Neue MTT-Erfolge! APPT MACCAU SEAT #3 20r für 1,2k + #2 Highroller 10,2k + #57 Million 2,6k+

• likandoo
      likandoo
      Bronze
      Joa servus,

endlich nach ewigem Down war jetzt paar ma so gut im Nightly 100 Grand dabei und gestern im Titan Ecoop 500.000$ 80 geworden. Aber immer nur so kurz vorm großen Geld raus. Ich hoffe immernoch auf den großen Durchbruch durch ein Major :(

Heute zwar wieder doof gebustet aber wenigstens Final Table :)

Wurde Platz 5. Leider verlier ich um Chiplead bzw war eh schon Chipleader Flip mit AT gegen 88 und dann kurz später Resteal ich mit JJ werd von A6 gecallt.... Flop
      A66....

Was mich daran ärgert, das ein schlechter Spieler am FT war der sich 5 ma auf 5 BB runtergefoldet hat und immer wieder hochgeluckt und dann hat er auch wieder 5 BB als ich Jacks habe :( Und ich buste noch vor Ihm :(

Naja aber hatte zuvor auch gut Luck am Final Table von dem her bin ich zufrieden!

Naja bin trotzdem zufrieden! Hier der obligatorische Screen:

Ganz nebenbei noch nen 2ten Platz in nem Party 30$ Turnier gemacht, mache da grad BR Building mit MTTs sowie auf Titan.Auch wenns da um viel weniger ging bin ich trotzdem super glücklich über den zweiten Platz. Auch hier der Screen:

beide Final Table waren ca gleichzeitig bzw zum Teil beim 109r noch Final two tables :D Im Party Turnier war ich mir ab dem Final Table sicher das ichs gewinne, der war so easy zu spielen! Aber halt im Hu dann den Flip verloren :(
  • 17 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Gratz! Ich wünsche dir mal einen Sieg in nem etwas größeren Turnier damit du endlich richtig durchstarten kannst.

LG
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      So gestern quasi Pokerpause gemacht da Freundin da war, dann heut 2 Sessions gespielt, die erste lief katastrophal und die zweite eig auch nicht gut.
      Gleich ma mit Nutstraight gegen Nutfullhouse im Quarter Million gebustet. Und sonst auch nur bad gerunnt.

Dann kam aber wieder das 109r(genau das gleiche wie vorgestern)

Dort hats dann so beschissen angefangen in der Rebuyphase, ich hab zwei ma mein Stack mit 90% am Flop reinbekommen und zwei ma wurde ich gesuckt für jeweils double Stack. Und so hab ich dann halt 700$ in das Rebuy inverstiert aber es hat sich gelohnt!

Ich habs BacktoBack an den Final Table geschafft und diesma sogar noch einen Platz besser und es war diesma mehr Money im Pot! Es wurde der 4. Platz für 8,3k $.
      Und ich hab wohl einen der sickesten Suckouts meiner Pokerkariere bekommen :(
      Hab 55 gegen 44 ziemlich deep all in bekommen und Flop und Turn waren komplett ohne Draw aber am River kommt der 2 Outer was ca 4-7k$ mindestens gekostet hat :(
      Bin trotzdem sehr zufrieden da ich meiner Meinung perfekt gespielt habe, und natürlich zuvor auch schon Luck hatte.

Hier wieder der Screen:

Hier noch das nette Bild zum Bad Beat:

Und ist jetzt echt ne sau schwierige Situation für mich diszipliniert zu bleiben und meine Ausbildung fertig zu machen, weil jedes ma wenn ich ma Ferien hab und gut Zeit zum Spielen habe kommen die Erfolge, aber wenn ich dann wieder arbeiten muss find ich fast keine Zeit zum spielen :( Aber ich werd die 1 1/2 Jahre wohl noch durchziehen!

Ich hab auch ein Livevideo vom Final Table gemacht, allerdings gibts da Probs mitm speichern, der Recorder hat sich gehängt, ich hoffe das klappt noch irgendwie dann wird das Video denk ich auch irgendwann auf PS.de online kommen.
      Naja aber das um das Video werd ich mich heut Abend kümmern, mein Schlafrythmus is voll im Arsch ich geh jetzt pennen und wenn ich aufwache hab ich dann FußballTraining :D Sehr toll ^^

vlg likandoo
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Siehste ich sags doch. Du kommst deinem grßen Sieg immer näher. :)

Gratz zum 4ten.

PS: Bin ich der einzige der ihm hier gratuliert? :s_confused:
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      Siehste ich sags doch. Du kommst deinem grßen Sieg immer näher. :)

Gratz zum 4ten.

