vip bonus

• 1 Antwort
    • Sta1k
      Sta1k
      Gold

Hallo,

Sorry, dass dieser Post etwas verspätet erscheint. Wir werden in Kürze einige fantastische Veränderungen vorstellen, welche alle Bedenken bezüglich der 30%-zurück aus der Welt schaffen werden. Spieler werden Belohnungen direkt in unserem Store erwerben können, welche bis zu 40% zurückbringen werden. Ihr werdet keine Zeit mehr verschwenden mit dem Berechnen eures Rakebacks.

Security Tokens sind unterwegs. Ich werde euch informieren, sobald ein konkretes Datum für die Veröffentlichung dieser Security Tokens festgelegt ist, damit Ihr eure Bankrolls wieder zurückschieben könnt.

Die kommenden Veränderungen in unserem Store werden den Unterschied zwischen Palladium und Palladium Elite klar und deutlich hervorheben.

Zum Beginn der Woche werdet Ihr alle eine Email erhalten, welche euch bezüglich der kommenden Änderungen 100%ig aufklären wird. Sobald diese Email raus ist, werde ich hier eine Kopie posten, sofern mir nicht jemand zuvorkommen sollte.

Ich hoffe, meine Einträge werden ab sofort regelmässiger erscheinen.

Christoph22

würde mich noch fix beim paladiumsupport beschweren, wenn du während deiner zeit als paladium keine ~30% rakeback bekommen hast