Problem mit PokerAce

• Stefan10001
      Stefan10001
      Bronze
      Kann mir da vieleicht jemand helfen? Wenn ich PokerAce öffne dann kommt immer folgende Nachricht: Your registration needs updated. Please verify that today is January 8, 2007 and allow PokerAce Hud to connect to the internet in order to update your registration. (Dieses Fenster kann ich dann nur mit OK schließen und dann bekomme ich folgende Nachricht) You are running the trial version of PokerAce Hud. This version vorks for only on tabel at a time. Please register to unlock the full version. You have 0 days in your trial. Des komisch ist aber das ich ja mein PokerAce schon regestriert habe und auch schon sein einer ganzen Zeit benutze. Hat auch immer funktioniert. Wenn ich jetzet wieder auf Click Here to Register klicke und meine Regestrierungs Code eingebe dann bekomme ich wieder folgende Nachricht. Your registration needs updated. Please verify that today is January 8, 2007 and allow PokerAce Hud to connect to the internet in order to update your registration. Hatte jemand schonmal das Problem und kann mir da jemand helfen. Danke Stefan
  • 9 Antworten