partypoker-punkte?

• TomHalt
      TomHalt
      Bronze
      hi,
      ich mach grad ne pokerpause und wollt nochmal sichergehen, dass meine partypunkte in der zeit nicht "verloren" gehen, ansonsten würd ich die halt noch eintauschen.
      früher wars doch mal so, wenn man lange nicht gespielt hatte die punkte irgendwann bei 0 waren, ist das immernoch so, oder kann ich beruhigt pause einlegen?
  • 2 Antworten
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Verfallen PartyPoints?
      Wenn man in 12 Wochen keinen einzigen PartyPoint erspielt ist man inaktiv und verliert 5% seiner Punkte oder 5 Punkte, je nachdem was mehr ist. Dies passiert ab diesem Moment jede Woche. Nach 20 inaktiven Wochen werde alle Punkte entfernt. Sobald man wieder einen Punkt erspielt ist man nicht mehr inaktiv.

aus den FAQ
    • polarop
      polarop
      Bronze
      so weit ich weiß, kannste deinen account auch freezen lassen, wenn du ne zeitlang mal nicht bei PP spielst, da passiert dann halt nichts mit deinem account außer, dass dein status erhalten bleibt und du deine points nicht verliert....

keine ahnung ob man dafür aber high volume player sein muss, haben die zumindest mir selbst mal angeboten, ich würd einfach mal den support anhaun