NL10 BSS sh

• Vincent1337
      Vincent1337
      Bronze
      Schönen guten Tag liebe Pokerfreunde,
      ich poste hier weil ich ein gewissen problem mit meinem selbstvertrauen , was das pokern angeht habe.
      ich habe lange fl gespielt und das hat auch recht ghut geklappt.
      bei nl sah es zu anfang auch gut aus jedoch geht es , obwohl ich jederzeit versuche mein a game zu spielen in letzter zeit konstant bergab.
      ist das was im graphen zu sehen ist, also das es konstant runtergeht noch normal oder bin ich einfach zu schlecht?
      ich kann einfach nicht glauben das ich schlechter bin als die gegner auf meinem limit weil diese absoluten bullshit spielen aber bei so einer konstanten talfahrt drängt sich de rgedanke auf.
      hmm eigentlich such ich nur aufbauende worte, da ich zur zeit an mir selber zweifel :(
  • 3 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich brauche mehr Informationen.

Wie gestaltest du dein Preflopspiel, wie gestaltest du dein Postflopspiel? (grob ein paar Eckpunkte)

Wo verlierst du das meiste Geld? (kleine Pötte die du schnell aufgibst oder große Pötte in denen du ausgesuckt wirst)

Wieviel Geld hast du durch schlechtes Spiel verloren? (also wo du nicht dein mögliches A-Game oder gutes B-Game gespielt hast)
    • Vincent1337
      Vincent1337
      Bronze
      joa hab nen vpip von 16,1 , nen AF von 3,6 und nen wts von 27,4!
      ich denke ein fehler den ich mache ist das spiel mit overpairs. da nl 10 noch sehr tight ist komm ich halt nicht sehr oft mit QQ+ preflop ALl in und halte meines erachtens zu lange an denen fest. wenn de rgener durchbettet also reindonkt und auch am turn u river bettet call ich das meistens runter -.-
      das dürfte nen großes prob sein ansonsten sinds wirklich ekelhaft viele suckouts...das ist auch der eizige punkt weswegen ich noch spiele, dass ich denke das es wirklich nru pech ist . :f_eek:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Die Stats helfen mir nicht wirklich. Es geht mir eher darum, dass du mir erklären kannst welchen Plan du Preflop und Postflop verfolgst.

Was versuchst du Preflop zu erreichen?

Wieso overplayst du auf einem passiven Limit Postflop Hände, wenn eigentlich klar ist, dass du Beat bist, weil dir die nötigen Informationen fehlen um einen loosen calldown zu machen?