no blind increase deep hu 1. platz!!!!!

• alterego
      alterego
      Bronze
      das ist mal n krasser brag.

manchmal passiert es einem, dass man sich auf stars für ein hu turbo sng registrieren will
      und sich aus versehen für ein no blind increase registriert, in diesem fall auch noch ein deep sng mit 200bb.

diese dinger kommen der hölle schon ziemlich nahe.

da sitzen eigentlich nur regs rum, die MEGANITTY spielen und nur darauf bauen, dass der gegner nach ein paar stunden
      irgendwann tiltet und any 2 pusht.

mir ist das nun schon ein paar mal passiert, und immer hab ich irgendwann angefangen zu tilten,
      weil kein ende in sicht schien.

heute hab ichs endlich mal geschafft durchzuhalten, mein ehrgefühl hat es mir verboten ihm die 50$ freiwillig zu überlassen.
      ich hab alle paar hände meine time bank genutzt und nebenbei was zu essen gemacht, um ihm zu zeigen, dass ich es nicht eilig habe.
      nach einer 3/4 h hat er angefangen neben complete/call auch mal complete/3bet oder sogar openraise zu spielen.
      nach einer h habe ich seine KK mit geflopptem 2pair ausgesuckt.

ich bin echt stolz auf mich und kann nun getrost das wochenende geniessen gehen. :f_love:
  • 6 Antworten
    • maz1337
      maz1337
      Bronze
      geile sau!!! du bist so cool!! krasser brag!!!
    • alterego
      alterego
      Bronze
      danke. ich werd die 50$ winnings auch direkt auscashen und bratwurst davon kaufen.
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      Original von alterego
      diese dinger kommen der hölle schon ziemlich nahe.

ich bin echt stolz auf mich und kann nun getrost das wochenende geniessen gehen. :f_love:
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      pics or...

xD
    • BountyRanx
      BountyRanx
      Bronze
      Sind 50$ Einsatz Deiner BR angemessen? Welche Limits spielst Du sonst?

Glückwunsch jedenfalls zur Geduld.
      Mir ist es neulich ebenfalls passiert, dass ich mich versehentlich zu einem 120$
      Dollar Turnier angemeldet habe, obwohl ich das mit meiner BR genau 20 mal mitspielen könnte. Ich sollte eben nicht eine wichtige Hand spielen und mich gleichzeitig zu einem Turnier anmelden :f_biggrin:
      Naja, dacht ich mir, gewinnst es eben. In der vierten hand bin ich ausgeschieden, mit AK auf AKxxx-Board gegen KK.
      Auf meinem Stammlimit (= 1/20) denk ich mir: Shit happens

Du seist mir ein Vorbild. Das nächste mal, sollte mir sowas widerfahren, erinnere ich mich an Dich und folde, auf dass sich die Geduld auszahle.

Lass Dich auch nicht blöd anmachen. Wenn es zwar kein monetärer lifetimebrag ist, so ist es aber dennoch immer ein brag, wenn man etwas genauso hinbekommt, wie man es sich vorstellt.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von BountyRanx
      Sind 50$ Einsatz Deiner BR angemessen? Welche Limits spielst Du sonst?
      nl100sh und mtts bis 50$, also easy rolled für 50$ hu sngs, die ich so nebenbei spiele.

war auch nicht wirklich ernst gemeint der brag. ist mir wie gesagt nur schon öfter passiert, und ich hab echt ne abneigung gegen diese komischen regs entwickelt die 90% ihrer winning dadurch machen, dass sich jemand missklick-registriert und keine lust auf ein 3h hu hat.