[BEWERBUNG] MTT Coaching

• likandoo
      likandoo
      Bronze
      Servus,

Ich habe jetzt schon paar mal versucht Karsten im Skype zu erreichen leider hat das irgendwie nicht geklappt deswegen mach ichs jetzt übers Forum.

Und zwar sehe ich das immer mehr User ein regelmäßiges MTT-Coaching fordern was es ja jetzt zum Teil auch mit larseda gibt.

Aber ich möchte mich jetzt einfach mal bewerben um Donnerstag Abends Mtt-Coachings zu geben, ich hab inzwischen auch mein erstes MTT Video für Karlo123(ps.de) produziert und hoffe das dies auch bald online kommt.

Ich würde ein kostenloses Test-Coaching machen, und wenn dieses gut ankommt kann man ja weiter reden!

Ich bin im Skype unter: "likandoo123" und im ICQ unter "200719146" zu erreichen!

vlg Likandoo
  • 12 Antworten
    • Pokerklemi
      Pokerklemi
      Bronze
      hört sich interessant an. Was spielst du für Buy-Ins und was für Erfolge hattest du schon?
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Buyins alles von 10$-215$ jetzt wenn Events wie ECOOP sind kann auch ma 500$ oder 1000$ drauß werden.

Erfolge:

Viele Tourneywins meistens leider nur kleinere also keine Majors ala Sunday Million.

Und einige 109r Fintal Tables.

Aufjedenfall Solider Winningplayer in MTTs :)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo likandoo,

leider habe habe ich erst heute morgen eine Kontaktanfrage von dir bekommen und dich hinzugefügt.

Viele Grüße,
      Berliner
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Joa wie gesagt dann ging das irgendwie unter beim ersten mal, hab gestern eben neue Anfrage geschickt ^^
      Aber dann passts ja ich meld mich im Skype!
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Das wäre ja ein wunderbarer ausgleich dafür, dass du deinen videoblog eingestellt hast ;)

Vote for coaching mit likendoo !!!
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Wenn du Lust hast, kannst du mich am Sonntag unterstützen. Werda da larseda in seinem Coaching vertreten.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Ich würd´s mir angucken:) MTT-Content fehlt doch noch ein wenig, besonders die Theorie ist noch ausbaufähig - welche Hände die Coaches halten und was sie damit machen sehe ich selber :) Wobei ich damit niemanden persönlich kritisieren möchte, aber MTTs haben nun mal per se nicht soviel Action wie z.B. CG, da wäre ein didaktisches Konzept für den Lehrlauf wünschenswert, Singen kann ich besser als die meisten Coaches hier...
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      muss fu hier recht geben und auch wenn ich hier gesagt habe ich halte mich mit feedback zurück muss ich mal wieder meinen senf dazu geben...

mir ist klar, dass ps kein interesse daran hat einen sssler dazu zu bringen mtts zu spielen --> das geschäftsmodell bedingt sozusagen, dass der content für mtts schlechter sein muss als der für sss, da wie hoffentlich alle wissen ps von "rakemaschienen" lebt. daran finde ich eigentlich nichts verwerfliches, außer dass ps so tut als würde es top mtt content bereit stellen oder bald bereit stellen. bei licht betrachtet ist aber das team ps (dem ich hier nochmal ausdrücklich alles gute wünsche) nur der versuch die mttler bei der stange zu halten.

mein persönlicher rat an alle, die ernsthaft mtts spielen wollen ist, nicht auf premium content für mttler auf ps zu warten, sondern sich anderweitig um weiterbildung zu kümmern.

um richtig verstanden zu werden meine einzige kritik an ps ist, dass nicht offensiv damit umgegangen wird, dass es für ps nur lukrativ ist rakestarke varianten zufördern und da zählen mtts eben nicht dazu. dewegen will ich mich hier nicht über mangelnden content für mttler beschweren, sondern anprangern, dass hier so getan wird als würde ernsthaft versucht premium content für mttler zu schaffen. wäre dies ein ziel gäbe es schon lange einen guten icm artikel.

ein offener umgang mit dem geschäftsmodell ps (imo eine geniale idee) und den daraus resultierenden konsequenzen (= ein interesse daran, dass die member rake intensive varianten spielen) wäre wünschenswert.

deswegen bin ich guter dinge, dass ich in zukunft auf ps.de (entschuldigung ps.com) sehr guten plo content bekommen werde glechzeitig denke ich aber, dass sich die mttler weiterhin mit (imo lesenswerten) blogeinträgen begnügen müssen. ich hatte zwar hier gesagt ich möchte kein feedback mehr geben, aber als anhänger der aufklärung konnte ich mal wieder meine klappe nicht halten........
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      MTT-Content ist gerade in der Entwicklung.
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Die-Kopfe-des-Contents-Huckebein_17800
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Besorg dir mit deinen MTT Winnings nen vernünftiges Headset und dann passt das :D

Und red ein wenig mehr. 90% gestern hat Visor geredet - was aber auch an deinen Headset Problemen gelegen hat ;-)
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Joa wie gesagt war mega kurzfristig und hatte eben das Headsetproblem obwohl ich eig ein sau gutes hab! Und dann ist man halt eh immer unsicher ob man jetzt was labern soll wenn einen 50% nicht verstehen usw!

Aber ich denke im großen und ganzen hats fürs erste mal gepasst :)
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      Hallo an alle!

Ich bin relativ neu hier und spiele gerne und viele MTTs.
      Ich schreibe jetzt in dieses Forum meine Bitte, da es kein eignes Forum dafür gibt. Es gibt sicherlich viele gute Spieler von euch, auch Profis die wissen wie man ein MTT gewinnen kann. Zwar bin ich schon sehr erfolgreich, aber fehlen mir manchmal einige gute Eigenschaften. Darum bitte ich jemanden nicht nur einzelene Hände durchzuschauen, sondern ein von mir gespeichtertes MTT durchzuschauen. Ich verlange natürlich nicht, dass jede Hand akripisch beleuchtet wird, da es viel zu viele Hände sind, aber meinen Spiel allgemein bewertet. Es wäre auch schön, wenn ihr Verbesserungsvorschläge hättet und vielleicht auch einzelene Key-Hands bewertet. Wer interssiere hat nicht nur einzele Hände zu kommentieren, den biete ich meine Datei(en) an. Ich würde diese dem entsprechenden per ICQ oder Email oder halt andere Anbieter schicken.

Danke schon im Vorraus!

Gruß
      Daniel