Wie viele Hände bis zum Verlassen des Tisches?

• Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Nur mal so ne Frage, wie viele hände spielt ihr so, bis ihr den tisch wegen >25bb verlässt?

mein problem ist, das ich wegen meinem 13/13 style sehr schnell aufdopple ..

die meiste zeit suche ich tische und warte auf den BB, so ist es sehr schwer bonusse freizuspielen..

im schnitt (letzten paar k hands) hab ich beobachtet, das ich nach spätestens 30 händen den tisch verlasse.

was sind eure erfahrungen??
  • 10 Antworten
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Ich würde gerne auf jeden Bonus verzichten wenn ich dafür jedesmal nach 30 Händen aufdopple :p

Also darauf hab ich eigentlich noch nie geachtet. Ist aber wohl auch ganz unterschiedlich. Gibt Tische da verdoppelt man nach 2 Händen, an anderen hockt man eine Stunde dran.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      was für nen style spielst du?

ich steale halt 40% deswegen kommt es bei mir oft zu konflikten, also entweder ich verlier den stack, verdopple schnell oder ich hab durchs stealen und restealen 25bb+
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      also es hängt auch stark von den gegnern ab!
      Wenn ich einen am Tisch sehe der sein Geld durch die gegend ballert belibe ich so lange sitzen bis er weg oder broke ist. Meistens dann auch mit dem gleichen Stack wie er.
      Und wenn man genau 25BB hat musste nur einmal durch die blinds, schon haste wieder 23,5;)
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von Breiti
      Und wenn man genau 25BB hat musste nur einmal durch die blinds, schon haste wieder 23,5;)
      Das hab ich mir gedacht und bin dann erst mit 26,5 BB vom Tisch runter. Dann hab ich das Spielchen nochmal weitergedreht und bin erst mit 28 BB runter. Mittlerweile verlasse ich den Tisch erst bei 30 BB. Aber die Grenze hält zumindest. :D
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      @zinsch, und wie läuft das so?
    • failure333
      failure333
      Bronze
      Bin auf 74k Hände im Durchschnitt 32 Hände am Tisch..Würd also sagen für SSS ist das ziemlich normal..
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von Pokermage2008
      @zinsch, und wie läuft das so?
      Puh, keine Ahnung, hab keine Vergleichswerte. Ist ja jetzt auch nicht so viel Unterschied. Ich resteal mit über 25 BB tighter. Und am Flop kann man halt mit Overcards nicht so oft broke gehen (was mit 15 BB öfters passiert).
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Original von failure333
      Bin auf 74k Hände im Durchschnitt 32 Hände am Tisch..Würd also sagen für SSS ist das ziemlich normal..
      äh....wie findet an das raus?
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Anzahl Hände durch Anzahl (Table-)Sessions ???
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Hab ne Weile gebraucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass man die Anzahl der Table-Sessions über nen csv-Export bestimmen kann^^

Wenn das so stimmt, hab ich auf die letzten 114k im Schnitt 51 Hände pro Tisch.

Auch gut, brauch ich weniger Tische :)

edit: Mir fällt grad ein, dass das wahrscheinlich an meinem Lifetime-Downswing liegt, den ich seit der Zeit habe:
      Wenn ich andauernd Stack um Stack verliere, bleib ich natürlich länger am Tisch.

Also doch nicht so gut. :(