Exklusivität der BM Party

• Nani74
      Nani74
      Black
      Es wurde vorige Party gesagt dass das Problem bekannt ist und man sich diesbzgl. gedanken macht. Nun sind wir schon 100 Leute und die BM Parties werden langsam zur Massenveranstaltung als zur gediegenen Runde von auserwählten Pokerprofis. Einer der besonderen Nachteile ist dass das Highlight einer jeden Party das Luxusdinner nun nicht mehr in den schönsten Restaurants Deutschlands durchgeführt wird, sondern ein Saal gemietet wird und man dort bekocht wird. Auch wenn das trotzdem sehr luxuriös sein wird, ist es doch sehr schade dass wir die besten Restaurants aus Kapazitätsgründen nicht mehr besuchen können. Aber auch genrell die Grundstimmung, mittlerweile kommt man auch nicht mehr innerhalb der 48h mti jeden ins Gespräch und das wird langsam irgendwie immer anonymer, was auch klar ist bei so vielen Menschen.
      Enrique hat ja angedeutet dass mal ein neuer Status o.ä. in Betracht gezogen wird, der zwar den BM Status nicht verdrängen wird, aber ergänzen. Dieser Status kann einerseits wieder lifetimepoints beinhalten oder ähnlich dem eliteblac status mtl. eine gewisse spielintensität vorraussetzen.
      Dann einmal jährlich eine kleine gediegene Runde und ein neue schönes Avatar und dann ist man wieder ein Stück exklusiver als der schnöde Black Member ;)

Macht mal was draus und seid kreativ, Menschen wollen immer neue Ränge, Statuus und Anerkennungen ;)
  • 3 Antworten
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      sehe ich genauso,auch wenn ich(wahrscheinlich) niemals BM werde.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von Nani74
      Macht mal was draus und seid kreativ, Menschen wollen immer neue Ränge, Statuus und Anerkennungen ;)
      nicht die mit einem gesunden selbstempfinden

ich glaube nicht, daß du dir sorgen machen mußt. ps.de hat die interessen der besten rakeproduzenten immer besonders im blick gehabt. würde mich wundern, wenn es nicht irgendwann eine aufwertung gibt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Unsere Meinung dazu:
      Eine Aufwertung ist nicht geplant bzw. wurde mit der Unterteilung in Inactive-Regular-Black bereits vorgenommen.

Wir sehen dabei auch überhaupt keine Gefahren für die Exklusivität - würden wir dich heute mit einer Kopie der ersten BM-Party konfrontieren, wäre der Unterschied/die positive Entwicklung durch die Skalierung nach oben offenkundig.

Da die Frage, was unsere momentane Haltung dazu angeht, beantwortet ist, mache ich hier mal zu.

Falls du das mit anderen Mitgliedern diskutieren möchtest, würde ich dir das Diamond- oder Black-Forum empfehlen [verschiebe es auch gerne, wenn du magst], da nur dort Kenntnis über die Parties vorhanden ist und daher überhaupt objektiv mitgeredet werden kann.