klossi lifetime ban

• 65 Antworten
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Ist doch kla, er hat es nochmal wissentlich provoziert, er wusste das es auf keinen Fall gern gesehen wird und hat es trotzdem NOCH einmal gepostet -> selber Schuld.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      woher weißt du, dass es die gleichen bilder waren?
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Original von RandomNickname
      Warum wird trotz gleicher Bilder im Thread so unterschiedlich gehandelt?
      wegen $$$
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Weil garandou BM ist.

Er hat die Bilder ja hier ja public gemacht, das sollte eigentlich schwerer wiegen, als wenn jemand garandous Bilder nochmal postet. Das die Bilder hier nicht gern geshen sind (lol sind ja auch kranker scheiß und illegal) sollte jedem vorher klar gewesen sein. Insofern ist es natürlich eine krasse Ungleichbehandlung, dafür muss man sich doch nur mal den jeweiligen close durchlesen. :D
      Bei garandou: "ja du das war nicht nett, sry aber jetzt gibts mal global, das wolltest du ja erreichen, NATÜRLICH nur für kurze Zeit bis bald".
      Bei Klossi: "UBUGBIANIFIGNIngagGA INSTA GLOBAL 4 EVER, melde dich nie nie nie wieder an, die Bilder waren verboooten! Du bekommst sooo ärger! Nochmal und du musst ins Gefängnis!"

Ich mein es macht ja auch Sinn, da ansonstne der ganze Bronzepöbel anfängt für ne Woche Forenurlaub den gleichen Scheiß abzuziehen und hier alles aus dem Ruder laufen würde. Insofern musste man sich dann nach 2 Wochen schon von den neuen Forenregeln, die alle gleich Behandeln verabschieden, da ein BM es darauf angelegt hat, man aber natürlich nicht den Mumm+die Moneyz hat auf ihn zu verzichten.
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      Original von Kruemelmon
      Weil garandou BM ist.

Er hat die Bilder ja hier ja public gemacht, das sollte eigentlich schwerer wiegen, als wenn jemand garandous Bilder nochmal postet. Das die Bilder hier nicht gern geshen sind (lol sind ja auch kranker scheiß und illegal) sollte jedem vorher klar gewesen sein. Insofern ist es natürlich eine krasse Ungleichbehandlung, dafür muss man sich doch nur mal den jeweiligen close durchlesen. :D
      Bei garandou: "ja du das war nicht nett, sry aber jetzt gibts mal global, das wolltest du ja erreichen, NATÜRLICH nur für kurze Zeit bis bald".
      Bei Klossi: "UBUGBIANIFIGNIngagGA INSTA GLOBAL 4 EVER, melde dich nie nie nie wieder an, die Bilder waren verboooten! Du bekommst sooo ärger! Nochmal und du musst ins Gefängnis!"

Ich mein es macht ja auch Sinn, da ansonstne der ganze Bronzepöbel anfängt für ne Woche Forenurlaub den gleichen Scheiß abzuziehen und hier alles aus dem Ruder laufen würde. Insofern musste man sich dann nach 2 Wochen schon von den neuen Forenregeln, die alle gleich Behandeln verabschieden, da ein BM es darauf angelegt hat, man aber natürlich nicht den Mumm+die Moneyz hat auf ihn zu verzichten.
      Das die Bilder extrem krank sind bestreitet auch niemand. Aber wenn ein garandou über mehrere Tage hinweg im BBV deutlich mehr solcher Bilder posted die meist kommentarlos gelöscht werden und erst ein eigener Thread mit dem Wunsch global zu werden von ihm Erfolg hat, dann frag ich mich warum klossi ohne eine Verwarnung/Karte/irgendwas direkt und ohne zu zögern lifetime global wird...
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Weil garandou nunmal Blacky ist, warum sonst...als ob es hier Gleichbehandlung gibt. lol
    • bows3r
      bows3r
      Global
      garandou war aber der erste, der die bilder geposted hatte. wissentlich darüber, dass eben solche bilder bereits geposted wurden und dieser vorgang disziplinarisch durch "korn" geahndet wurde, hat klossi das wiederholt. einerseits kann ihm angerechnet werden, dass er auf die ausgesprochene härte des bildmaterials hinwies, andererseits hate r sie eben geposted, obwohl dies ausdrücklich untersagt wurde. es hätte auch gereicht auf einen bei google findbaren "encyclopedia dramatica offended" eintrag hinzuweisen. deswegen kann das als provokation aufgefasst werden udn wurde auch. denke halt korn haette nach garandou sagen sollen (hat er vielleicht auch, ka...), dass erneutes posten oder verlinken dieser bilder mit insta lifetimeglobal verbunden ist. unter diesen bedingungen fordere ich im namen der bbv task force ein 3 wöchiges global für klossi.
    • Theford
      Theford
      Global
      hallo?! klossi hat nocheinmal bewusst provoziert?! würdest du dir da als mod, oder indemfall als korn, nicht auch extrem verarscht vorkommen?
      instasnaplifetimeban! :P
      Ich nehm an wenn g. (g-punkt..hihi) die bilder nach seiner verwarnung nochmals posten würde, würde er genauso ein lifetimeban bekommen (ja ich glaube an gleichberechtigung :) )
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Original von Valain
      Weil garandou nunmal Blacky ist, warum sonst...als ob es hier Gleichbehandlung gibt. lol
      Boah wenn ich mir hier manchmal durchlese was ihr für Probleme habt ihr Pseudorebellen... Das ist ein Forum und keine Staatsform.
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Also ich finde Grandou hat das Ganze mit etwas Charme und Selbstironie gemacht.
      Er scheint halt gerne für eine abartiges, perverses Schwein gehalten zu werden.
      Viele seiner Post und die Reaktionen zaubern warsch. vielen ein Lachen ins Gesicht.

