bonusgeschichten???

• fitzmatic
      fitzmatic
      Bronze
      ...sie haben neue 2neue boni...
      up 25
      up to 250
      so hatte noch nen alten 250er zu clearen,deswegen dachte ich claimste den 250er dann halt später(hatte 95%von alten gecleart)
      so alten bonus fertig abgespielt(mich nat.auf den neuen gefreut)will den neuen claimen-ups wie von geisterhand verschwunden...naja nimmst halt den 25er noch mit.
      soweit so gut.spiel ca 8%prozent in der "aktive bonus"leiste ab,als ich beim nächsten mal schauen feststelle:bonus complete.
      tja nur war nix von bonus complete auf der account balance zu sehen wtf
      mysteriöse ausnahme?
      grüsse
  • 2 Antworten
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Wenn ich von persönlichen Erfahrungen ausgehe, dann klingt das wirklich nach Ausnahme. Die Software beinhaltet Mechanismen die einen Missbrauch von Bonussen verhindern soll ( z.B. das automatische Verschwinden eines "New Bonus" bei einem Cash Out ). Ich denke mal da ist einfach etwas durcheinander gekommen.

In letzter Zeit scheint der deutsche Mailsupport gut drauf zu sein, oder dort wurden Leute ausgetauscht. Auf jeden Fall sind meine Erfahrungen mit diesem durchweg positiv.

Also am besten dort ganz nett und präzise das Problem schildern i.d.R. bekommst Du einen neuen Bonus generiert bei solchen Dingen.
    • fitzmatic
      fitzmatic
      Bronze
      besten dank
      hab halt nach dem clearen einen teil der br ausgezahlt(lag dann wohl daran)