Nl10 SH BSS- LEAKS INSIDE ;)

• 2 Antworten
    • gope153
      gope153
      Bronze
      Hi,

habe mir das Video angeguckt erstmal 3 Sachen:

Mach dir Notes und beobachte andere Situationen an den Tischen das ist sehr wichtig. Lern gleich zu adapten und zu exploiten.

2) ne 3bet ist nicht 3xder bb sondern bet - 2bet - 3bet oder bet raise reraise

3) Du bist zu weak und denkst nicht über spots nach sondern machst es einfach Frage dich vor jeder bet warum bette ich nun was foldet was callt und spiel am besten mit Stats das macht alles einfacher.

Nun meine Notes zum Video ich weiss nicht ob ich alle Spots entdeckt habe aber schon mehrere. Es war auch kein schwerer Spot dabei ausser die letzte Hand die du missplayed hast. Also nimm das ächste mal 50 oder 40 Minuten auf und poste unbedingt mal schwere Hände im BEwertungsforum für nl10 da können wir dir dann auch gut ehlfen.

00:09 OR 50 cent pre und dann cbetten
      00:23 UL die 7 am Turn nach allen checks ruhig anspielen.
      00:26 OR AJ 3betten oder callen aber folden ist imo zu weak.
      02:03 OL größer den Turn raisen. River defintiv grö0er. Der callt hier wenn er ne Hand hat anyway kannst sogar overbetten. Jedes midpair und busted draws foldet er hier meistens eh

ich persönlich raise vom btn nur 30 cent

UL minute 4 größer 3betten so 1,40 wegen oop
      UL 6 minute K3s kann man completen
      UR 6:44: 44 kann man am Turn oder spätestens River doch mal betten
      UL 6:51 A9 vom CO kann man defintiv raisen
      OL k4s vom btn kann man raisen
      OL 54 kann man vom btn auch raisen
      UL a6s minute 9 complete ich
      UL 76s 9:21 kann man auch isoraisen

OL 10:10 AJ OPENRAISE!!!!! ganz klar egal ob nen weaker gegner hitner dir kommt

UL12:09 größer raisen

OL 16:523 AJ vom CO RAISE!!!!!!! wie kann man das folden

OR 19:33 klar cbet
      OL 20:19 größer raisen
      OL AT 20:38 raisen
      UL 22:06 kann man squeezen mit AQ
      UR 77 einzig große hand und naja entweder wir spielen c/c flop und c/f turn oder wir spielen c/f flop. C/r flop donk turn ist nen pure bluff mit deiner hand und ohne reads werde ich das defintiv nicht mahcen.
    • sRz999
      sRz999
      Bronze
      wow... danke... werde das alles nochmal durchgehen..

hat mir sehr geholfen :heart: :heart: :heart: