Spoilerwarnung für die News

• sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      Hi,

ich finde das eure News manchmal etwas zu herbe spoilern.
      Vorallem jetzt wieder wo die WSOP läuft, ich würde es besser finden wenn nicht direkt der Gewinner in der Überschrift ist.

Das selbe gilt zB bei den Highstakes Poker Folgen, dort wird auch regelmäßig gespoilert. Wer den dicksten Pot verloren hat ect steht meistens direkt ganz dick vorne drauf. Würde die Folge gerne vorher selber gucken, so ist die lust schon fast vergangen.

Fände es sehr gut, wenn man daran etwas ändern könnte.

mfg
  • 2 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Das Thema hatten wir schon mehrfach und die Antwort ist recht einfach:
      Wir werden auch weiterhin spoilern.

Wieso?
      In den News müssen dem Leser schnell Infos geboten werden. Gerade bei den WSOP-News, die jetzt eben mehrfach täglich kommen werden, muss schnell gespoilert werden. Ähnlich ist es auch bei den HSP-Folgen - die News sollen gelesen werden - dafür benötigt der Leser einen Grund (den er meist schnell in der Überschrift oder der Einleitung finden möchte).

Ich hoffe das kannst du verstehen, leider können wir nicht auf die wenigen Leser Rücksicht nehmen, die eventuell wirklich erst in x Monaten die WSOP-Events gucken möchten.

Gruß,
      Lars
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich aus genau diesem grund nicht mehr auf news in der kopfzeile klicke.