Sound,Qualität

• Finally
      Finally
      Bronze
      hi,

bin ich der einzige bei dem der sound bei den vids extrem leise ist sodass man max. aufdrehen muss? nur bei hasenbraten ist der sound normal bei den anderen vorallem norenore ist es total leise dass ich icq ausmachen muss weil wenn jemand on kommt das scheisse laut ist^^.

und dann noch die qualität bin jetzt kein fachmann aber es kann doch echt nicht so schwer sein die qualität zu verbessern, die anderen pokerseiten schaffen das doch auch. wenn dadurch die ladezeit erhöht wird ist doch auch nicht schlimm.

will jetzt nicht das sagen das die qualität zu augenkrebs führt aber ich find es schon sehr schlecht.

mfg

edit: vielleicht besser im kritik forum aufgehoben^^
  • 3 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hi Finally

Bzgl. der Bildqualität ist das ganze nicht ganz so einfach wie du es dir vorstellst. Im Gegensatz zu anderen Videoseiten konvertieren wir die Videos auf 1024*xy und nutzen nicht die Orginalgröße des Produzenten. Warum? Weil es uns nicht egal ist, dass ein sehr erheblicher Teil aufgrund der Bildschirmauflösung sich Videos nicht mehr angucken kann. Das sind selbstverständlich Details (wie viele) die ich dir nicht näher sagen darf, aber es sind halt doch viele.

Im Gegenzug arbeiten wir allerdings daran und können Verbessserungen aufweisen: So haben wir einen neuen Videoplayer den du nutzen kannst und einige Videos werden bereits als MP4 statt als flv released. Die Bildqualität bei den Videos ist spürbar besser. Das wir planen mehr Videos bis alle in diesem Format zu releasen sofern alle Tests gut verlaufen ist denke ich selbstverständlich.

Auch bzgl. des Sounds arbeiten wir dran :9
    • emzee
      emzee
      Bronze
      Original von karlo123
      Im Gegensatz zu anderen Videoseiten konvertieren wir die Videos auf 1024*xy und nutzen nicht die Orginalgröße des Produzenten. Warum? Weil es uns nicht egal ist, dass ein sehr erheblicher Teil aufgrund der Bildschirmauflösung sich Videos nicht mehr angucken kann.
      Hm, also ich habe einen (Zweit-)Monitor mit 1024*768 und ich kann mir jedes Video anderer Videoseiten darauf ansehen. Ich ziehe mir einfach den Player auf die gewünschte Größe, oder schalte auf Vollbild. Das geht mit euren Playern auch.

Dann ist die Qualität mindestens so gut wie wenn ein höher aufgelöstes Video erst auf diese Auflösung heruntertransformiert wurde. Und man kann es auf einem besseren Monitor in entsprechend höherer Qualität ansehen.

Laut deiner Begründung macht ihr euch also nur zusätzliche Arbeit zur Verschlechterung eures Services.
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von karlo123
      Hi Finally

[...]

Auch bzgl. des Sounds arbeiten wir dran :9
      Dauert imo viel zu lange. Die Soundqualität in bestimmten Vids ist schon seit mindestens 3 Monaten sehr schlecht!