Handbewertungen NL BSS .5/.10

• Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      Hallo zusammen...

ich habe eine Frage bezüglich der Handbewertungen im HB-Bereich für NL BSS 0,5/0,10$...

Meine Hände werden von den Handbewertern bewertet und mir Tipps gegeben, soweit so gut...
      wenn ich aber die von den Handbewertern gegebenen Fragen (z.B. Handranges, Equityberechnungen etc.) beantworte, wird darauf nicht näher eingegangen... auf meine eigenen Fragen wird ebenfalls nicht geantwortet...

Woran liegt das?
      Haben die Handbewerter zu viel zu tun? Funktioniert die Funktion "HB auf diesen Thread wieder aufmerksam machen" nicht?

Wenn man mir nichts beantwortet, erachte ich es als wenig sinnvoll weiterhin meine Hände zu posten...
      ich gebe mir wirklich Mühe alles zu verstehen und bewerte meine Hände zunächst selber und frage nach wenn ich etwas nicht verstehe... natürlich lese ich auch die Strategieartikel... aber im HB-Forum lernt man eben das meiste, und ich finde es schade, wenn man mit Fragezeichen rumsitzt und man nicht mehr mit Infos versorgt wird

Schließlich ist das ein Diskussions-Forum ;)

MfG
  • 6 Antworten
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hast du konkrete Beispiele?

Eigentlich sollten wir schon auf nachfragen eingehen. Wenn du diese "HB wieder aufmerksam machen" Funktion nicht benutzt hast, kann es aber schnell passieren, das man nachfragen übersieht.

Aber, das kann man am besten an Beispielen sehen, woran es liegt.
    • Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      Jo, habe ein paar Beispiele :)

A K o
      A K o ^^
      T T

MfG
    • Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      Original von SpeedyBK
      Hast du konkrete Beispiele?

Eigentlich sollten wir schon auf nachfragen eingehen. Wenn du diese "HB wieder aufmerksam machen" Funktion nicht benutzt hast, kann es aber schnell passieren, das man nachfragen übersieht.

Aber, das kann man am besten an Beispielen sehen, woran es liegt.
      hmm, ne ich habe diese Funktion immer genutzt ;)
      dafür hab ich immer gesorgt :)
      demnach ist es auch für die HB leichter die Threads weiterzuverfolgen, anders wäre es ja nich möglich bei der Menge... das verstehe ich :)

MfG
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Okay, habs gesehen, die Hände haben bei uns auch alle ein "!" . Ich werd es intern nochmal ansprechen. Und mir deine Hände ersteinmal vornehmen =)
    • Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      ok, ich danke dir für deine Hilfe :)

ich weiss wieviele Hände da jeden Tag zu bewerten sind und ich schätze die Arbeit der Handbewerter sehr, weshalb ich es auch so intensiv nutze ;)

MfG
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hallo Drazzille,

danke erstmal für dein Feedback und danke für Speedy, der sich deiner Threads schon angenommen hat. Normal sollten alle Threads mit "!" nachträglich bewertet werden aber es kann natürlich auch mal passieren, dass ein Handbewerter so einen Thread, der wohlmöglich auf Seite 2 gerutscht ist, mal übersieht. Das soll keine Entschuldigung sein und 3 Threads hintereinander sollten nicht übersehen werden. Wollte nur sagen, dass die Quote nicht immer bei 100% liegt. Ich werde in Zukunft ein Auge darauf haben, dass nachträgliche Fragen beantwortet werden.

Gruß
      Börries