weiß jemand was damals zwischem Kretsche und Melzer los war beim Pokern? So weit ich weiß hat Kretsche den Melzer beleidigt, als er nicht die Klappe halten wollte oder?
bei tv total hat kretsche gesagt es wäre für ihn eine blamage wenn er gegen einen koch verliert und ich glaube beim pokern hat melzer kretsche vom tisch genommen - kretsche hat daraufhin nur gesagt das gibt revanche...
Original von ChrisAdler88
bei tv total hat kretsche gesagt es wäre für ihn eine blamage wenn er gegen einen koch verliert und ich glaube beim pokern hat melzer kretsche vom tisch genommen - kretsche hat daraufhin nur gesagt das gibt revanche...
Original von eltomb4rrr
weiß jemand was damals zwischem Kretsche und Melzer los war beim Pokern? So weit ich weiß hat Kretsche den Melzer beleidigt, als er nicht die Klappe halten wollte oder?
kretsche wollte wahrscheinlich, dass sich alle mit fullstack einkaufen aber melzer spielt numal lieber sss... da gabs halt beef
ja ist aber mal mega geil anzuschauen macht echt soaß zuzuschauen
sefan raab hat echt zsuper ideen einer der besten entertainer deutschlands wenn nicht der beste
auf jeden fall geil anzusehen - mich würde mal interessieren wer auf diese idee gekommen ist - zum ersten mal wurde es ja bei schlag den raab gespielt...