Supportanspruch von PS.de?

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Servus,

das ist keine Kritik an Pure, sondern eher an der Support Policy von PS.de, da ich davon ausgehe, dass auh Pure in erster Linie nach internen Guidelines arbeitet.

Es geht um folg. Ticket:

code:
      Benutzername  	Nachricht
      Pokerboydd,
      27.05.09 10:06:    	Hi,

ich wollte mich bei bWin anmelden, allerdings erstmal nur um mir mit Playmoney die Software anzuschauen, zu schauen wie der traffic ist etc., und NICHT einzahlen.
      Kann ich also die Software runterladen (über Pokerstrategy Link), mir einen Account erstellen (mit Pokerstrategy Bonuscode) und bin dann a) auf PS.de getrackt und b) halte mir die Möglichkeit offen, den first deposit bonus zu bekommen, auch wenn ich die nächsten Monate kein geld einzahle?
      pure,
      27.05.09 18:26:    	Hallo Pokerboydd,

der Bonus muss innerhalb von 60 Tagen freigespielt werden - in welchem Zeitraum nach der Accounterstellung er aktiviert werden muss, können wir dir leider nicht sagen. Bitte kontaktiere dazu den bwin-Support direkt.

Viele Grüße,
      pure

Mein Schmerz hierbei: Wenn man Korn und Xantos so zuhört versteht sich Pokerstrategy als der beste Affiliate, best offers, best Support etc.

Bei den anderen, z.B. RakeTheRake oder Rakeaway, ist es aber STandard, das sich auch mal der Affiliate mit dem Pokerroom auseinandersetzt, bzw. solche einfachen Fragen einfach selbst beantworten kann.
      Schließlich verdient der Affiliate auch an mir, und sollte sich demnah auch bemüen, mich bei 'seinen' Pokerräumen unterzubringen.
  • 2 Antworten
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      FAQ lesen ruleZZ
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Idealerweise hätten wir tatsächlich entweder solche Informationen bereits vorliegen oder aber einen "heißen Draht" zu den Pokerräumen, um solche Infos schneller als du zu bekommen.

Langfristig ist dies auch unser Ziel - daher stocken wir derzeitig auch unseren Customer Service auf und überdenken auch Technologien zur Wissensverwaltung.

Noch ist deine Anfrage leider sehr manuell und müsste von uns auf gleichem Wege wie durch dich gelöst werden - und da die das derzeitige Ticketaufkommen sehr hoch ist, können die CS Agents dann leider nicht immer so viel Arbeit abnehmen, wie es perfekt wäre.