[Non-Poker] Depressiv

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Hallo Poker Community ich weiss vielleicht ist ein med1 Forum besser geeigent aber ich will ja nicht mit gleichgesinnten reden, da kann ich gleich in eine Klinik gehen.

Am Wochenende habe ich meine Freundin verloren wir haben die Beziehung die Glücklich war beendet, leider. Jetzt bin ich in einem Loch und nur traurig fühle mich Einsam keinen zum weggehen usw...

Ich weiss das vielen anderen es ebenso geht. Nur bei mir haut mich sowas immer voll tief rein da ich doch manchmal eine hohe Frauenfluktuation habe! Aber bei den meisten war keine liebe mit im Spiel aber diesmal :-/

Ich wollte gestern schon leckmichamarsch tabletten schlucken :-//

Ich weiss das mir jetzt keiner Helfen kann und es auch mal wieder anders wird aber ein kleiner Thread um sich auch mal was von der Seele schreiben ist bestimmt nicht verkehrt.

Und BITTE unterlasst dumme oder beleidigende Kommentare mir gehts eh schon beschissen X(
  • 45 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Einverstanden, wenn ich das in die Sorgenhotline verschiebe?
      Denke da wird dir effektiver geholfen.

Gute Besserung :(
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      du musst dir einfach sagen das es jeden Tag tausend Menschen auf der ganzen Welt so geht und nur die Deppen schlucken Pillen deshalb da muss jeder mal durch
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Zwei simple Wörter. "Kopf Hoch" Es ist nur ein Gefühl. Eine leider nicht als positiv wahrgenommene Empfindung neuronaler Synapsenverbindungen. Jeder kann stärker sein wenn er nur will. Der Glaube kann manchmal Berge versetzten. Lenk dich einfach so gut ab wie es geht und mit der Zeit geht es dann schon wieder. Glaube das Gefühl hatte fast jeder schon mal. Also stay tuned
    • t9rben
      t9rben
      Bronze
      Zeit heilt alle Wunden.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Danke die tröstenden Worte haben mir eben gut getan!!!
    • BadBirgit
      BadBirgit
      Bronze
      Armer Kerl...Frauen machen einem das Leben zur Hölle...
      Am besten ist du gehst viel unter leute in die Sonne abends saufen etc
      sich daheim einsperren bringt nix-und pokern läuft sehr schlecht in so einem gemütszustand...deswegen Kopf hoch wie mein Vorgänger schon sagte...
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      mir ging es ähnlich, bei mir ist es allerdings schon einen monat her. es geht aber schon besser. hab das schonmal durch und es ist echt so: die zeit heilt alle wunden :)
      schmerzhaft und traurig ist es und man kann es (zumindest ich) auch die nächsten monat nicht ganz vergessen, aber das gröbste ist nach ein paar wochen überstanden. das leben geht weiter. sei froh, dass du gesund bist.

ansonsten betrink dich halt mal und koste die melancholie aus, nur pillen müssen nicht sein :)
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Was du beschreibst ist natürlich nicht schön... haben wohl viele schon durchgemacht. Tabletten würde ich nicht nehmen. die meisten Psychopharmaka brauchen eine ganze Weile bis sie wirklich positiv wirken, oftmals geht es einem in der Zeit, bis das der Fall ist eher schlechter als besser.
      Versuch mit Leuten zu reden, such das Gespräch und kotz dich einfach gewaltig aus...

Klinik oder Psychologe kannst du kurzfristig eh vergessen... da müsstest du schon in die Psychatrie.. und glaub mir, da willst du nicht hin.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du über die Trennung hinwegkommst.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo TooropAce!

Ich habe deinen Beitrag einmal hierhin verschoben. Hier haben wir uns schon öfter mit dem Thema befasst und dein Problem wird hier ernst genommen.
      Hier habe ich dir mal einige threads zu dem Thema rausgesucht. Schau sie dir einmal an, danach wird es dir schon besser gehen. Kopf hoch!

Ich hab nur noch meine Ex :/ (no Poker inside)
      Liebskummer Fucks the World ?
      kann man mit ner Frau befreundet sein, die... [langer Post inside]
      Freundin weg - Zum Glück!
      Sorgen [Non-Poker]

Gruß
      funmaker
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von TooropAce
      Hallo Poker Community ich weiss vielleicht ist ein med1 Forum besser geeigent aber ich will ja nicht mit gleichgesinnten reden, da kann ich gleich in eine Klinik gehen.