PS: Bin ich der einzige der ihm hier gratuliert? :s_confused:
      nein, gratz auch wenn ich ihn nicht kenne^^
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Gratz, auch wenn ich bei deinem 5. Platz als 10ter mit 99 vs A6o gebustet bin :/

Grüße :)
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von Nutz
      Gratz, auch wenn ich bei deinem 5. Platz als 10ter mit 99 vs A6o gebustet bin :/

Hab ich dich da gebustet? Wenn ja sorry, aber du weißt ja wie die MTTs laufen, weil ich weiß das ich irgendjemand mit A6 gesuckt habe und dann aber ja in der finalen hand JJ gegen A6 selber verloren habe!

Dann waren in dem Turnier trotz das es mitten in der Nacht ist ja noch 3 PS.deler unter den Top10 ^^
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      führ doch deinen Blog weiter...ich hab den so gerne gelesen^^

btw....gratz natürlich!
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von likandoo
      Original von Nutz

Hab ich dich da gebustet? Wenn ja sorry, aber du weißt ja wie die MTTs laufen, weil ich weiß das ich irgendjemand mit A6 gesuckt habe und dann aber ja in der finalen hand JJ gegen A6 selber verloren habe!

Dann waren in dem Turnier trotz das es mitten in der Nacht ist ja noch 3 PS.deler unter den Top10 ^^
      Jupp, dann warst du das, habe am Hijack 99 mit ~ 10 BB gepusht und du bist am BU drüber gegangen... kannst du niemals machen, vor allem da BB dich glaube ich auch noch covert hatte. Also mit so ner weiten Range ich als 3rd Shorty auch nicht rein ;)
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von Nutz
      Original von likandoo
      Original von Nutz

Jupp, dann warst du das, habe am Hijack 99 mit ~ 10 BB gepusht und du bist am BU drüber gegangen... kannst du niemals machen, vor allem da BB dich glaube ich auch noch covert hatte. Also mit so ner weiten Range ich als 3rd Shorty auch nicht rein ;)
      Also kanns jetzt gar nicht mehr sicher sagen hab grad kurz die Handhistory von dem kompletten MTT geöffnet, aber du warfst nicht drin wobei ich mir sicher war das du ma an meinem Table warst, vllt wars auch nen anderes MTT! Leider funzt die Homepage vom Universal Replayer grad nicht sobald die funzt schau ich das MTT ma kurz durch und such den Spot aus. Aber so wie sich deine Beschreibung anhört pusht du da ne sehr sehr weite Range wenn du auf Sieg spielst. Aber ka wie tight oder aggresiv du die MTTs spielst.
      Aber ich schaus mir aufjedenfall nochma an!

Öhm und nein Blog werde ich nicht weiter führen, weil es macht mir einfach nicht Spaß wegen ein paar Zuschauern da jedes ma den Aufwand zu betreiben, und dann auch immernoch die süßen neidFlamer wie im Paxis Blog z.B ^^ Aber naja will da keine Diskussion starten :)

Edit:
      So hab grad nochma im Replayer geschaut, du warst zwar an meinem Tisch, aber wurdest weggemoved bevor du gebustet bist! Also ich wars nich :P
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      So es ist echt nicht mehr normal... schon wieder an nem Major am großen Geld vorbeigeschrammt, das ganze Turnier lief so sick gut, ich war zwar so Carddead aber die Tische waren so verdammt easy zu spielen.
      Das ganze Turnier TOP10 in Chips, auch öfters Chipleader...

Und dann geht die kacke los:

Erste Hand KK vs 77 vs 88 um Final Table Stack beide machen Ihren Onecardflush so heftig.

Dann eine Hand Später AJ vs 55 ... ok passiert muss man halt gewinnen.

Dann nochma zwei Hände später Openr mit AQ einer restealt mit 15 BB ich call er zeigt natürlich QQ ich kann nicht improven.

Dann flop ich Belly Buster Draw der Gegner spielt an ich pushe, er callt mit Two Pair, ich kann nicht improven er macht sogar Fullhouse ;(

2,6k$ Is zwar schönes Geld aber für den ersten hätte es 200k gegeben und das Tourney ging echt ewig.... das witzige ist noch Ich hab von 3 AA und 2 KK nur ein einziges mal mit AA gewinnen können alles andere wurde ausgesuckt.
      Ach man das ärgert mich so da waren fast nur grottenschlechte Spieler dabei, ich hätte da meinen Stack so schön weiterspielen können wenn ich nicht die KK verliere.

