Einbinden von HH anderer

• Silver90
      Silver90
      Bronze
      Nabend,
      wie funktioniert es genau, wenn ich gesammelte Hände anderer in den Elephant einbinden will? Wenn ich die Hände in den normalen HH Ordner kopiere ändert das dann nicht z.B. meinen Graphen etc.? Muss ich also quasi z.B. unter Eigene Dateien einen neuen Ordner aufmachen, dort die .txt Dateien reinkopieren und sie anschließend im Hand History Menü im Elephant importieren? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :P
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hm du liegst bedingt falsch.

Nur weil Dateien in einem Ordner liegen, denkt der Ele ja nicht du hättest sie gespielt. Sobald Hände dabei sind, bei denen von Anfang an die Holecards eines Spielers bekannt sind, wird dieser Spielername als "Hero" gesetzt und als "Alias" unter "Einstellungen" => "Portale" gespeichert.

Der Normale Weg seine Datenbank anzureichern mit weiteren Hände wäre jedoch über den normalen HH Import.
      Also einfach die HH´s in irgendeinen Ordner kopieren und dann über den Elephant Tab: Handhistory Import auswählen und den Import starten.
      Nach dem Import wird er dich fragen ob du irgdneinen derjenigen von denen die Holecards bekannt waren als dein "Alias" hinzufügen möchtest. Wenn du die Spieler dann nicht anhakst, werden sie auch nicht deine Ergebnisse etc beeinflussen.