4. Platz 35k GTD 5$ auf Stars (=3,6k $)

• TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Ich muss jetzt einfach mal damit rumprollen, da ich vor 3 Wochen erst wieder angefangen hab.

Bin allerdings als ShortStack an den FT, deshalb kein Video gemacht, da ich dachte, das ich schon früher buste. Aber hab mich 1x Glücklich bei nem Re-Steal rausgesuckt :D

• 27 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch. Schöner Cash :s_cool:
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Ty. Vor 6 Tagen noch nen 1.850 $ cash gemacht bei nem 22$ Rebuy. Wird Zeit, das ich was auscashe und mir endlich mal nen 24" Widescreen hole und nichtmehr auf dieser 20" Röhre rumgammle =)
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Bin vor einen paar Tagen knapp an der FT Bubble gescheidet hat mich ein Fisch 4 mal ausgeluckt, aber irgendwann gewinn ich auch noch mal =)
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze

3-Handed irgendwie alles schief gelaufen.

5-handed nen paar gute Hände gespielt und 2x All-Ins gewonnen mit QQ > AJo und AQo > AQo.

Hatte 800k Chips und die beiden Gegner ca. 100k. Danach lief alles schief.
      Ajo < QTo
      87o < A6o (preflop SB push)
      88 < QTs (nach getroffenem Set >.>)

Und dann ne Schlüsselhand.

SB K2o raise 2,5 BB - call.
      Flop A7K. 3/5 Potsize Bet -> Call.
      Turn die 2. 3/5 Potsize Bet -> Call.
      River Q. Check auf Bluff Induce -> Push -> Call -> KQ >.<" Calldown mit KQ bei nem Ace aufn Board ist einfach nur ultra retarded.

Video vorhanden falls wer will.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      gratz. immer her mit dem vid.
    • Normahl089
      Normahl089
      Silber
      Video vorhanden falls wer will.

Immer her damit :-)
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Guter free webhoster für nicht registrierte User?

Und jetzt kommt nicht mit Rapidshare :rolleyes:

Edit: Und wie schneidet man Audio raus. Hab nichts erzählt aber man hört durchs Mikro noch meine Musik im Hintergrund. Programm ist Camtasia^^
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze

Final2Table war ziemlich übel.

Zuerst riesenpot mit fast 300k (von gesamt 800k) verloren mit KK vs KJs(raise-reraise-call und geflopte straight).

Danach dann push/fold bis zum Final-Table.

Irgendwann 7-handed dann AQ > QQ
      Dann AK = AJ bei nem 400k pot, AT = A9 und AJ = A6 (ja 3x split pot >.>)
      4-handed dann AK gegen mich leicht covernden chipleader JJ gewonnen und Rest war dann Formsache =)
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      gratz...!

aber wie sick ist denn bitte wieder die payoutstruktur...
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Ich find die bei Titan noch sicker, aber stimmt schon.

HU Gegner wollte bei 700k:80k nen deal das er 1k bekommt lol

Aber auf jedenfall nen Schritt näher Richtung 5-Digit Roll.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze

Bei 12 Spielern left hatte ich zwischenzeitlich nur 12 BB und war damit letzter in Chips. Konnte aber 1x Coinflip gewinnen und hab danach nochmal AA ausbezahlt bekommen. Später dann nochmal am Final-Table Donkeymove mit JT OESD gegen mein KK abbekommen, was ich gewonnen hab und schon hatte ich 50k Chips. Danach ein wenig Card-Dead gewesen. Die Spieler waren aber auch alle ziemlich schlecht - besonders mein HU Gegner der meine Straight aufn AQJ93 Board voll ausbezahlt mit J9. Danach dann nochmal ein wenig rumgesuckt mit AJo vs JJ preflop und gg. Der einzige der halbwegs gut war, ist der 3. platzierte der gegen den 2. platzierten 3-handed mit AQ vs A4 rausgeflogen ist.