Klossi ist nur ein Trottel der in der kindischen BBV-Wiederstandswelle geschwommen ist und Terror machen wollte. Sein Thread war einfach nur dumm und sinnlos und er wusste das er dafür geblobalt wird.
      Er dachte wohl auf Zeit wie Grandou. Und wenn man ein Global erwartet, dann ist ein Global keien Strafe mehr.
      Ich fand recht cool das PS.de ihm deshalb einfach ein Lifetime-Global reinwürgt.

EDIT: Grandous Global war natürlich auch völlig berechtigt. Aber solche Aktionen brauchen nunmal Opfer und so schlimm wird er es auch nicht finden. Ich denke mal die PS-de-Führung amüsiert sich auch über ihn und auch über alle seine Posts. :D
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      Original von Seraphius
      Also ich finde Grandou hat das Ganze mit etwas Charme und Selbstironie gemacht. Er scheint halt gerne für eine abartiges, perverses Schwein gehalten zu werden. Viele seiner Post und die Reaktionen zaubern warsch. vielen ein Lachen ins Gesicht.

Klossi ist nur ein Trottel der in der kindischen BBV-Wiederstandswelle geschwommen ist und Terror machen wollte. Sein Thread war einfach nur dumm und sinnlos und er wusste das er dafür geblobalt wird.
      Er dachte wohl auf Zeit wie Grandou. Und wenn man ein Global erwartet, dann ist ein Global keien Strafe mehr.
      Ich fand recht cool das PS.de ihm deshalb einfach ein Lifetime-Global reinwürgt.

EDIT: Grandous Global war natürlich auch völlig berechtigt. Aber solche Aktionen brauchen nunmal Opfer und so schlimm wird er es auch nicht finden. Ich denke mal die PS-de-Führung amüsiert sich auch über ihn und auch über alle seine Posts. :D
      Ich glaube du bist selbst ein bisschen gestört (ohne dich damit beleidigen zu wollen), aber wenn dir Bilder von gespaltenen Genitalien und kotverschmierte Gesichter ein Lachen ins Gesicht zaubern kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      kann mal jemand sagen, was auf dem bild zusehen war?

ACHTUNG: NICHT DAS BILD POSTEN!!! NUR SAGEN WAS DA ZU SEHEN WAR!!!
      kein bock auf hamster-snuff!!
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Du bist nicht allein, RandomNickname.

Wegen solcher und ähnlicher Individuen (z.B. auch dem Pedobären) habe ich damals meine offizielle Stelle hier geschmissen. Ich will einfach nicht, dass ich ggf. später offiziell mit solchen Posts in Verbindung gebracht werden kann.

Die Maßnahmen sind natürlich absolut richtig, die Maßnahme für Garandou eher noch zu milde.

