Hallo Carlinchen

• 19 Antworten
    • FischerFritz
      FischerFritz
      Bronze
      Wenn du das ganze öffentlich machen willst, wär es eventuell praktisch zu erklären wo genau das Verhalten seltsam ist?
      Was stand denn in deinem Post ursprünglich?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dein beitrag gegen die forenregeln verstieß und deshalb editiert wurde.

wieso ist es nun seltsam, dass sie deinen beitrag editiert hat und dich darauf hinwies, in zukunft die forenregeln zu beachten?
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von FischerFritz
      Wenn du das ganze öffentlich machen willst, wär es eventuell praktisch zu erklären wo genau das Verhalten seltsam ist?
      Was stand denn in deinem Post ursprünglich?
      würde mich auch interessieren!
      push it!

btw: Carlinchen ist top,die macht das nicht aus Spaß....da steckt schon ein Hintergrund dahinter
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Hallo Akonuk,

Du hast im Einsteiger Forum Kommentare abgegeben, die da einfach nicht hingehören. Wir sind da nicht im BBV, und der Umgangston an sich sollte hier schon stimmen. Es ging aber mehr in die Richtung BBV Spam.

Deshalb hast auch keine Karte erhalten, sondern nur einen Hinweis. Ich hätte des auch Kommentarlos löschen, das wollte ich aber nicht. Also einfach nur an die Forenregeln halten, dann ist alles in Butter.

LG
      ~carlinchen~
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Ich habe nur testgfd`s Post gequotet und dabei einen Satz hervor gehoben, der sich darauf bezog, dass, wenn man nur Play-Money Accounts bei Poker-Anbietern hat, man sich trotzdem -zumindest bei vielen- einen Real-Money Account mit PS.de Code anlegen kann.

Das auch nur weil OP es bedauerte außer bei Titan und Betfair keine Punkte sammeln zu können, weil er dort schon Playmoney-Accounts hat.

In wieweit dieser Tipp von testgfd und mein qft jetzt schlechter Umgangston ist, der im Anfängerforum nichts zu suchen hat, musst Du mir -und wohl auch testgfd, dessen Post Du ja auch editiert hast- erst noch erklären.

Ich habe bestimmt nichts gg die neuen Forenregeln, aber was zu viel ist, ist zuviel.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von dhw86
      ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dein beitrag gegen die forenregeln verstieß und deshalb editiert wurde.

wieso ist es nun seltsam, dass sie deinen beitrag editiert hat und dich darauf hinwies, in zukunft die forenregeln zu beachten?
      Wie kannst Du so etwas behaupten, ohne auch nur im Geringsten zu wissen was in meinem Post stand?

btw, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, kann man schon mal raus fallen.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Akonuk!

Carlinchen ist keine Moderatorin, die mit edits oder Karten um sich schmeisst. Von daher ist davon auszugehen, dass dein Beitrag nicht den Forenregeln entsprach. Die Sorgenhotline und das Einsteiger Forum sind besonders schützenswerte Foren, wo die Forenregeln sehr konsequent durchgesetzt werden. Und du hast hier nur einen Hinweis bekommen, noch nicht einmal eine gelbe Karte. Ich denke, damit lässt sich noch gut leben.

Gruß
      funmaker
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von funmaker
      Hallo Akonuk!

Carlinchen ist keine Moderatorin, die mit edits oder Karten um sich schmeisst. Von daher ist davon auszugehen, dass dein Beitrag nicht den Forenregeln entsprach. Die Sorgenhotline und das Einsteiger Forum sind besonders schützenswerte Foren, wo die Forenregeln sehr konsequent durchgesetzt werden. Und du hast hier nur einen Hinweis bekommen, noch nicht einmal eine gelbe Karte. Ich denke, damit lässt sich noch gut leben.

Gruß
      funmaker
      Eure Kommentare wären sicherlich sinnvoller, wenn Ihr wüsstet worum es überhaupt geht. :rolleyes:
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Original von Akonuk
      Original von funmaker
      Hallo Akonuk!

Gruß
      funmaker
      Eure Kommentare wären sicherlich sinnvoller, wenn Ihr wüsstet worum es überhaupt geht. :rolleyes:
      Nur bedingt - wenn man jemanden hat der bis dato ausnahmslos korrekte Arbeit abgeliefert hat geht man zu recht davon aus das er es in einem x-beliebigen Fall auch getan hat. Da du dich darüber beschwerst geht man erstmal davon aus das du dich daneben benommen hast - nicht carlinchen. Davon gehe ich auch aus - ohne zu wissen worum es geht.

Edit: Bevor du dich wunderst warum du etwas angeprangert wirst: Du hättest carlinchen auch ausserhalb eines öffentlichen Forums kontaktieren können wenn es dir um die Sache gegangen wäre. Dieser Thread schreit nach:"Guckt mal wie unfair ich behandelt wurde!!111einseins carlinchen ist ganz böse11!!" und wird zumindest von mir dementsprechend behandelt da keine Fehlbehandlung vorlag.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von hasenbraten
      Original von Akonuk
      Original von funmaker
      Hallo Akonuk!

Gruß
      funmaker
      Nur bedingt - wenn man jemanden hat der bis dato ausnahmslos korrekte Arbeit abgeliefert hat geht man zu recht davon aus das er es in einem x-beliebigen Fall auch getan hat. Da du dich darüber beschwerst geht man erstmal davon aus das du dich daneben benommen hast - nicht carlinchen. Davon gehe ich auch aus - ohne zu wissen worum es geht.
      Hast recht, ich lass es einfach,

gegen Eure Borniertheit ist nicht anzukommen.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      [quote]Original von hasenbraten
      [quote]Original von Akonuk
      Original von funmaker
      Hallo Akonuk!

