bad beat oder falsch gespielt?

• MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      hi gerade hatte ich mein schlimmsten bad beat überhaupt. kuckt euch mal die hand an. ich will noch dazu sagen das ich erst einen guten all inn gewonnen, hatte gegen 4 leute deswegen hatte ich sieben euro stack, und darauf die hand kriegte ich sofort A A klar das ich nicht vom tisch gegangen bin. ok hier die hand! Seat 2: BB ( $2.20) Seat 3: Button ( $10.75) Seat 4: UTG1 ( $1.38) Seat 5: UTG2 ( $2) Seat 6: MP1 ( $2.65) Seat 7: Hero ( $7.05) Seat 8: MP3 ( $10.15) Seat 9: CUT OFF ( $5.87) Seat 10: SB ( $1.90) Dealt to Hero [ Ad, As ] 7 players fold Hero calls 0,10$ MP3 raises 0,40$ sb raises to 1,20$ Hero raises (6.95) to 7.05 Hero is all-In. MP3 raises (9.75) to 10.15 MP3 is all-In. sb calls 0,70 sb is all inn Dealing Flop ** : [ Jd, 4h, 5s ] ** Dealing Turn ** : [ 9d ] ** Dealing River ** : [ 3d ] Hero balance $0, lost $7.05 [ Ad As ] [ a pair of Aces -- Ad,As,Jd,9d,5s ] MP3 balance $18.40, bet $10.15, collected $18.40, net +$8.25 [ Js Jc ] [ three of a kind, Jacks -- Js,Jc,Jd,9d,5s lol is das nicht die hölle? mein erster richtig übeler bad beat! jetzt brauch ich erstma paar stunden um wieder klar zu kommen. ist euch sowas auch schonmal passiert? von einen derben upswing zu einen höllen downswing. naya was soll man machen. mfg mrjk
  • 23 Antworten
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      LOL :D das is kein beadbeat...preflop beste hand ungleich postflop beste hand. Gewöhn dich nicht an diese Hand, es werden 122300390Fantastrilliarden mal schlimme Beats auf dich warten!
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      das ist echt noch einigermaßen human ;) ich kann dir mein tagebuchempfehlen...da kannste nachlesen wie ich mit 2222 von 7777 gebustet worden bin:(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      # 3 Nimm es gelassen... Wenn Du täglich nur 1-2 Stunden spielst, wirst Du sowas pro Woche oft mehrfach erleben.
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      vorallem auf den kleinen Limits wohl normal ^^ habe jetzt auch bissl gespielt und da kommts dann auch schonmal vor das man mit AA nen Drilling trifft und gegen Flush verliert ;) gegen 6/3 suited, die gehen oft mit jedem Mist mit :P
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Unglaublich, Is mir ja noch nie passiert! Skandal!!!!! /ironie off Jetzt mal im ernst, das wird noch 788484847mal passieren. Wenn du damit nicht klar kommst solltest dich evtl nach ner anderen Freizeitbeschäftigung umschauen.
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      ich hab mit AA auch schon gegen 72os verloren Preflop All-In von ihm wollt wohl die Blinds stehlen:D Naja aber zur Frage Bad Beat wars 100% aber was mir nicht gefällt du hast die Asse erst nur gecallt, wer Preflop slowplayed den bestraft der Flop ;)
    • MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      hi danke für die antworten ! ich habe ma darüber geschlafen,und shit happens! hehe! war nur verdammt übel gestern seine session mit en minus zu beenden. aber so is poker. dafür werde ich heute das haus rocken! ich habe die 2 asse gecallt um zu sehn ob einer vor mir raised. um dann zuzuschlagen. mir is es schon oft passiert das wenn ich direkt mit A A oder K K geraised habe alle folden und ich dann da sitz mit den blinds. ausserdem war das all inn preflop. ok dann schau ich mal nach ein paar ammis die um diese uhrzeit gerne mal den ein oder anderen stack verlieren ;) mfg mrjk
    • Rued
      Rued
      Bronze
      Original von MRJK8888 mir is es schon oft passiert das wenn ich direkt mit A A oder K K geraised habe alle folden und ich dann da sitz mit den blinds.