Hier wieder das Pic:

btw nebenbei hab ich noch im WU gecasht aber da wars nur der 3 oder 4te Geldrang von dem her eig nicht erwähnenswert!

Bin jetzt erst ma pennen morgen fängt Schule wieder an :/
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von likandoo
      So es ist echt nicht mehr normal... schon wieder an nem Major am großen Geld vorbeigeschrammt, das ganze Turnier lief so sick gut, ich war zwar so Carddead aber die Tische waren so verdammt easy zu spielen.
      Das ganze Turnier TOP10 in Chips, auch öfters Chipleader...

Und dann geht die kacke los:

Erste Hand KK vs 77 vs 88 um Final Table Stack beide machen Ihren Onecardflush so heftig.

Dann eine Hand Später AJ vs 55 ... ok passiert muss man halt gewinnen.

Dann nochma zwei Hände später Openr mit AQ einer restealt mit 15 BB ich call er zeigt natürlich QQ ich kann nicht improven.

Dann flop ich Belly Buster Draw der Gegner spielt an ich pushe, er callt mit Two Pair, ich kann nicht improven er macht sogar Fullhouse ;(

2,6k$ Is zwar schönes Geld aber für den ersten hätte es 200k gegeben und das Tourney ging echt ewig.... das witzige ist noch Ich hab von 3 AA und 2 KK nur ein einziges mal mit AA gewinnen können alles andere wurde ausgesuckt.
      Ach man das ärgert mich so da waren fast nur grottenschlechte Spieler dabei, ich hätte da meinen Stack so schön weiterspielen können wenn ich nicht die KK verliere.

Hier wieder das Pic:

btw nebenbei hab ich noch im WU gecasht aber da wars nur der 3 oder 4te Geldrang von dem her eig nicht erwähnenswert!

Bin jetzt erst ma pennen morgen fängt Schule wieder an :/

Besser als wie ich mitm Set over Set rauszufliegne in der zweiten Blindphase. ;(
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      So heute hats ma wieder richtig doof angefangen, alle Turnier so schnell gebustet und im 109r 700$ reingesteckt um dann nach er Pause mit 4,5k dazustehen ^^
      Dort dann allerdings schnell Chips gesammelt und war gut dabei.
      Paralell startete das Party Highroller und ein 750$ APT Qualifier wo ich mich qualifiziert hab.

Naja APT Maccau Bust ich dann relativ sick mit 2x3 Outern 3 handed :/ Platz 1 hätte das Ticket bekommen, und Maccau ist eben meine absolute Traumstadt! Aber das Ticket werd ich mir schon noch holen!
      Gab aber auch noch 1,x K glaub der Platz 3.

So dann im 109r kurz vor Money leider raus.

Und im Highroller liefs durchwegs gut. Und noch an der Bubble bin ich komplett Carddead gegangen und konnte NICHTs machen trotz gutem Stack. Keine Spots gefunden etc.
      Aber dann als ITM angebrochen war da war dann auch der Bann gebrochen und ich hab ziemlich losgerockt. Dann als Chipleader an Final Table und konnte dort so geil dominieren. Der Final Table hat sich angefühlt wie ein 20$ Tourney... naja konnte dann Chiplead bis 3 Handed halten. Dort verlier ich dann QQ gegen A7 und lauf im Blindbattle mit AT in AK, war dann Shorty und hab mich wieder hochgespielt. Im Hu waren wir anfangs relativ deep und der Gegner war postflop grottig und ich hab ihn versucht runterzugrinden bis er bei 25 BB ca war. Naja und dann kommt halt die Hand wo ich Raise er pusht und ich mit AT callen muss und er TT zeigt :/
      Dann mit 10 BB eine mit KQs gepusht und einma mit QJs und da callt er mich dann auch mit Ax und ich kann nicht improven und bin raus für 10,2k.

Bin trotzdem eig zufrieden obwohl ichs schon gerne geshippt hätte is ja klar ^^
      Aber naja das letzte Glück hat halt gefehlt.

Hier wieder das obligatorische Pic:

Bin jetzt auch frichgebackender Videoproduzent für PS.de also könnt gerne mein allererstes Video ma anschauen und einen netten schwäbischen Dialekt genießen :)
      Wie immer gehts jetzt nach einem langen Sonntag noch schnell duschen und dann ins Bett morgen is wieder Ausbildung angesagt :D

vlg Likandoo
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von likandoo
      So heute hats ma wieder richtig doof angefangen, alle Turnier so schnell gebustet und im 109r 700$ reingesteckt um dann nach er Pause mit 4,5k dazustehen ^^
      Dort dann allerdings schnell Chips gesammelt und war gut dabei.
      Paralell startete das Party Highroller und ein 750$ APT Qualifier wo ich mich qualifiziert hab.

