NL10 - Bewertung erwünscht :)

• gope153
      gope153
      Bronze
      Hi,

ich habe mit nl5 FR angefangen und dann auf nl10 SH umgestiegen. Ich habe nl10 dann relativ schnell gegrindet so dass ich dann die BR für nl20 hatte. Dort liefs nicht so gut und habe dann schnell den Abstieg gemacht so dass ich einfach nl10 weiter grinden würde bis nl20. Naja nl10 läuft nun seit 30k Händen Breakeven. Und ich wollte nun mal nen paar Leaks von mir aufdecken.

http://rapidshare.de/files/47379787/capture-2.rar.html

Hier das video danke! :)

Qualität sollte okay sein wenn mans auf groß stellt... wusste nich genau welche einstellungen ich nehmen soll. hab es zu mp4 gemacht mit ner auflösung 640 ich find man kanns gut erkennen alles....

Ja ich bin für jede Kritik zu haben und nehme sie dankend an. Ich spiel irgendwie auch immer unterschiedlich ich hoffe ich konnte hier spielen wie immer.... naja soweit gut..

Achja stats

Vpip / pfr / 3bet / 3bet call
      ats / fold sb / fold bb / hands
      cbet / call cbet / wts / W$sd / AF
  • 4 Antworten
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      ich gucks mir mal an...
      ich hoffe ich erinner mich dann noch zu kommentieren.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Nächstes Mal auf rapidshare.COM laden.
      ich guck es mir mal an
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      OK hab mir die ersten 20 Minuten angeguckt, muss erstmal reichen.

Denke, du spielst solide, aber denkst quasi nie darüber nach, was andere haben könnten und was an welchen Stellen called.

Also mit 117$ NL10 spielen ohne Erfahrung ist straffes BRM. Denke Nl5 wäre nicht schlecht, um günstig Erfahrung zu sammeln.

03:00 Das K2K Board c-bette ich eigentlich auch gegen zwei.
      03:30 Finde Fold turn mit KJ da gut auf die Donk ohne Reads.
      04:27 Du hast hier nicht erkannt, dass du hier sogar einen Straightflushdraw hast, also viel mehr Outs. Ich bette for value auch den Turn.
      05:06 ATo Open UTG ist mir zu loose; 2nd Barrel lass ich auch oben links weg. Oben rechts evtl. einen BB mehr wegen OOP, macht jeder wie er will.
      05:50 wieder ATo Open UTG; 98o reicht mir vom CO, Tisch war nicht so aggro oben rechts;
      06:80 man kann AQo hier auch einfach folden OOP; Squeeze vs UTG finde ich nicht Standard, naja.
      08:35 warum immer 3BB OR im SB first in?
      09:23 ich denke, wenn er hier das ass hat, ist c/r turn sogar besser vielleicht; sonst callt eh nicht viel am turn; ansonsten finde ich die value bet zu klein; er called doch eh alles hier. die note finde ich irgendwie... sinnlos
      10:03 isolationsraise mit A6o am CU find ich etwas loose
      10:41 3bet mit AJo find ich gut, der 3BB OR vom CO sieht auch weak aus. aber deine begründung, dass du immer 3bettest, weil du OOP ungerne spielst, hinkt irgendwie. überlege, warum du hier 3bettest.
      12:47 und starke hände openraised du dann 4bb statt 3bb aus dem SB, das ist nicht balanced
      13:08 mit A8 sind mir die odds hier zu gut, aber ist geschmackssache
      14:06 hier dann OR 3BB mit 98o vom BU, ohne dass das kommentiert wird?
      16:51 4Bet find ich viel zu klein, das ist ja fast ne Min4Bet. Man kann hier gegen seinen Stack auch einfach mal pushen, was manchmal crazy Calls induziert.
      17:21 nachdem du hier action gemacht hast, raise ich 46o da jetzt mal nicht am BU.
      18:16 raise ich 78s gerne gegen den weaken BU-limp; auch wenn ich weiß, dass du nicht gerne OOP spielst ;-)
      19:23 fände es hier sinnvoll, mal weniger zu chatten und mehr sich auf die hand zu konzentrieren; deine gedanken dazu, etc...
      19:49 hier fände ich es mal sinnvoll, darüber nachzudenken, mit welche er range er UTG so spielt; er wird hier halt fast immer ein overpair haben, nie den flush, aber oft den onecard nutflush draw; insofern standard bet/call hier!! wieso wundert dich das?? die note ist auch sinnlos irgendwie; wichtiger wäre hier z.B., dass er KK UTG raise/call spielt und dann runtercalled!

Viel Erfolg weiterhin
    • gope153
      gope153
      Bronze
      meine bankroll ist auf mehrere seiten aufgeteilt

danke für deine bewertung docjulian und das limit habe ich ja schon einmal geschlagen nur nachdem es in letzter zeit nur BE ist wollte ich mal enn video machen...

habe auch intern mit nem hb alles bequatscht und deine notes haben nmir auch geholfen

mein größtes problem ist wohl gewesen das ich einfach nur standartplay gespielt habe und denke nie drüber nach das meinte wolf auch und ich achte überhaupt nicht auf tableaction und image... ich habe das inzwischen beseitigt und auch das ich im sb nur 3 bb geraist habe ist nun beseitigt genau wie das in late postion mit 3 bb mit schlechten und 4 mit guten....

AT finde ich aber standart openraise aus utg und den squeeze mit AQ fande ich aufgrund der stats das ganz gut habe ich ja auch was zu gesagt...

vielen dank es brauch sich nun keiner mehr das video angucken habe intern genug mit leuten drüber geredet danke für eure mühen :)

aber ich denke darüber anch was wann callt ich habs nur nie gesagt ja hätte ich mal lieber kommentieren sollen aber sonst würde ich ja nicht spielen wie ichs tue... ich predige ja selbst als hb immer fragt euch vor jeder bet warum was callt usw :) aber naja was ich als hb schreibe setze ich oft auch selbst nicht um ich 12table nun auch nicht mehr sondenr nur so das ich genug reads auf alle gegner sammeln kann... so 6-9