Wie gesagt. Spieler waren da aussergewöhnlich schlecht und es lohnt sich die zu shoten.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze

Endlich mal wieder nen vernünftiger Cash nach langer Durststrecke. Leider mit 5zu1 Chipleader 3x All-Ins in Folge verloren >.>
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      GRATZ!
      Dein Nick ist aber auch zu geil :D
      Damit muss man ja cashen
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      ty, aber die letzten Tage liefs wie gsagt nicht gut. Wieder gerade so even gegangen, nachdem ich ca. 50 Turniere nur 4-5x itm hatte. Aber es kann wieder bergauf gehen. Schade das der Win mir meinen größten MTT Cash bisher gebracht hätte, aber Deal kam bei den unterschiedlichen Stacksizes im HU nicht in Frage.

Egal, freu mich natürlich trotzdem das mal wieder was 4-stelliges kam, nachdem ich in letzter Zeit ziemlich viele Suckouts bekam und es auch bei den anderen Turnieren gestern wieder bescheiden lief. Beim Double Deuce auf FTP bei 2000 let - top 1300 cash - mit JJ vs TT busto mit avg Stack preflop ... und beim Titan 33$ Rebuy QQ vs 87s preflop All-in 40 BB deep (ja, der Typ war nen massiver Retard) verloren.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze

Blinds am Final Table waren schon sehr hoch, so das der Avg ca. 15 BB war. War knapp drunter und hab in der 3. Hand richtig mieses play gemacht, aber ausgesuckt mit KQo vs QQ. Danach konnt ich aber meine Edge ziemlich gut ausspielen und hab ohne Showdown (ausser einmal AJs vs ATo gegen nen 4 BB Shorty) meinen Stack kontinuirlich ausbauen. Dumm war nur das der TJCookier Position auf mich hatte, da er der absolute volldonk war. Als es dann aber nur noch 3-handed war, war es verdammt soft. Die beiden waren ziemlich nitty und scared money. Hab jede 2. Hand geraist und nur 1x Gegenwehr bekommen. Dann den 3. rausgekickt der vermutlich auf Tilt ausn SB mit 11 BB T6o push und ich snapcalle mit KJ und gewinne. HU dann mit leichten Chiplead gestartet und einfach weiterhin richtig aggro gespielt. 50% der Hände preflop geraist, rest am Flop. Hab eigentlich nur 2-3 mal fürs Image ne Hand aufgegeben^^

Finale Hand dann standard 2,3-2,4 BB Raise mit AKo vom SB - er callt mit 12 BB Stack left (ich hatte 40 BB).

Flop: K96o - Ich mach C-bet, er war wohl auf tilt oder wollte nen move machen (der sicherlich nicht schlecht wär, wenn ich nicht gerade den K gehabt hätte) und pusht mich. Ich mach instacall in der Hoffnung das es kein Slowplay AA oder nen Set war. Er zeigt J9o

Turn: A - 2 outs left

River: 4

gg

Mit Abstand mein größter Cash so far. 2,5x so groß wie mein 2. größter =) Bin Happy zumal ich beim 55$ 1R1A kurz vor ITM nen Setup mit AK vs AK vs AA hatte und beim 26$ 35k gtd 3 Plätze vor ITM JJ vs AJo verloren hab.

Edit meint noch: Es ist noch nicht hell draussen Feanor :D

Ausserdem könnt ihr euch die Hand anschauen:

http://i29.tinypic.com/syrqc6.jpg

Geb ihm da mindestens 15 % in seiner Handrange + noch 20 % FE, da ich zuvor ziemlich loose war + ich schließ AA & KK aus, da er das anders gespielt hätte und vorallem nicht so hoch gebettet.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze

3-handed so ziemlich alles schief gelaufen Die Gegner waren halt so schlecht aber naja, nächstes mal wird geshipt.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze

Ab Final2Table halt ziemlich Card-Dead bekommen und dann 3x Bad Beat mit 2x AA und 1x QQ nur Blinds gepickt =(
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Und der nächste Erfolg: Nach über 2 1/2 Jahren zum ersten mal Platin (auch wenns im Forum noch nicht angezeigt wird) :D
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von TeddybaermitHolzgewehr

Ab Final2Table halt ziemlich Card-Dead bekommen und dann 3x Bad Beat mit 2x AA und 1x QQ nur Blinds gepickt =(
      gratz,
      das tourney dauert auch immer tage :D
    • 1
    • 2