PT 3: Eigene Werte aus dem HUD anschauen

• swizz
      swizz
      Bronze
      Hallo,

ich würde mir gerne mal bein einigen Werten, die ich im HUD habe anschauen, was ich da selbst für Werte habe. Kann mir jemand sagen, wo ich zum Beispiel meinen eigenen fold24bet Wert finden kann?

Gruß Swizz
  • 6 Antworten
    • h1as
      h1as
      Bronze
      mach irgend ne hand auf im replayer und lass alle stats anzeigen
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Gute Idee, Danke.

Edit: Dabei gibt es das Problem, dass er mir nur die Hände für die jeweilige Session anzeigt. Kann ich das irgendwo für Hero speziell umstellen?
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Du kannst die Tabellen im PT3 Hauptfenster ja um beliebige Stats erweitern, klicke zum Beispiel im General Tab auf das kleine Werkzeugsymbol im unteren "Player statistics" Fenster und du kannst dir dein 4bet Stat einfach per doppelklick hinzfügen. Nur noch Apply und Refreshen und du siehtst den Stat. In diesem Fenster werden auch für Hero sämtliche Handhistorys berücksichtigt.

Das ganze ist natürlich, wenn man einfach mal eine exotische Statistisch nachschauen will, etwas umständlich und es besteht auch die Gefahr das man sich den Tab zumüllt mit Stats die man eigentlich nicht wirklich oder nur selten braucht, um das zu umgehen, gibt es die Reports. Damit kannst du dir, vereinfacht gesagt, beliebige Mengen von Stattabellen erzeugen und die einfach bei bedarf neu generieren lassen. Auf der Pokerstracker Webseite kannst du dir im Repository dafür auch ne ganze menge interessanter Custom Reports runterladen, da sind einige ganz nützliche dabei. Selbst erstellen geht natürlich auch, ist auch garnicht so schwer, auch dafür gibt es auf der Pokertracker Webseite ein gutes Tutorial.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Ich hab mir im Reports-Tab einfach son Ding namens "HUD" gemacht. Da sind genau die Werte des HUDs drin und die kann ich mir da für jeden spieler anzeigen lassen, auch für mich.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Hallo Seniorhombre,

das mit den Reports ist eine gute Idee. Du scheinst ja Plan von der Materie zu haben. Kannst du hier vielleicht mal reinschauen?

Ich habe mich mal an der Konstruktion eingener Stats versucht, aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen.

Frage zu selbst erstellten Stats
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      zu lahm :( Zu deinem andren Prob kann ich dir nix sagen.