Softwareversagen auf breiter Front (PT, PA und GLH)

• SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Ich bin jetzt seit gestern wieder zuhause an meinem Wohnort und hatte mich gefreut, meine über die Feiertage gesammelten Daten mal zur Anwendung zu bringen. Da ich vor kurzem auf Shorthanded gewechselt bin, hab ich dafür jetzt eine eigene SQL-Datenbank in PT eingerichtet. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan, denn seitdem befindet sich meine gesamte Pokersoftware im Generalstreik. Im einzelnen: - Poker Tracker weigert sich, die gespielten Hände beim Auto-Import als 6 max einzulesen, obwohl ich die Option ausdrücklich ausgewählt habe - beim manuellen Import hat das problemlos geklappt. - Poker Ace (v1.15j beta) zeigt schlichtweg keine Gegnerdaten an, obwohl reichlich da wären - das Programm läuft schon, zeigt aber nur die Table Averages als N/A an. - GLH findet ebenfalls keine Gegnerdaten. Hab auch hier das Verbindungsprofil auf die neue Datenbank umgestellt und ein Scanprofil für 1/2 SH eingerichtet, aber beim Scan hat GLH dann sage und schreibe einen Gegner gefunden, aber dessen Werte waren von .5/1. Es ist mir einfach nur ein riesiges Rätsel, denn ich habe alle relevanten Optionen umgestellt. Bei Poker Tracker stellt sich mir noch die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die eingelesenen Werte nachträglich als 6 max umzudeklarieren (ausser mit Export, Purge, manueller Re-Import). Brauche dringend Hilfe ?(
  • 5 Antworten
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Hab heute nochmal GLH getestet, der hat 2 Spieler gefunden, von denen ich zufällig .5/1 Daten hatte - bei einem hat dann aber auch die Anzahl Hände nicht mit PT übereingestimmt. Bei denen zeigt Ace aber immerhin tatsächlich was an. Aber woran kann es liegen, dass der keine Werte von 1/2 anzeigt?? EDIT: Hab jetzt mal versucht, .5/1 zu scannen, aber auch hier werden nur 2 Spieler gefunden, bei denen wiederum nur bei einem die Handanzahl stimmt. Ich steh hier echt vor nem Rätsel.
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      *push* Wenigstens PT läuft mittlerweile normal, das Problem mit Shorthanded Tag is auch behoben.
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      *push*
    • Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      mal die neueste Beta von PA laden
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Original von Holliwood78 mal die neueste Beta von PA laden
      versuch ich mal, das würde aber immer noch nicht erklären, warum GLH nicht läuft wie es soll ich vermute das Problem fast eher bei SQL, hab da aber leider keine Ahnung EDIT: Problem gelöst! Klassischer Brain Fart meinerseits - DB in PT konvertiert, aber nicht als Default ausgewählt und deswegen weiter in die Access DB geschrieben, ohne es zu merken :rolleyes: