Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Battle of the Planets Venus Division - High Orbit Rangliste

• smung0r
      smung0r
      Bronze
      Ich fall vom Glauben ab. Ich hab was geschafft =)
      Ich war gestern feiern bei meinem Auszubildenden und komme heute morgen um 6 nach Hause. Nach dem aufstehen Emails gecheckt und was sehe ich da: 2 Emails von Stars. Einmal das der Transfer von 20$ zu meinem Azubi gefuntzt hat und dann die Email
      Hallo smung0r, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Abschneiden in der Sit & Go-Rangliste der vergangenen Woche! Ein Bargeldpreis in Höhe von $75,00 wurde Ihrem Konto gutgeschrieben. Die Gutschrift ist im Menü "Überblick" des PokerStars-Kassenbereichs dokumentiert. Die endgültige Rangliste der vergangenen Woche finden Sie unter "Sit & Go-Rangliste" im Menü "Anfragen" der PokerStars-Lobby. Für Ihre Platzierung unter den besten Zehn der Rangliste erhalten Sie ein Ticket für das "Battle of the Planets $50.000 Triple Shootout". Dieses Turnier findet am letzten Sonntag jedes Monats um 14.40 Uhr ET (20.40 Uhr MEZ) statt. Das Ticket gilt für jedes Battle of the Planets-Turnier.

Die BR freut sich.Für mich ist es ein Erfolg mit nichts 75$ zu bekommen ;D Vor allem ich hab mich gestern gefragt wie man an son Battle of the Planets Ticket kommt :]

Nun mal ne Frage, was muss man machen um das jede Woche/Monat zu bekommen? Viele SNGs spielen oder viele SNGs spielen und auch gewinnen?
  • 2 Antworten