Gästeplatz für BM-Party im Tausch für Schlafplatz in Hamburg

• Crovax
      Crovax
      Black
      Hallo zusammen,

ich werde in der nächsten Woche mit einem anderem Diamond-Member zur BM Party kommen, habe aber selber noch kein Hotel gebucht (er schon) und das eigentlich auch nicht so gerne vor, weil für ein paar Std lohnt sich das an sich garnicht.

Aus diesem Grund dachte ich mir tu ich was gutes und gebe meinen Gastplatz an einen Nicht-Diamond ab und er tut mir dafür was gutes und nimmt mich für ein paar Std zuhause auf.

Ich bin pflegeleicht, anspruchslos und kotze auch niemanden die Bude voll (und wenn doch freut sich das BBV und Picerlöse gehen an das Opfer *g*)

Würde natürlich auch meine Getränkechips auf der Party mit dem edlen Spender teilen.

Bei Interesse über ICQ: 42280616 oder Skype: crovax.83 melden
  • 3 Antworten
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      und was machste wenn keiner dich aufnimmt :D ?

ne aber ich würde gerne noch freunde mitnehmen, bzw ich und ein anderen diamond/blacky. Bin schon länger auf der suche, wohne aber eben überhaupt nicht in HH. ALso wenn ihr beiden im endeffekt doch allein hingeht und zwangsweise n Hotel nehmen müsst, kannste dich ja als retter bei mir melden.
      Wir würden uns bestimmt auch irgendwie revangieren :)

• Crovax
      Crovax
      Black
      Naja ich konnte mit meinem Begleiter noch nicht genauer erörtern wie wirs machen... sicher ist wohl nur, dass wir zusammen hoch fahren und er schon Hotel hat... muss mal fragen wies mit seinem Gastzugang aussieht evtl könnt ich den ebenfalls zur Verfügung stellen.... eigentlich wollte sein Bruder mit aber der muss wohl arbeiten wie ich heute erfahren habe... tjo mal gucken... aber vielleicht nimmt mich auch jemand für den einen Platz oder aus Nächstenliebe auf :P
    • Crovax
      Crovax
      Black
      bump