Auswertung

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ich spiele mom sehr viel und stelle fest das ich kaum FlushDraws zusammen bekomme. Ja ich weiss das immer sehr subjektiv das Hirn merkt sich nur die BadBeats. aber ich schwöre ich bekomme von allen FlushDraws nur ungefähr jeden 10. Fertig.

Mich kosten diese Draws selbst unter Beachtung der Odds Geld.
      Gibt es eine Software die mir anzeigt wieviel Geld ich in Draws ausgegeben habe..?

Ich bekomme eher einen GutShot als einen Flush.
      Ich schmeiss Mittlerweile AKs wenn im Flop 2 meiner Farben sind weg (wenn der Gegner Raised). Ich weiss mag ein Fehler sein aber mich nervt langsam diese Draws :-(
  • 5 Antworten
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      ersteinmal heisst es noch lange net das du nur weil du die chance hast in jedem vierten fall einen flush zu treffen auch einen in jedem vierten fall machst, denn da kann dir die varianz auch manchmal gehörig die suppe versalzen.

zum anderen mag es zwar sein das man mit AK s die chance hat nen flush zumachen, aber diese hand ihren wert nicht ausschließlich dadurch sondern auch durch ihre connectivity und ihre high cards hat.

nur weil es dir so vorkommt das du nie einen flush machst solltest du einfach solide weiter spielen irgentwann werden die karten auch wieder auf deiner seite sein

und auch wenn es dir so vorkommt als würdest du durch das spielen der draws geld verlieren, ist das nicht richtig, denn jedes mal wenn du mit richtigen odds auf deinen draw callst machst du gewinn!

mfg
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Shaner1913
      ersteinmal heisst es noch lange net das du nur weil du die chance hast in jedem vierten fall einen flush zu treffen auch einen in jedem vierten fall machst, denn da kann dir die varianz auch manchmal gehörig die suppe versalzen.

zum anderen mag es zwar sein das man mit AK s die chance hat nen flush zumachen, aber diese hand ihren wert nicht ausschließlich dadurch sondern auch durch ihre connectivity und ihre high cards hat.

nur weil es dir so vorkommt das du nie einen flush machst solltest du einfach solide weiter spielen irgentwann werden die karten auch wieder auf deiner seite sein

und auch wenn es dir so vorkommt als würdest du durch das spielen der draws geld verlieren, ist das nicht richtig, denn jedes mal wenn du mit richtigen odds auf deinen draw callst machst du gewinn!

mfg
      schöner beitrag!
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Original von TooropAce
      Ich schmeiss Mittlerweile AKs wenn im Flop 2 meiner Farben sind weg (wenn der Gegner Raised). Ich weiss mag ein Fehler sein aber mich nervt langsam diese Draws :-(
      :D
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo TooropAce,

das hört sich sehr nach Tilt an. Wenn du die Odds bekommst, dann solltest du mitgehen. Machst du das nicht, verschenkst du auf lange Sicht Geld.

Ich kann dir nur empfehlen ein paar Tage Pause zu machen und nochmal entsprechende Artikel zu verinnerlichen. Wenn du die Theorie hinter Draws verstehst, dann wirst du auch lernen damit umzugehen wenn es damit mal nicht so gut läuft. Wie alles im Pokern sind auch Draws stark von der Varianz geprägt, dass bedeutet es gibt eben Phasen in denen Draws nur sehr selten treffen. Andererseits wird es aber auch Phasen geben, in denen du die deutliche Mehrheit deiner Draws triffst.

Eventuell helfen dir auch unsere zahlreichen Psychologie-Artikel weiter.

MfG
      Xybb
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von Hakonen
      Original von TooropAce
      :D
      wenn du deine monster so foldest, is klar, dass du selten n draw fertig machst :rolleyes: