endlich mal wieder ein upswing inside (nl200)

• schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      moin,
      so ich mach auch mal n tagebucht auf, brauch das vor allem für mich selbst als motivation an meinem spiel zu arbeiten. wer ich bin und so interessiert wohl eh keinen, aber nur soviel, ich wohn immernoch in HH, hab mein scheiß diplom immer noch nicht hab aber schon nen job den ich auch nach dem dipl behalten werden. bedeutet das ich im mom 40std+ die woche im anzug in ner unternehmensberatung arbeite und in der woche deshalb nicht allzu viel zocken kann.

so, also ich spiel jetzt wieder nl200 auf party und hab die ersten 36k hände mit 5k winnings ganz gut hinter mich gebracht.
      mit meinem spiel bin ich in einigen bereichen nicht so zufrieden. ich hab ein paar dicke leaks und hoffe das mir der blog hilft sie mir immer wieder vor augen zu führen und mehr dran zu arbeiten.
      ganz dickes leak, teilweise unkonzentriertes spielen. z.b. eigentlich garkeine lust zu spielen aber weil ich ja nicht so viel zeit habe mach ichs trotzdem, nebenbei tv an, nebenbei mit freundin unterhalten. das wirkt sich vor allem auf mein postflop spiel aus, da werd ichd ann auf einmal viel zu weak und geb pötte zu schnell auf was in schrecklichen non-sd losses deutlich zu erkennen ist. das problem hab ich auch in längeren sessions die eigentlich sehr gut liefen und ich schon gut im plus war, dann aber durch schlechteres postflop spiel unbemerkt 2-3 stacks droppe. wenn ich konzentriert spiele halte ich die non-sd losses eigentlich immer ganz gut bei knapp unter BE was für meinen spielstil ganz gut ist.
      dieses leak ist mir ewig bewußt aber ich hab immer mal wieder das scheiß problem.
      anderes leak, ich lasse mich zu oft dazu verleiten oop so hübsche hände wie KTs und co gegen fishe coldzucallen. weil ich hab ja sooo die mega edge und könnt ja n wahnsinns flop treffen. passiert aber auch eher wenn ich unkonzentriert bin, mir ist dann beim call bereits bewußt das das play scheiße ist, aber ich drück den button trotzdem.
      letztes größere leak, ich steal zu wenig. das liegt aber auch teilweise an den extrem fishigen tischen. find stealen halt oft nicht so sinnig wenn in den blinds so vpip 40 leute sitzten die auch nie auf cbets folden.

wenn ich mal hände poste werden es wohl eher welche sein die ich meiner meinung nach schlecht gespielt hab bzw wo ich unsicher war. außerdem hoffe ich das ich mir ab und an auch mal die mühe mache paar strategische gedankengänge zu posten. die letzten tage hab ich z.b. hart an meinem 3 und 4 bet spiel gearbeitet und bin damit jetzt ziemlich zufrieden.

große ziele und challanges wirds wohl nicht geben. flames und spam sind völlig ok solange auch ab und an auch mal was produktives kommt. ich werd mich hier sicher selber oft genug über allen möglichen scheiß aufregen. z.b. das bremen gewonnen hat, cleveland verloren hat und das partypoker und vor allem der support ein drecksverein ist. die penner schulden mir noch 300$ rakeback.

evtl ergänz ich später noch paar sachen aber erstmal ist das wohl genug text zum lesen.

edit:
      ein kleines ziel hab ich eigentlich doch. ich wollte vor nem monat schon das tagebuch eröffnen mit ner kleinen challange, ich wollt in 2 monaten genug gewinnen um 2,5k für ein macbook pro auszucashen und trotzdem weiterhin 40stacks für nl 200 zu haben. das ziel hab ich ja diesen monat schon locker erreicht. aber da ich jetzt erstmal auf das neue macbook warte(dauert hoffentlich nur wenige wochen) lass ich mir mit dem auscashen noch zeit. hoffentlich beißt mir das nicht noch in arsch :f_biggrin:
      neues schlafzimmer steht auch noch aufm plan. also eigentlich muss ich gut weitergewinnen damit das alles klappt.
  • 32 Antworten
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Dann mal viel Glück dir.

Hast du vielleicht gute Ausgehtipps für Hamburg, bin da zur DiamondParty am We.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      danke, du müsstest schon sagen wie du feiern gehen willst. aber das edlere ambiente hast dann ja am sa schon, also würd ich echt einfach kiez empfehlen. da musst du dich dann ja nur für ne musikrichtung entscheiden. bergstraße ist schön rockig und perfekt um völlig auszuticken, fehltritte sind da nicht gleich n rauswurfkriterium!
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      alles klar, grad paar std. alt und schon halte ich es für die dümmste scheiße diesen blog aufgemacht zu haben, grad in 250 händen 1100$ gedroppt und im ganzen tag 1400. so eine beschissene verarschung, nur setups und die kack fische die für 60 bb jede street ps bets callen um den gutter zu treffen oder ihren no kicker des third pairs am flop. deswegen bin ich für livepoker wohl nicht gemacht, hätt denen richtig gerne auf die birne gegeben.

muss wohl nochmal die neuen regeln durchlesen was an fluchen jetzt erlaubt ist und was nicht.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      man ey, erst gut gespielt und gut geflippt, 2 stacks up. dann in so nen penner gelaufen der seine queens so unendlich slow playen musste und hab ihn mit meinem overpair ausbezahlt, dann noch schön nen pre allin mit ak< q9 und schwubbdiewupp 2 stacks down. und dann gibts nichtmal ne ordentliche promo geschweige denn bonus von party für den monat.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ich hab ja jetzt eigentlich schon kein bock mehr auf das tagebuch, seitdem läufts nurnoch scheiße. gestern nochmal 3 stacks gedroppt. ich bekomme einfach null hände und wenn dann natürlich nur second best. ich hab gestern in 1,5k händen ein pre allin gehabt qq< ak. und es ist wirklich nicht so das ich nicht 3 oder 4 bet. heute gings ähnlich weiter. hab ziemlich gut gespielt, die ganze zeit sehr konzentriert, gut nachgedacht, bin dann auch 3 stacks up gewesen. und dann kam die total carddeadness, wenn ein super passiver fish deine second barrel raised kann man halt nicht viel machen, wenn das dann paarmal passiert und man einfach null hittet ist man halt schnell wieder 2 stacks los. gut ein stack up am ende, besser als weiter down. hätt aber scheinbar lieber 40 min eher gequittet. heute wieder in 1,5 k händen ca. 2 mal pre allin und nicht ein einziges set. hatte irgenwas bei 18% wts. muss wohl sogar glücklich sein das ich nicht weiter down bin.
      ich muss jetzt erstmal 2,6k pps erspielen für einen 400$ bonus und danach hab ich noch einen 730$ für 6k pps.werd mich aber nicht stressen, wenns nicht so läuft wär es schwachsinnig noch ein auf zwanghaft spielen zu machen.
      ich wollt ja mal hände posten, aber da ist einfach nix interessantes bei. hab aber auch ein zwei mal verplant die hand zu grabben und bin jetzt zu faul zu suchen. evtl morgen.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Good Luck! Unsereiner kann das sicherlich zur Abwehchslung mal gebrauchen. :s_cool:

[Tiltmodus] Und jetz fickt euch alle schnell weg ihr scheiß elendigen Upswing-Geburten!!! [/Tiltmodus]

Achja, schau einfach in mein Thread rein, wenns dir dreckig geht, der müsst dich eigtl. immer aufmuntern können. :rolleyes:

;( ;( ;(

Mfg,
      Texaz.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      aehm nö, was soll mich dein elend aufmuntern?

da ich im mom eh weniger motiviert bin setzt ich grad windown mal neu auf, das nervt mich seit ewigkeiten aber ich hatte da nie bock drauf, aber ist sicher eher +ev als jetzt grad auch noch durch F1 abgelenkt zu zocken.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      so gestern pc ja neu aufgesetzt, für meine db hab ich auch nur die hände der letzten 2 monate gesaved. aber wie ewig das immer dauert bis wieder alle programme laufen, kein wunder das ich das so lange vor mir hergeschoben habe. ja und nen dummes missgeschick ist mir auch noch passiert, ich hab ja an alles gedacht, bloß nicht dadran meine notes zu saven. richtig scheiße!
      hab dann gestern noch so 800 hände gespielt, lief einfach garnix zusammen. ich hab, wie texaz sagen würde, drölfzigtausend 20-30 bb abfuckfische ausgezahlt weil die husos immer ihr second pair improved haben und wieso treffen die ficker bei nem pre allin eigentlich immer ihren dominiergten kicker? und dann schaff ich es endlich mal jemanden mit aces zu stacken, im selben orbit werd ich dann mit ak von aa gestacked. hab aber gut gespielt und meine reads passten immer ganz gut daher zum glück nichtmal n ganzen stack down worüber ich wieder froh sein sollte.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      der weg geht weiter gradeaus, ab nach unten. gestern wieder ganz solide gespielt und knapp 300 down. kratz mich aber noch relativ wenig, so viel ist es ja noch nicht was ich down bin.
      ansonsten, heute ist neues macbook pro rausgekommen, werd die tage das 17" model ordern, dann will ich sicher eh nicht weg von der kiste und hol die losses schnell wieder rein :f_biggrin:
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Jo, wird schon wieder werden.
      Vor allem mit nem neuen PC :D
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      so eben 500 hände gespielt, lief so lala, 100$ im plus jeah! und das auch noch recht deutlich über ev. non sd auch viel zu doll down. aber hab zwei bomben laydowns gemacht. aber mein down ist so geil, der setzt sich sogar in der verfickten million dollar hand promo fort. also angeblich hat man da einen erwartungswert von 5$ pro hand. ich hab jetzt 9 hände erspielt und hab ein beschissenes paar für 3$. kack promo, wehe ich treff jetzt in der nächsten hand nicht mein runner runner str8flush.
      so geld fürs macbook ist aufm weg zum konto. geht bald los, hab gleich sicher erstmal feuchte träume davon.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      so, heute war ja mal ein interessanter tag.
      gab heute ne menge verschiedener beats.
      fing eigentlich an mit dem major beat bei gravis wo ich heute mein macbook kaufen wollte. (nachzulesen im technik forum)
      so dann hab ich mich grad nochmal ne stunde an rechner gesetzt und nochmal so 650 hände gespielt. erst aces, dann kings dann queens, immer im bb und jedesmal den walk bekommen. es lief einfach nix zusammen, wts von 14, ich glaub die letzten 10k hände ist das fast mein schnitt ich treffe ein fach wirklich garnix. dann treff ich auf einmal nen set, erkenne die chance den beschissenen fish zu stacken, bette bette und dann donkt er seine letzten 15 bb am river, klar hat er sein str8 getroffen. es ist im mom wirklich art konzentriert zu bleiben, ich langweil mich so derbe, es macht aber ja auch keinen sinn jetzt anzufgangen rumzuspewn also einfach weiter sein stiefen runterspielen.
      dann kamen die highlights, hab mein 3. royal erwischt, leider nen obecard mit kaum payout, kurz darauf quads, da gabs immerhin 30bb.
      achja und bei der geilen promo hab ich anch 11 händen doch tatsächlich mein second pair gemacht, 6$ insg, shipp it!
      also heute nach dem mosnter up von 100$ gestern wieder 250 down.
      ist ja alels noch nicht wild aber es nervt einfach, da hat man auch einfach null spaß an der sache.
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Poste doch mal Hands und Graphen, dann wirds nen bissel bunter hier :)
      Wie viele Tische spielst du btw?
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      na gut dann komm ich dem wunsch mal nach :D
      spiel übrigens 6-7 tische, mitm macbook werden bestimmt aber eher 9. zumindest wenns wieder läuft.
      so juni:

mai:

mir war ehrlich gesagt garnicht wirklich bewußt das ich im mai auch fast mal wieder bei be war.
      aber suckt schon in wenigen tagen die ganzen mai winning zu verballern auch wenns stackmäsig ja nicht wirklich viel ist.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      so heute:

ja anfangs war ich wieder nur am kotzen, wie man sieht nur ein etwas größerer pot am anfang, das war n fehlgeschlagener move, sonst nur hände die ich einfach wirklich aufgeben musste und ich hab eigentlich auch garkeine richtigen hände bekommen, der größte pot war da mal nen squeeze den ich mit ner 4 bet einsacken konnte.

so dann mal n winner, zwar stanni aber man wollt ja hände sehen:

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , K:diamond:
      Hero raises to $7,00, 4 folds, BB calls $5,00.

Flop: ($15,00) 8:diamond: , K:heart: , 9:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $12, BB raises to $24,00, Hero raises to $174,00, BB raises to $108,20 (All-In).

Turn: ($297,20) J:diamond:
      River: ($297,20) 8:spade:

Final Pot: $297,20

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ah, Kd ] two pairs, Kings and Eights with Ace kicker
      BB shows [ 3s, Ks ] two pairs, Kings and Eights
      Hero wins $65.80 USD with two pairs, Kings and Eights with Ace kicker.
      Hero wins $228.40 USD with two pairs, Kings and Eights with Ace kicker.

so die hand fuckt mich bißchen ab, gegner war nen 40 vpip vollfisch, daher hätte ich schonmal eher auf 20-22 3betten sollenn, hätte an der situation nix geändert aber besser wärs gewesen. den flop c/f fand ich irgendwie blöd, er hatte auch nen sehr hohen fold to cbet wert da fand ich die cbet ok, mit dem donk am turn kann ich irgendwie nix anfangen, call macht null sinn, raise auch nicht also kann ich nur folden.

Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J:diamond: , J:heart:
      MP2 folds, MP3 raises to $6,00, Hero raises to $18,00, 3 folds, MP3 calls $12,00.

Flop: ($39,00) A:club: , K:club: , 4:club: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $26, MP3 calls $26,00.

Turn: ($91,00) 8:diamond: (2 players)
      MP3 bets $30, Hero folds.

Final Pot: $121,00

so und damit der tag zum winning day wurde musste ich mal hart die luckbox anschalten:

war wieder gegen nen vollfish. meine min3bet am flop ist natürlich fishig, aber ich hab einfach sau gute erfahrungen damit gemacht mit sowas fische zu den dümmsten moves zu verleiten. er war auch durchaus etwas aggro das ich ihm da nen schwachsinnigen shove zutraue, bzw fast davon ausgehe. das ich ihm für nen draw gute odds gebe ist mir klar, aber mir ist dann auch am turn egal was kommt ich geh natürlich so oder so noch broke zumal ich wenn er drawt outs blocke und immer nen redraw hab. naja das er dann nen setup hat ist halt pech für ihn :f_biggrin:

Preflop: Hero is MP2 with Q:spade: , K:heart:
      Hero raises to $7,00, 4 folds, BB calls $5,00.

Flop: ($15,00) A:spade: , T:spade: , J:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $12, BB raises to $32,00, Hero raises to $56,00, BB raises to $237,00 (All-In), Hero raises to $193,00 (All-In).

Turn: ($445,00) 2:heart:
      River: ($445,00) 6:club:

Final Pot: $445,00

Hero shows [ Qs, Kh ] a straight Ten to Ace
      BB shows [ Ac, Jc ] two pairs, Aces and Jacks
      BB wins $44 USD with two pairs, Aces and Jacks.
      Hero wins $398 USD with a straight, Ten to Ace.

und noch n lucker:
      der call pre geht denk ich locker klar, er war n sehr tighter 3 better aus den blinds und für 140bb hab ich natürlich super implieds. flop ist dann ein traum.

1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with 3:club: , 3:spade:
      Hero raises to $7,00, 2 folds, SB raises to $23,00, BB folds, Hero calls $16,00.

Flop: ($48,00) 2:club: , 3:diamond: , 4:club: (2 players)
      SB bets $23, Hero raises to $56,00, SB raises to $122,00, Hero raises to $369,05 (All-In), SB raises to $257,48 (All-In).

Turn: ($674,53) 6:diamond:
      River: ($674,53) 2:diamond:

Final Pot: $674,53

Hero shows [ 3c, 3s ] a full house, Threes full of Twos
      SB shows [ Ks, Kh ] two pairs, Kings and Twos
      Hero wins $111.57 USD with a full house, Threes full of Twos.
      Hero wins $560.96 USD with a full house, Threes full of Twos.

achso, gibts eigentlich noch vernünftige handgrabber? der texasgrabem den ich grad nutz ist voll kacke weil er nicht mit hm funzt und irgendwie immer rummuckt. im forum hab ich noch nen handgrabber v0.6 gefunden, aber bei dem bekomm nur ne meldung das die trial abgelaufen ist. bin für nen tip dankbar.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      geil, grad ist mein geld aufm konto angekommen. dannw erd ich gleich mal in der mittagspause zu gravis eiern und mir mein macbook holen. danach kann mein chef mich dann aber gedanklich zumindest fürn nachmittag vergessen.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      joa, mal wieder was von mir. poker geht garnicht klar. hab mal zwischendurch so 3-4 stacks die ich gutmache aber die sind dann in wenigen händen immer weg. ist wohl schon als gut zu bezeichnen das geld nicht weniger wird. die letzten 3 tage habe ich wohl um die 90% aller hände gegen 30-40bb shorties verloren, so gut wie immer mit tp am flop allingepusht gegen die und die haben immer ihren schlechteren kicker noch getroffen, da kriegt man das kotzen. dazu heute meine lieblingshand:

Hold'em No-Limit, $200.00 (HHConverter by Kreatief)
      Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

MP3 ($670.53) 50/23 monstervollfish
      BTN ($311.00)
      MP2 ($200.00)
      CO ($285.03)
      SB ($344.46)
      BB ($211.29)

Preflop: Hero is BTN with A:diamond: , A:club:
      1 folds, MP3 raises to $8.00, 1 folds, Hero raises to $30.00, 2 folds, MP3 calls $22.00,

Flop: 7:club: , A:heart: , T:club: ( $63 )
      MP3 checks, Hero bets $47.00, MP3 calls $47.00,

Turn: Q:heart: ( $157 )
      MP3 bets $69.00, Hero raises to $234.00, MP3 calls $165.00,

River: K:heart: ( $625 )

"der hat nie im leben KJ, easy moneyz.......wait, wtf, KJo?????????????????"

tja aber ich hab ja jetzt mein sau teures macbook und ja es hilft. bin nach ner session echt weniger schlecht gelaunt. das ding ist einfach so sau geil und scheinbar lief poker ja mal ganz gut sonst hätt ich mir das ja nicht leisten können.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      so bei den ganzen fiesen beats die hier heute und gestern in den nl200 tagebüchern gepostet wurden schließe ich mich auch mal an. letzte zeit läuft echt unspektakulär, ab und an schaf ich mal 3-4 stacks zu gewinnen, die sind aber spätestens eine session später wieder weg. gestern hab ich dann auch mal wieder einfach schlecht gespielt. heute war spiel ganz ok denk ich, in paar spots war ich unsicher da hab ich auch noch paar hände zu.
      aber erstmal die kack beats (irgendwie funzt bei mir grad das anzeigen der results nicht, mach ich dann so):
      1.
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      Hero:
      $287,50
      SB:
      $318,54
      BU:
      $151,36
      BB:
      $138,95

1,00/2,00 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with 9:diamond: , Q:diamond:
      2 folds, Hero raises to $7,00, BU calls $7,00, SB calls $6,00, BB calls $5,00.

Flop: ($28,00) 9:spade: , 9:club: , 6:heart: (4 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $15,00, BU calls $15,00, 2 folds.

Turn: ($58,00) A:heart: (2 players)
      Hero bets $39,00, BU raises to $80,00, Hero raises to $200,00, BU calls $49,36.

River: ($387,36) A:club:

Final Pot: $387,36

obv. A6.

2.

1,00/2,00 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with K:heart: , K:diamond:
      2 folds, Hero raises to $7,00, SB folds, BB raises to $24,00, Hero raises to $52,00, BB raises to $290,75 (All-In), Hero calls $148,00.

Flop: ($491,75) 9:club: , T:club: , 6:heart:
      Turn: ($491,75) 2:heart:
      River: ($491,75) 7:diamond:

Final Pot: $491,75

T9s, find ich ja grotten schlecht den push, gab quasi null history.

3.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      Hero:
      $200,00
      BU:
      $204,40

Preflop: Hero is BB with K:heart: , A:club:
      MP3 folds, CO raises to $6,00, BU calls $6,00, SB folds, Hero raises to $27,00, CO folds, BU calls $21,00.

Flop: ($61,00) 4:club: , 5:spade: , K:club: (2 players)
      Hero bets $39,00, BU calls $39,00.

Turn: ($139,00) T:spade: (2 players)
      Hero bets $134,00 (All-In), BU calls $134,00.

River: ($407,00) A:heart:

Final Pot: $407,00

so und jetzt mal die hände bei denen ich mir unsicher war:
      4.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      BU:
      $208,65
      Hero:
      $315,70

Preflop: Hero is SB with 8:diamond: , 7:diamond:
      3 folds, BU raises to $7,00, Hero raises to $21,00, BB folds, BU calls $14,00.

Flop: ($44,00) T:heart: , A:diamond: , 6:club: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

Turn: ($44,00) 4:diamond: (2 players)
      Hero bets $25,00, BU raises to $75,00, Hero calls $50,00.

River: ($194,00) 5:diamond: (2 players)
      Hero bets $219,70 (All-In), BU folds.

Final Pot: $413,70

auf so einem board mach ich gerne mal ne verzögerte conti, shoven wollt ich den turn nicht weil ich FE=0 sah und ich war mir einfach aufgrund der größe des pottes absolut sicher das er den river immer callen muss wenn ich hitte. das er foldet macht meinen call natürlich eher schlecht.

5.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      Hero:
      $220,00
      CO:
      $243,13
      BB:
      $716,77

Preflop: Hero is MP2 with 5:heart: , 4:heart:
      Hero raises to $7,00, MP3 folds, CO calls $7,00, 2 folds, BB calls $5,00.

Flop: ($22,00) 5:spade: , T:heart: , Q:heart: (3 players)
      BB checks, Hero bets $16,00, CO calls $16,00, BB raises to $42,45, Hero folds, CO calls $26,45.

Turn: ($122,90) 9:diamond: (2 players)
      BB bets $56,00, CO calls $56,00.

River: ($234,90) 3:heart: (2 players)
      BB checks, CO bets $137,68 (All-In), BB calls $137,68.

Final Pot: $510,26

gegen ein geh ich hier immer drüber, aber der call von CO hat mir nicht so gefallen, sah ihn da selber oft auf nem draw d.h. ich fand meine outs alles andere als clean. und der BB war nen sehr passiver fish, den hatte ich auf ner starken hand. am ende hatte BB QT und der CO 67h also war der fold in dem fall genau richtig.

6.

Position:
      Stack
      Hero:
      $276,35
      SB:
      $676,95
      BU:
      $257,93

Preflop: Hero is MP3 with Q:club: , J:club:
      MP2 folds, Hero raises to $7,00, CO folds, BU calls $7,00, SB calls $6,00, BB folds.

Flop: ($23,00) 4:heart: , T:diamond: , 9:heart: (3 players)
      SB checks, Hero bets $15,00, BU calls $15,00, SB folds.

Turn: ($53,00) Q:spade: (2 players)
      Hero bets $31,00, BU calls $31,00.

River: ($115,00) Q:heart: (2 players)
      Hero bets $54,00, BU raises to $204,93 (All-In), Hero ???.

