Wo oder wie bekomme ich pokeroffice?????

• 6 Antworten
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Du kaufst es, oder du schaust dir auf http://www.pokeroffice.com "Pokeroffice for free" an.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Eine konkrete Antwort wirst Du aufgrund der Forenregeln nicht bekommen. Geh halt auf die PO-Homepage und schau Dich ein bißchen um.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Hey danke leude für die schnelle antwort. Is ja echt geil man stellt ne frage und ein paar minuten später hat man die antwort. Glaube ich werde mal öfters was fragen. Habe lange nicht mehr gezockt, weil ich die badbeats einfach satt hatte, aber die pokersucht hat mich wieder ein bisschen in ihren bann gezogen. Bin ein limit in FL/FR runter( von 0.50/1 auf 0.25/50) und hab da mein glück versucht und siehe da an einem halben Tag 60$ plus gemacht. Wasn upswing. Weiss halt das es sehr schnell wieder weg sein kann, hab da meine erfahrungen gemacht. Was laber ich hier eigentlich rum. danke nochmal Hab grad auf der hp vorbeigeschaut. Man kann es entweder kaufen oder durch den code bekommen und des funktioniert nur wenn ich noch keinen account habe. Also kann ich es nicht bekommen weil ich keine kreditkarte habe
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      die nehmen glaub ich auch paypal. wenn du mal auf ebay warst, hast du das bestimmt. oder warte, bis du 500dollar rake hast, dann schenkt pokerstrategy dir ein ähnliches programm
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Also ganz ehrlich: auf 0.25./0.5 brauchst du auf Partypoker wirklich kein PT/PA. Die meisten, die da an den Tischen sitzen, sind Deutsche. Die meisten wiederum von denen sind Tight, die meisten davon auch aggressiv. Und die Loosen (Kanadier und sonstigen), die da an den Tischen sitzen, findest du mit etwas Aufmerksamkeit sehr schnell auch ohne PT/PA heraus. Just my 2 Cents. ;)
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Hab halt gedacht es wäre ganz nützlich um meine schwächen herauszufinden, des is mir schon klar mit den leuten die da am tisch sitzen, wollte PO halt haben um statistiken und so zu speichern und um zu sehen wie ich mich entwickle. Des mit dem 500$ Rake hab ich auch schon gehört, hab aber leider kein plan wo ich des aufrufen bzw. ablesen kann. Danke euch