Gruß,
      ReVo
    • bows3r
      bows3r
      Global
      Original von Seraphius
      Also ich finde Grandou hat das Ganze mit etwas Charme und Selbstironie gemacht.
      Er scheint halt gerne für eine abartiges, perverses Schwein gehalten zu werden.
      Viele seiner Post und die Reaktionen zaubern warsch. vielen ein Lachen ins Gesicht.

also sollten user mit einem "trottelimage" nachteilig behandelt werden? ist es das was du sagen willst? Und deine argumentation ist völlig "hahnebüchen", weil du sagst, dass klossi wohl mit global rechnete wie garandou auch. und für dne fall wäre time-global keine strafe mehr.
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Garandou hat doch beim Posten auch angekündigt, dass er dafür geglobaled wird.
      Wie kann man jezt Klossi unterstellen ER hätte es im Gegensatz zu Garandou wissentlich und provozierend gemacht? :rolleyes:
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Du bist nicht allein, RandomNickname.

Wegen solcher und ähnlicher Individuen (z.B. auch dem Pedobären) habe ich damals meine offizielle Stelle hier geschmissen. Ich will einfach nicht, dass ich ggf. später offiziell mit solchen Posts in Verbindung gebracht werden kann.

Die Maßnahmen sind natürlich absolut richtig, die Maßnahme für Garandou eher noch zu milde.

Gruß,
      ReVo
      This

Ich find den Lifetime-Global für klossi auch angebracht, aber garandous Zeitliche Sperre für eine? Woche ist nunmal echt keine Strafe.

Also ich finde Grandou hat das Ganze mit etwas Charme und Selbstironie gemacht. Er scheint halt gerne für eine abartiges, perverses Schwein gehalten zu werden. Viele seiner Post und die Reaktionen zaubern warsch. vielen ein Lachen ins Gesicht.

Nur weil er in deinen Augen den Thread mit Charme und Selbstironie erstellt hat, ist es natürlich kein Grund ihn lifetime zu globaln? Komm mal klar, er hat genauso provoziert wie klossi.

garandous Pics warn schon immer extras grenzwertig und der Thread in der Nacht war dann echt die Krönung. Reinste Provokation...

Klossi ist nur ein Trottel der in der kindischen BBV-Wiederstandswelle geschwommen ist und Terror machen wollte. Sein Thread war einfach nur dumm und sinnlos und er wusste das er dafür geblobalt wird. Er dachte wohl auf Zeit wie Grandou. Und wenn man ein Global erwartet, dann ist ein Global keien Strafe mehr. Ich fand recht cool das PS.de ihm deshalb einfach ein Lifetime-Global reinwürgt.

:rolleyes:
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Garandou gehört schon lange lifetimeglobaled....
      ich finds nicht mehr witzig seit dem er eine Kochrezept incl. Bildern für Kannibalen gepostet hat....
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Erstens ist das hier ein Forum und die Betreiber können imho machen, was sie wollen. Dafür hat der User die Wahl, das Forum nicht zu nutzen, wenns ihm nicht passt.

Zweitens ist es imho weder eine Frechheit noch unmoralisch oder Hohn, wenn BMs anders behandelt werden. So gut wie jede geschäftliche Unternehmung zielt auf Gewinnmaximierung ab, und sicher würde so gut wie jeder Unternehmer den xtausend €/Monat-Großkunden anders behandeln als den 3Dosen Faxe-Bier/Woche-Käufer.

Meine persönliche Meinung ist, dass jeder alles posten darf, wenn er es dementsprechend beschriftet. Nur halt nicht unbedingt in einem Pokerforum mit Lehranspruch. Einen Thread mit "Kotverschmierte Gesichter inside" zB. würde ich persönlich halt garnicht öffnen wollen.
    • bows3r
      bows3r
      Global
      Original von borntocook
      Zweitens ist es imho weder eine Frechheit noch unmoralisch oder Hohn, wenn BMs anders behandelt werden. So gut wie jede geschäftliche Unternehmung zielt auf Gewinnmaximierung ab, und sicher würde so gut wie jeder Unternehmer den xtausend €/Monat-Großkunden anders behandeln als den 3Dosen Faxe-Bier/Woche-Käufer.
      imo schlüssig, aber wenn leute wie garandou bevorzugt behandelt werden, sollte dies auch bestätigt werden, sonst kommen WIR uns nämlich für dumm verkauft vor, wenn wir dann rechtfertigungen lesen, die besagen, dass es da "signifikante unterschiede" zu klossis provokation gab. soviel offenheit sollte da schon sein. immerhin ist die beziehung von ps.de und uns auch eine geschäftsbeziehung und da könnte mans chon mit offenen karten spielen und sagen: BMs werden in einigen dingen bevorzugt behandelt. (vorausgesetzt: dies trifft zu, bislang ist es ja nur eine vermutung)