Final Pot: $373,93

25vpip und 40wts aber quasi null aggression. nen fish kann da zwar irgendwie alles halten, aber find das schreit schon nach flush oder ner anderen starken hand. ich schlag ja auch quasi keine queen. aber bei den odds?

7.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      BU:
      $204,00
      Hero:
      $212,10

1,00/2,00 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with K:club: , Q:diamond:
      CO folds, BU raises to $6,00, SB folds, Hero calls $4,00.

Flop: ($13,00) Q:spade: , 5:club: , K:spade: (2 players)
      Hero checks, BU bets $9,30, Hero raises to $33,00, BU calls $23,70.

Turn: ($79,00) A:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets $41,00, Hero ???

gegner stanni reg. das ist ja der schlimmste turn der fallen kann. jetzt hat er entweder die besseren 2 pair oder evtl hat er mit JTs den flop gecalled und jetzt ne str8. bin mir da mit der line echt unsicher, aber denke b/f wär das beste.

poker macht auch einfach kein spaß in letzter zeit, nur frustrierend.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      kleines update für die 3 leute die mitlesen :D
      letzten tage plätscherten so vor sich hin, hab aber auch nicht viel gespielt, arbeit war recht stressig. aber dies we hab ich mal wieder sturmfrei da die freundin ab nach hause zu muttern ist, also ordentlich grinden.

dann war mir heute mal wieder danach, seit bestimmt einem jahr das erste mal, bißchen donkaments zu zocken. hab dann das 33er 5k gtd, das 22er rebuy 10k gtd und noch nen kleines kackding gezockt.
      da nur tourneys zu langweilig sind natürlich nebenbei noch 6-7 tische cg gezockt, hier mal der graph:

man erkennt ganz gut die phasen in denen ich so richtig hart abgekotzt habe. muss aber sagen, eigentlich hätte ich deutlich mehr down sein müssen wegen der hand:

Position:
      Stack
      Hero:
      $475,64
      BU:
      $520,45

Preflop: Hero is MP3 with T:spade: , T:club:
      Hero raises to $7,00, CO folds, BU calls $7,00, 2 folds.

Flop: ($17,00) 6:club: , A:heart: , T:diamond: (2 players)
      Hero bets $13,00, BU calls $13,00.

Turn: ($43,00) 8:heart: (2 players)
      Hero bets $32,00, BU calls $32,00.

River: ($107,00) J:heart: (2 players)
      Hero bets $63,00, BU calls $63,00.

Final Pot: $233,00

ja was bin ich froh das dieser vollspaten AA so dermaßen beschissen gespielt hat. auf flop und turn wär ich natürlich lachend broke gegangen. insofern muss ich schon sagen, glück gehabt.

so aber tourneys liefen sogar ziemlich gut, im ersten zwar gleich raus, im 33er 2 plätze vorm geld gebustet hab aber auch keine karten gehabt und bin ja tunierfish da ist das absolut ok und im 22er rebuy sogar 5. für 700$ geworden. war aber nen kack tunier. ich war so dermaßen carddead, ich hatte nur absoluten schrott, das einzige was mich gerettet hat war 3 mal als ich auf 10bb down war KK zu kriegen die auch immer hielten. am FT der eigentlich soft war lief garnix. der chipleader und auch der aggressivste am tisch saß immer im BB wenn ich am BU was echt kacke ist wenn man keine hände bekommt und er ne 3:1 lead hat. naja hab mich dann irgendwie durchgeschlagen um dann mit A9 vs T9 zu busten. hatte aber davor auch einmal glück als ich mit Q8 vs TT aussucken konnte.

ich glaub das letzte mal als ich annähernd soviel im tunier gewonne hab war als ich 2 zusätzliche rakefreie tage in sonem sondertunier gewinnen konnte, aber das über nen jahr her. würd aber gerne öffters donkaments zocken, muss ich mal am ball bleiben.

so ich chill mich jetzt mal auf die couch.
    • 1
    • 2