Am Wochenende habe ich meine Freundin verloren wir haben die Beziehung die Glücklich war beendet, leider. Jetzt bin ich in einem Loch und nur traurig fühle mich Einsam keinen zum weggehen usw...

Ich weiss das vielen anderen es ebenso geht. Nur bei mir haut mich sowas immer voll tief rein da ich doch manchmal eine hohe Frauenfluktuation habe! Aber bei den meisten war keine liebe mit im Spiel aber diesmal :-/

Ich wollte gestern schon leckmichamarsch tabletten schlucken :-//

Ich weiss das mir jetzt keiner Helfen kann und es auch mal wieder anders wird aber ein kleiner Thread um sich auch mal was von der Seele schreiben ist bestimmt nicht verkehrt.

Und BITTE unterlasst dumme oder beleidigende Kommentare mir gehts eh schon beschissen X(
      Halt die Ohren steif, Mann!

Jedes mal, wenn was mitnehmend-umwälzend Bewegendes in meinem Leben passiert ist wie das Ende einer Beziehung, hab ich versucht das Beste aus der neuen Situation zu machen. Du muss altes Leben und dein altes Ich vielleicht auch erstmal beiseite schieben und ein wenig Ablenkung finden. Das Leben läuft schon weiter. Man kann sich durch Freunde & Partys ablenken, klar. Aber man kann sich dazu auch noch ein neues Projekt krallen. Jedes mal, wenns bei mir soweit war, hab ich angefangen mich intensiv mit irgendnem neuem Thema zu beschäftigen, das mich interessiert, und mich dann einfach weitergebildet/selbstverwirklicht. Nichts pusht dich besser aus der Depression als BAM! ein neuer Impuls durch neue Erkenntnisse.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Echt Danke gehts mir echt gleich besser...

Das problem ist das man immer das Gesicht vor Augen hat und auf eine liebe SMS wartet :-//
      Aber ich war gerade in der Stadt und habe mit einer Bedienung geflirtet hat mir gut getan :-)
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Original von TooropAce

Das problem ist das man immer das Gesicht vor Augen hat und auf eine liebe SMS wartet :-//
      Aber ich war gerade in der Stadt und habe mit einer Bedienung geflirtet hat mir gut getan :-)
      Hast du der Bedienung dann auch deine Handy-Nummer geben können, damit eine liebe SMS auch ankommen kann???
    • mareeah
      mareeah
      Bronze
      Eine Erfahrung die ich gemacht hab ist, dass die nächste Beziehung immer besser als die alte wird. Allein schon weil man Erfahrungen mitnimmt und Fehler vermeidet die man vorher gemacht hat.

Und das Leben ist lang, da findet sich immer jemand^^
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von TooropAce

Na siehste, da hastes doch. ---> Ablenkung. Geh feiern schlepp ne Olle ob und hab Spaß am bumsen..

Was auch noch hilft is: Immer daran denken dass es schlimmere Sachen auf der Welt gibt als eine Beziehung zu verlieren.
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Auch dir wird hier geholfen.

Klick
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      naja, frauen sind schon behindert :rolleyes: :(
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Original von chrischiberlin

Es sind ja auch immer nur die Frauen Schuld. :rolleyes:
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Original von Hakonen
      Original von chrischiberlin

Es sind ja auch immer nur die Frauen Schuld. :rolleyes:
      ja
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Also gestern hab ich mich gut ablenken können war bei einer guten Freundin und dann bissi Bacardi gesoffen :-) Und heute gehts mir schon besser, scheiss Weiber hehe...

Ich werde am WE weggehen und einfach Frauen ansprechen und kennenlernen :-)

Aber ich finde das echt super von euch..

Hmm ich kann nur eins sagen das Frauen schon schwierig geworden sind. Ich meine ich bin seid 2 JAhren Single und beileibe nicht einer der nicht genug abbekommt. Aber war halt nie Liebe dabei ihr versteht schon ;-) Aber ich muss dem Assi-Toni schon recht geben auch wenn er es überspitzt darstellt ...aber es ist schon so.

Ich kenne viele Frauen die einen Freund haben, den sie entweder verleugnen oder sagen "naja zur Zeit läufts nicht gut" Sobald was besseres kommt sind sie weg :-//
      Meine Erfahrung!