Ich möchte an dieser Stelle an die Macher und Experten die sowohl diese Seite aufgebaut haben, als auch gute Pokerspieler sind, loben und Ihnen meinen Respekt zollen.
Ich selber habe bisher immer nur mit Freunden Poker 0815-like gespielt, und dann im Internet aufgrund von Fernsehübertragungen mit Texas Holdem angefangen.
Auch dabei mehr nach Bauch und Gefühl gespieklt, lief solala.
Als ich auf diese Seite aufmerksam wurde, mir sogar 5$ Startguthaben geschenkt wurde, war ich mehr als positiv überrascht!
Ich habe nun in den vergangenen beiden Tagen mich mit der Anfängersektion und den dort vorgebenem Richtlinien und Stategien vertraut gemacht.
Die wichtigsten Dinge habe ich behalten, vieles muß ich im Ernstfall sicher noch mehrmals nachlesen.
Mir gefällt die Art und Weise in langsamen Schritten mit Erfolg zu lernen und so mit dem Spiel, der Taktik und der eigenen Persönlichkeit beim Poker vertraut zu werden!
Den Erfolg grundlegender und guter Hinweise, wie z.b. das Spielen der Starting Hands, habe ich sofort positiv wie versprochen bestätigt bekommen.

Ich werde mich nun in den kommenden Tagen wie empfohlen am kleinsten Limit-Tisch mit anderen Spielern messen, und die Strategien die ich bisher nur in Spielgeldtischen ausprobiert habe, auch dort umsetzen!

Herzlichen Dank für diesen gut ausgearbeiteten Leitfaden des Spiels, die gute ßbersicht und das schrittweise vorgehen beim Erklären einiger guter und wichtiger wissenswerter Talktiken und Verhaltensweisen.

Das Ziel das ich habe ist meiner "Ausbildung" gerecht zu werden und mit den gelernten Infos gut und richtig, und damit erfolgreich umzugehen!

Gruß an alle dieses Forums

Mit freundlichem Gruß
Schattenwurf