Gut Blatt und viel Glueck im Juni

• jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Hi,

wollte mich nur noch mal kurz verabschieden, ich bin den Juni erstmal weg und werde voraussichtlich auch erst im Juli wieder auf Full Tilt spielen, bin also bis dahin dann nur noch Bronze.

Ausserdem wollte ich mich noch bei denjenigen entschuldigen, denen ich vielleicht in den letzten paar Wochen etwas auf die Fuesse getreten bin. Ich hab' halt nunmal so meine Art, ich sag zu allem offen meine Meinung und reagiere manchmal auch etwas ueber, vor allen Dingen wenn ich stark alkoholisiert noch im Forum poste, was ich vielleicht in Zukunft lieber lassen sollte.

Also, ich will das Forum hier einfach nicht als "Troll" verlassen, der hier allen auf die Nerven geht und nix konstruktives zu sagen hat. Ich hatte halt nur oft das Gefuehl, dass viele Leute hier viel zu leichtfertig um Stacks spielen und ein sehr "schnelles" Spiel bevorzugen - vielleicht haette ich hier viel diplomatischer vorgehen sollen und etwas vorsichtiger versuchen, andere Moeglichkeitkeiten aufzuzeigen anstatt gleich mit der Dampfwalze drueberzugehen und alle als Fische niederzumachen.

Ich spiele mittlerweise einen ganz anderen, viel passiveren Stil als vorher - den man sicherlich als weak bezeichnen koennte - aber mir hat er geholfen, die Varianz zu verringern so dass ich im Stande war, recht kontinuierlich Gewinn zu machen und - nachdem ich wieder fast bei Null anfangen musste - mir wieder die Bankroll fuer die $100-er zu erspielen.

Gut, fuer mich endet damit der Monat Mai - also ich wuensche euch dann alle noch frohe Pfingsten, gut Blatt und viel Spass im Juni,

Jack
  • 5 Antworten