pokertracker löscht stars hände

• Brunhilde007
      Brunhilde007
      Bronze
      der Import von Händen aus dem Ordner stars/handhistory in pokertracker hat geklappt. Dannach war der Ordner aber leer. Da ich mit anderen Programmen (SNG Wizard, replayer) auf diesen Ordner zugreifen möchte, will ich das nicht. Was kann ich tun.
      Ein anderes Problem: HUD von PT zeigt nur die Hände des aktuellen Turniers, auch bei den eigenen Statistiken, obwohl ich viele Hände eingelesen habe. Was mache ich falsch?
      Danke
  • 3 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Wenn PT3 die Hände eingelesen hat findest Du diese unter dem Ordner

c:/programme/Pokertracker 3/Processed wieder.

Das muss auch so sein, weil PT3 sonst immer wieder die gleichen Hände importieren will.

Willst Du die Daten mit anderen Proggis weiterbearbeiten, dann aus dem oben genannten Ordner, wobei PT3 einen eigenen Replayer auch mit Stats hat.

Das andere weiß ich nicht..
    • Lio70
      Lio70
      Bronze
      Original von Brunhilde007
      der Import von Händen aus dem Ordner stars/handhistory in pokertracker hat geklappt. Dannach war der Ordner aber leer. Da ich mit anderen Programmen (SNG Wizard, replayer) auf diesen Ordner zugreifen möchte, will ich das nicht. Was kann ich tun.
      Du löscht den Haken bei "Move Processed Files To:" in den Preferences von Stars auf der Autoimport Seite, schau mal hier.

Ein anderes Problem: HUD von PT zeigt nur die Hände des aktuellen Turniers, auch bei den eigenen Statistiken, obwohl ich viele Hände eingelesen habe. Was mache ich falsch?
      Danke
      In den HUD Options kannst Du einstellen, dass nur aus einem Blindlevel die Stats kommen, das ist der Haken bei "Stats From Current Tournament Blind Level Only", siehe hier. AFAIK kann man die Anzeige nicht auf das aktuelle Turnier einschränken.

Noch ein allgemeiner Tipp: die Page von Pokertracker, vor allem das Forum, enthält sehr umfangreiche Dokumentation und Hilfestellung zum Lösen von solchen Problemen - schau doch einfach demnächst mal dort rein!

Lio
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Bitte dabei beachten, dass es aus Performancegründen unbedingt erforderlich ist, den Handhistory Ordner regelmäßig zu leeren.