freundin tiltet mich

• Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      op ist seit fast 3 monaten mit seiner freundin zusammen.
      ops freundin ist relativ eifersüchtig.
      op hat scheisse gebaut und einer guten freundin im svz etwas auf die pinnwand
      geschrieben, was ops freundin sehr getiltet hat.
      op schrieben ungefähr folgendes:"hey süße,hab dich voll in mein herzgeschlossen,hdl"
      op versucht zwangshaft seiner freundin zu erklären ,das sie nur eine gute freundin ist, doch sie sieht es nicht ein.
      für sie ist es wie fremdgehen.
      op is übelst auf tilt und weiß nicht,was er machen soll.

mfg
      op
  • 8 Antworten
    • Clue21
      Clue21
      Bronze
      Wenn ein Kerl hdl schreibt, hat er es nicht besser verdient! :D
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Nicht erklären, sondern entsorgen.
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      nix machen. Einfach weiter machen wie bisher sonst kann sie alles machen - verbietet dir irgendwann womöglich noch wegzugehen wenn sie ned dabei is aber andre mädels.

Ich geh auch noch ab und zu mit nem mädchen zu zweit weg meine freundin findets ned toll und is eifersüchig aber da gibts keine diskussion ich lass doch nicht mein leben so stark einschränken. Klar geh ich nicht fremd aber da muss sie mir vertrauen.

Du kannst die ganze sache eigentlich relativ schnell kippen indem du bei eifesuchtsanfällen mit "vertraust du mir nicht?" anfällen reagierst.
      Imo ist es richtig das zu tun was man will. Und wenn man das nicht kann weil sie zu argen terror macht is sie vllt. nicht die richtige.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      nimm was du noch kriegen kannst
    • apple37
      apple37
      Black
      Original von Rubnik
      nimm was du kriegen kannst
      und gib nichts zurück
    • dee36
      dee36
      Bronze
      Original von Nathanael86

Du kannst die ganze sache eigentlich relativ schnell kippen indem du bei eifesuchtsanfällen mit "vertraust du mir nicht?" anfällen reagierst.
      :heart: :heart: :heart: :heart:
    • dmars
      dmars
      Bronze
      Original von Nathanael86

Imo ist es richtig das zu tun was man will. Und wenn man das nicht kann weil sie zu argen terror macht is sie vllt. nicht die richtige.
      Bruder im geiste

reraise ihre eifersuchtsbet :s_cool: :s_cool:
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Iss natürlich krass wenn sie so überreagiert... dabei war das ja nichma nen Freundschaftsumarmer oder sowas ... wie würde sie da erst reagieren.
      Ich vermute bei deiner Freundin iss das ne krankhafte Eifersucht, oder vlt. will sie auch das man sich nur um sie sorgt... irgentwas alá aufmerksamkeits syndrom...

Ich denke auch wenn es dir schwer fällt, wenn sie nich clever genug iss dir das zu glauben das es harmlos iss - und sie bei sowas harmloses schon so ein Theater abzieht, dann habt ihr beide wenig Zukunft. Außer sie arbeitet an sich...
      Lass sie ankommen und sich entschuldigen oder sowas - sonst evrsteht sie nie das sie übertrieben hat - und selbst dann iss nich egsagt das so Eifersuchtsattacken wieder vorkommen...

Hoffe geholfen zu haben

-> Eifersuchtsbet zu raisen iss ne gute Strategie...muss mal weiter erläutert werden.