Naja APT Maccau Bust ich dann relativ sick mit 2x3 Outern 3 handed :/ Platz 1 hätte das Ticket bekommen, und Maccau ist eben meine absolute Traumstadt! Aber das Ticket werd ich mir schon noch holen!
      Gab aber auch noch 1,x K glaub der Platz 3.

So dann im 109r kurz vor Money leider raus.

Und im Highroller liefs durchwegs gut. Und noch an der Bubble bin ich komplett Carddead gegangen und konnte NICHTs machen trotz gutem Stack. Keine Spots gefunden etc.
      Aber dann als ITM angebrochen war da war dann auch der Bann gebrochen und ich hab ziemlich losgerockt. Dann als Chipleader an Final Table und konnte dort so geil dominieren. Der Final Table hat sich angefühlt wie ein 20$ Tourney... naja konnte dann Chiplead bis 3 Handed halten. Dort verlier ich dann QQ gegen A7 und lauf im Blindbattle mit AT in AK, war dann Shorty und hab mich wieder hochgespielt. Im Hu waren wir anfangs relativ deep und der Gegner war postflop grottig und ich hab ihn versucht runterzugrinden bis er bei 25 BB ca war. Naja und dann kommt halt die Hand wo ich Raise er pusht und ich mit AT callen muss und er TT zeigt :/
      Dann mit 10 BB eine mit KQs gepusht und einma mit QJs und da callt er mich dann auch mit Ax und ich kann nicht improven und bin raus für 10,2k.

Bin trotzdem eig zufrieden obwohl ichs schon gerne geshippt hätte is ja klar ^^
      Aber naja das letzte Glück hat halt gefehlt.

Hier wieder das obligatorische Pic:

Bin jetzt auch frichgebackender Videoproduzent für PS.de also könnt gerne mein allererstes Video ma anschauen und einen netten schwäbischen Dialekt genießen :)
      Wie immer gehts jetzt nach einem langen Sonntag noch schnell duschen und dann ins Bett morgen is wieder Ausbildung angesagt :D

vlg Likandoo
      gratz zum nice cash! was für eine ausbildung machst du denn?
    • inetdog
      inetdog
      Bronze
      gratz män!
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      So und nächster kleinerer Cash....

3 Platz im 10k 20R auf Party für 1,2k

Screen:

Gibts nicht viel zu sagen, gewohnt schlecht die Gegner in late Phase und ich hab auch voll runtergetightet was da auch die beste Variante war, was ich da für sicke Laydowns gemacht hab wo ich mir aber sicher bin das sie gut waren, weil die Gegner halt echt nichts gespielt haben :D
      Nuja am Ende dann call ich Raise mit A7 board J74, coldcall eine Bet Turn K dann Check Check und am river dann A ich bet half Pot er shipped ich call er AJ ich A7 :/

Aber naja bin trotzdem zufrieden!

Nuja und jetzt geh ich auch schon wieder pennen :D
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Ah und wieder mal so knapp gescheitert am richtig großen Cash....

Diesmals wars der 35 Platz im Sunday Million für 3k.

Will eig gar nicht so viel dazu sagen, war eig ganz normal alles.
      Leider bei 60 Left nen 2,8 mio ALlin mit AK gegen QQ verloren und war dann schon fast weg, aber dann nochma gegen Pokerccini gesuckt und nochma bissl Hoffnung gehabt. Wurde dann aber leider zu Carddead :(

Aber dafür gitbs auch eine sehr erfreuliche Nachricht, einer meiner Träume wurde war und ich darf endlich mach Maccau, hab nen Seat auch heute NAcht gewonnen für die APPT im Wert von 8k$ :)
      Werde das dann mit Urlaub verbinden da ich da eh Ferien hab.

Hier die zwei Screens:

Bin trotzdem sehr zufrieden, auch wenn man da immer sehr gekränkt ist wenn man so knapp vorm großen Geld rausfliegt. Joa ich hoffe das ich jetzt endlich mal dazu komme bissl mehr zu pokern!
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Sehr geil. Viel Spaß in Maccau. Hab mich allerdings kurz gefragt was du mit nem Auto in Maccau willst, aber beim 2. Lesen wars mir klar ;)

Viel Erfolg dort!