Bei welchen Poker Raum weiter spielen??

• DoktorRob
      DoktorRob
      Bronze
      Guten Abend,

vor langer Zeit habe ich bei PokerStars angefangen Echtgeld Poker zu spielen. Später habe ich dann mich über PS.de auf Full Tilt Poker angemeldet und habe den Bonus gecleard. Da ich eigentlich auf PS gespielt habe und dort auch ne höhere BR habe, dort aber weder Rakeback noch PokerStrategy Points bekomme habe ich neulichst überlegt ich cashe das geld bei Stars aus und zahle es bei FTP ein.

Grade habe ich aber auch überlegt, das es vieleicht gar nicht so schlecht wäre das geld bei einem Dritten Raum einzuzahlen, da die ja teileweis auch recht hohe ersteinzahlungs boni anbieten.

Was meint ihr, bei FTP, wegen dem Rakeback, oder woanders wegen dem ersteinzahlungs Bonus einzahlen; und wenn wonanders wo??

Ich würde mich über Kommentare freuen und bedanke mich schonmal im vorraus!

MFG
  • 2 Antworten
    • disaC
      disaC
      Bronze
      Das musst du selber Wissen, was du lieber machen willst. Die Übersicht der Pokerräume sollte dir alle Fragen beantworten.

Wenn du mich fragst, kannst du bei titan so 200$ einzahlen ... den 200% bonus kann man als Vielspieler auf den low-limits grad so freispielen. Auf FTP wirst du dich bestimmt weniger ärgern ... wegen Auszahlung/Support/Software.

Ansonsten wirst du bestimmt die folgende Antwort hören:

BENUTZE DIE SUCHFUNKTION...SOLCHE THREADS GIBTS FAST TÄGLICH!
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Du vergleichst einfach, ob der First Deposit Bonus bei einem anderen Pokerraum besser ist als 27% RB. Das kann man ja leicht ausrechnen (Bonus : Benötigter Rake zum Clearen).