Edit: Bevor du dich wunderst warum du etwas angeprangert wirst: Du hättest carlinchen auch ausserhalb eines öffentlichen Forums kontaktieren können wenn es dir um die Sache gegangen wäre. Dieser Thread schreit nach:"Guckt mal wie unfair ich behandelt wurde!!111einseins carlinchen ist ganz böse11!!" und wird zumindest von mir dementsprechend behandelt da keine Fehlbehandlung vorlag.
      Da muss ich Dir Recht geben. Ich hab`s per Melden-Button versucht, aber da tat und tut sich nichts.
      Und leider weiß ich auch nicht wie ich mit Carlinchen Kontakt aufnehmen kann.
      (keine Ahnung von dem Community Gedöns, sry)
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      [quote]Original von Akonuk
      [quote]Original von hasenbraten
      Original von Akonuk
      Original von funmaker
      Hallo Akonuk!

Da muss ich Dir Recht geben. Ich hab`s per Melden-Button versucht, aber da tat und tut sich nichts.
      Und leider weiß ich auch nicht wie ich mit Carlinchen Kontakt aufnehmen kann.
      (keine Ahnung von dem Community Gedöns, sry)
      €: woher weißt Du das keine Fehlbehandlung vorlag?

.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Der "Vorfall" ist doch keine 20 Stunden her, du kannst doch nicht erwarten dass da sofort eine Antwort kommt....vlt war Carlinchen gestern abend weg und hat heute ausgeschlafen und die mails noch net nachgeschaut....Moderator sein ist ja kein fulltime job der täglich um 8 uhr losgeht ;)
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      1. Ich hab keine Email erhalten, Beitrag melden funktioniert auch ich habe schon mehrere erhalten.

2. Habe ich mehrere Beiträge von Dir gelöscht, und nur in diesen einen Hinweis eigefügt das du einfach weist was los ist. Es handelte sich einfach um unötigen Spam, der da nichts zu suchen hat. Entweder man hat was sinvolles zu sagen, oder man soll es lassen. Ich hätte auch Gelb geben können, weil es ja nicht nur einer war.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von carlinchen
      1. Ich hab keine Email erhalten, Beitrag melden funktioniert auch ich habe schon mehrere erhalten.

2. Habe ich mehrere Beiträge von Dir gelöscht, und nur in diesen einen Hinweis eigefügt das du einfach weist was los ist. Es handelte sich einfach um unötigen Spam, der da nichts zu suchen hat. Entweder man hat was sinvolles zu sagen, oder man soll es lassen. Ich hätte auch Gelb geben können, weil es ja nicht nur einer war.
      Ich fand schon das es sinnvoll war, schließlich hab ich nur einen Member darauf hingewiesen wie er PSP´s sammel kann.
      Mich stört hier nur das ich in die Spammer Ecke gedrängt werde.

Ich bin mir da wirklich keiner Schuld bewusst.

€: wieso mehrere?
      € zum 2.: Ich wusste nicht dass ich Dich mit dem "Beitrag melden" direkt erreichen kann. Sry dafür.

Und für das "öffentliche Anprangern" was eigentlich nicht in meiner Intension lag, bitte ich Dich um Verzeihung.

(bitte nicht mit schleimen verwechseln -wenn ich einen Fehler gemacht habe, kann ich das auch zugeben-, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Du meinen Post grundlos editiert hast)

.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      jetzt benutz halt den Meldebutton und klär das Thema offline, weisst doch jetzt dass es den Button gibt.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von Jetta
      jetzt benutz halt den Meldebutton und klär das Thema offline, weisst doch jetzt dass es den Button gibt.
      Würd ich ja, wenn ich wüsste wie. Im Moment kann ich über den Melde-Button nur garten309 und Eisfuchs erreichen.

Wie gesagt habe ich von sowas keine Ahnung.

Ich habs 2x versucht (kA wen ich da "angeschrieben" habe), und es erfolgte keine Reaktion.

Find ich irgendwie schade dass auf meine Argumente nicht mal ansatzweise eingegangen wurde.

Carlinchen macht gute Arbeit,...Carlinchen ist Moderator(in),...ergo Carlinchen ist im Recht als Begründung, wenn man nicht mal wissen will was ich gepostet habe, find ich etwas arm.

Wie dem auch sei, ich wollte niemand an den Karren pissen, aber Unrecht macht mich halt wütend.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo Akonuk,
      jedes Forum hat zuständige Moderatoren. Wenn du zB im Einsteigerforum den Melden-Button benutzt kannst du carlinchen erreichen, weil sie dort zuständig ist. Da du mir bereits deine E-Mail-Adresse mitgeteilt hast, werde ich diese an carlinchen weiterleiten. Sie wird sich bei dir melden und ihr könnt das Problem außerhalb des Forums klären.

Ich mach deshalb auch zu.

- garten309
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Hallo Akonuk,

noch ein kurzer Hinweis von mir:
      Solltest du die Beiträge an mich gemeldet haben, dann möchte ich mich für die Nichbeantwortung entschuldigen.
      Ich befinde mich gerade im Urlaub und habe daher leider keinen Zugriff auf mein Pokerstrategy.com Mailkonto.

Danke für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
      Eisfuchs