sextourismus

• guehag
      guehag
      Bronze
      so ich möchte hier mal eine diskussion über sextourismus starten, mich interessiert zurzeit einfach was andere darüber denken.

dabei geht es mir (am besten natürlich aus erfahrungen, reisen in betroffene länder ala thailand etc) um die lage der prostituierten.

wieviel geld verdienen sie verhältnismäßig?
      wie alt sind sie im durschnitt?
      freiwillig / unfreiwillig?

also ich war schon einmal in bangkok und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht das gefühl hatte, dass es den frauen schlecht geht.

ist es vielleicht sogar si, dass frauen nicht oft dazu gewzungen werden, sondern einfach eine wirtschaftlich vernünftige entscheidung treffen.

ich muss sagen, dass ich damals in bangkok gewisse dienste in anspruch genommen habe, dabei habe ich zwei erfahrungen gemacht:
      1. prostitution in thailand ist etwas ganz anderes als in deutschland
      es ist nicht nur ein einfaches hinlegen durchballern und nach hause.

2. das bild der prostituierten entsprach ganz und garnicht den bildern, die man aus dem tv kennt.

was denkt ihr bewegt leute wirklich nur für sex nach thailand zu fliegen?
      rechnet sich mit flug, hotel etc ja alles nicht mehr. es muss also wirklich etwas besonderes an der prostitution in anderen ländern sein.

(ich bin obv. nicht extra dafür nach thailand geflogen, ich lebe nur schon mehrere jahre in korea und dann besucht man halt die umliegenden länder, ich entspreche auch nicht dem typischen sextourist, heißt ich bin noch <25)

die sache ist die, ich habe etwas probleme damit, dass ich nicht weiß, ob die leute es freiwllig machen, dazu kommt, dass es extrem schwer ist das alter der thais zu schätzen, die sehen teilweise aus wie 15 und sind 24..

ich werde bald wieder in thailand sein und habre mir gerade ein paar gedanken darüber gemacht ob ich die dienste noch einmal in anspruch nehmen werde?
      die zwickmühle ist nur, dass ich keinen sex mit minderjährigen und mit frauen, die es nicht freiwillig machen, haben will.

PS: dass die reportagen nicht wirklich der wahrheit entspricht, habe ich schon von vielen leuten gehört. will nur mal ein paar meinungen einholen, aber bitte kein unbelegtes halbwissen.
  • 1 Antwort
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi guehag,

hier ist denke ich die falsche Anlaufstelle für so ein Thema. Die wenigsten werden dir hier ernsthafte Antworten geben und dich lediglich flamen.
      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du das Thema ernst meinst und hier sachlich diskutieren wolltest, allerdings weiß ich genau, wie dieser Thread leider enden wird, wenn ich ihn offen lasse.

Vielen Dank für dein Verständnis

Pris0n