Stats nach 10K NL5 FR - Bitte um Feedback!

• POWAQQATSI
      POWAQQATSI
      Bronze
      Hallo Leute,

Game Level: NL5 (0.02/0.04), FR
      Total Hands: 10,410
      Vol. Put $ In Pot: 14,83
      Vol. Put $ In Pot From SB: 33,70
      Folded SB to Steal: 90,0
      Folded BB to Steal: 84,82
      Att. to Steal Blinds: 30,06
      Won $ WSF: 38,36
      BB 100/Hands: 8,96
      Went to SD: 22,07
      Won $ Went to SD: 52,59
      PF Raise: 7,86
      Flop AF: 4,68
      Turn AF: 2,47
      River AF: 2,28
      Total AF: 3,46

Sind meine ersten Hände, nachdem ich von FL auf NL umgestiegen bin. Gibt da sicher einiges zu verbessern. Bitte daher um eine schonungslos-konstruktive Bewertung! ;)

Insbesondere frage ich mich:
      *Wie beurteilt ihr mein Spiel bei der Blinddefence?
      *Stehle ich wiederum of bzw. selten genug?
      *Was ist zum Verhältnis von VPIP/PFR zu sagen?
      *Worin besteht der Unterschied zwischen Won $ WSF und Won $ Went to SD?
      *Wie sieht es mit meiner Aggression ab dem Flop aus?

Vielen Dank schon mal,

POWA
  • 5 Antworten
    • Kauz
      Kauz
      Bronze
      Das spiel kann man nur sehr schlecht über Stats beurteilen. Der einzige Kritikpunkt, der mir spontan ins Auge fällt, ist dass du im Vergleich zum PFR zu viel limpst preflop.
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Finde das sieht doch recht gut aus. Der Lücke zwischen Vpip und PFR muss nicht unbedingt schlecht sein. Evtl. ist das Limit so loose passive, dass man sehr oft die Gelegenheit bekommt spekulative Hände mitzulimpen weil so viele Leute auch nur reinlimpen.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Ja auf NL5 gibt es teilweise Tische mit 4-5 Loosen Spielern. Finde die Stats wirklich gut. Die limps sind wirklich der einzige Kritikpunkt. Wenn die aber gut begruendet sind, dann mach so weiter. Behalte es nur fuer das naechste Limit im Auge
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Ich finde es auf den ersten Blick auch recht solide. Problem ist allerdings, dass man mit gewissen Stats x/y Winning oder Losing Player sein kann. daher sagen die nicht wirklich viel aus. Viel, viel mehr würde es dir bringen, wenn du ein Video aufnehmen würdest um dein Spiel von der Community analysieren zu lassen.
    • POWAQQATSI
      POWAQQATSI
      Bronze
      Dankeschön für Euer Feedback. Ja, werde mal meine Limps genauer beobachten bzw. auch genauer überprüfen ob nicht auch ein raise anstelle dessen möglich ist.

@nacl, hast Du schon mal Deine Stats gepostet von NL5? Würde mich sehr zum Vergleich interessieren, da Du sicher - nicht nur was Deine Winrate anbelangt - um einige Klassen besser spielst (was man ja auch an Deinen elaborierten Handbewertungen sieht).

Schönen Gruß,

POWA