      in dem Fall sitzt du ohne blinds da ... und ohne stack ... klar isses doof wenig zu gewinnen mit Assen, aber noch blöder ist es viel zu verlieren ;)
    • Dmark1
      Dmark1
      Bronze
      LOOOOOL ich glaub der typ mit den 2 Buben war ich :) hab gestern nach nem Preflop All Inn Call mit meinen 2 jungs AA weggeluckt Mein Gegner war Deutscher und das mit dem 10,15$ Stack kommt auch genau hin hab danach noch "sorry" gesagt Kan es sein das ich das war? (PP nick: ChrisBoldt1) Bin mir ziemlich sicher :P
    • Dmark1
      Dmark1
      Bronze
      Also ich wars auf jeden fall ^^ Kann mich auch noch an meine 0.40$ bet und deinen nick errinern Nachdem du erst nur mitgegangen bist, dachte ich du bist nur scharf auf die 1,60$ im Pot und willst mich "sandwidchen" Naja hätte ich eigentlich nicht callen dürfen, also SORRY nochmal (gefreut hab ich mich trotzdem :P ) ^^
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      preflop all-in mit AA ist ja wohl das beste was dir passieren kann! da reg ich mich nicht auf wenn ich verliere...der profit ist einem auf nicht mal all zu langer dauer sicher! :) btw kein bad beat^^
    • madball
      madball
      Bronze
      das Geld bleibt also in der "Familie" *g*
    • MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      Original von Dmark1 LOOOOOL ich glaub der typ mit den 2 Buben war ich :) hab gestern nach nem Preflop All Inn Call mit meinen 2 jungs AA weggeluckt Mein Gegner war Deutscher und das mit dem 10,15$ Stack kommt auch genau hin hab danach noch "sorry" gesagt Kan es sein das ich das war? (PP nick: ChrisBoldt1) Bin mir ziemlich sicher :P
      ya du warst es du sack! hehe und an den sorry kann ich mich auch noch erinnern, hat mir nicht wirklich was gebracht aber korekt wars trotzdem :D :D aber wie gesagt bleibt inne familie ;) wir sehn uns wieder! und dann rappelts in der kiste hahahaa mfg mrjk
    • Dmark1
      Dmark1
      Bronze
      Original von MRJK8888 wir sehn uns wieder! und dann rappelts in der kiste hahahaa mfg mrjk
      ich freu mich drauf :)
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      1 stack verloren = downswing ? ich hoffe du hast viel geduld mitgebracht ^^ das war fast ein typisches set owned würd mich da aunet so drüber aufregen mir is was viel schlimmeres passiert ich hatte einen kurz vorm all in mit flush A high un dann hängt mein pc un ich war 1s 2 late am tisch :D nu stehen paar kaputte gegenstände hier rum aber shithappens^^
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      AA ist -EV ^^ zumindest bei mir am letzten WE ich habe die Dinger oft bekommen (14x) aber auch 12x gebusted bekommen ... aber irgendwann gewinnen sie auch mal also TaKe iT eAsY
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      12x ? :evil: :( ;( ich sag nur mein comp is -EV hab gestern gegen ein fraglichen Fisch ein flush A high am turn nach seinem bet gefolded weil mein pc so gehangen hat :D
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      die frage müsste lauten wie oft dass uns schon passiert ist, oder wie oft wir nicht verloren haben mit AA ;-) Naja sowas kommt vor, du wirst auf lange sicht auch jedes ca 23mal deine 2 outer treffen und dich freuen, und dann werden 7$ auch nicht mehr die Welt sein
    • MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      habt ihr recht :D habe heute gut agesahnt mit nicht wirklichen monsterhänden. dabei war unter anderen auch jjj vs aa naja diesmal wars andersrum hehe. mfg mrjk
    • 1
    • 2