soll ich die blinds wechseln?

• MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      Hi ich habe ein grosses problem! ich hatte vor 3 tagen noch ne br von 78 euro. jetzt seit 2 tagen kriege ich zwar gute hände verlier aber mit allem. mit aa kk qq jj ak aq einfach alles was ich spiele verkack ich... ich habe ein ganz üblen downswing! meine br is mittlerweile auf 37$ geschrumpft und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich spiele 100% die erweiterte sss. ich weiss das swings normal sind aber so krasse? ich denke schon langsam das meine hände sabotiert werden. denn wirklich egal was ich spiele ich verliere, und ich bin nicht einer der hände unbedingt halten muss ich folde auch schonmal kk wenn ein flushdraw oder ein ass liegt und ich denke das der gegner es hat. was soll ich machen? eine spielpause habe ich schon eingelegt als ich gestern ne menge blinds verlohren habe habe ich sofort aufgehört und heute wieder angefangen zu spielen. aber es ist immer der gleiche ablauf. soll ich von 0.05/0,10$ wechseln auf 0,2/0,4$ um nicht noch mehr zu verlieren? heute wede ich erstmal nicht mehr spielen. aber ich weiss nicht wie lange meine br noch stand hällt wenns so weiter geht. ich hbae jetzt 2500 raked hands gespielt und will nicht gerade vor den 100$ boni bankrott gehn. gebt mir mal nen tipp. thx mrjk
  • 8 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      wie ich vor kurzem erfahren habe kann man die SSS nicht auf nl4 spielen weil man sich dort mit zuviel einkaufen muss
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      vielleicht ist eine kleine pause eine gute idee. mal ein paar tage kein poker spielen, vielleicht nur ein wenig theorie lesen. wird schon wieder, cool bleiben
    • senson
      senson
      Bronze
      Hey , Das Beste hasst du schon genannt...einfach mal ein Tag Pause. €: war für die sss nicht relevant. senson
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      SSS geht nur ab NL10, da du 20BB brauchst am tisch. ich würd ne pause machen an deiner stelle und das nächste coaching von peter besuchen :)
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Das wichtigste ist in deiner Situation, dass dein Selbstvertrauen nicht flöten geht. Also kann ich dir auch nur das Coaching ans Herz legen und wenn du da siehst "Genauso mach ich das auch!", dann spiel einfach so weiter wie bisher, weil dann ist es wirklich nur Kartenpech. Was auch immer hilft: Fragliche Hände posten!! Und dir die Beispielhände der anderen durchlesen, vllt entdeckst du da auch Schwächen in deinem eigenen Spiel wieder. Und bevor du pleite gehst: NL5 Bigstack setmining ;)
    • MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      danke für eure antworten! ich werde jetzt erstma pause machen und theorie lesen wie ihr gesagt habt. wo finde ich die beispielhände hab schon gesucht. gibt es dafür ein eigenes forum? und wo finde ich eine anleitung zur bss? es wär ya mal ne massnahme wenn partypoker meine party points hier hin schicken würde damit ich mal endlich in die silber sektion kann,das wird mich denk ich mal auch schon ein stüch weiter bringen. ich werde demnächst mal ein paar meiner übelsten hände posten damit ihr mal seht was das für ein dilemma ist. erstmal thx werde gleich mal ne stunde forum lesen und den anfänger strategie guide nochmal durchnehmen.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von MRJK8888 wo finde ich die beispielhände hab schon gesucht. gibt es dafür ein eigenes forum?
      Ja, findest du im Forum
      Original von MRJK8888 werde gleich mal ne stunde forum lesen und den anfänger strategie guide nochmal durchnehmen.
      Strategieartikel lesen ist auch immer ne gute Idee ;) Die kann man ruhig immer mal wieder lesen und mit dem eigenen Spiel abgleichen.
    • MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      ich weiss jetzt was los war! ich war absolut tilt. nach einen übelen bad beat hatte ich den faden verlohren und nicht mehr aus spass am spiel gespielt sondern verbissen versucht mein geld wieder rein zukriegen. jetzt macht es wieder spass ich bleib ruhig und spiel wie vorher auch. und siehe da ich kriege wieder hände und spiele mein a game. und die br wächst wieder in kleinen schritten. also:immer nur spielen wenns auch laune macht ;) mfg mrjk