Währungsumstellung von dollar auf euro

• ribarle
      ribarle
      Bronze
      hi leute,

auf welchen pokerseiten kann man gebührenfrei seine dollar bankroll auf € switchen?

angenommen man hat da atm nichts drauf (aber nat. n account) und shippt seine BR drauf, stellt dann sein Konto um, spielt ein paar hands und cahst wieder aus....kann es probleme geben? könnt mir vorstellen, dass partypoker dann rumspackt ;)

eincashen würde ich via neteller dollaracc, auscashen via moneybookers € account.

oder gibts noch andere möglichkeiten?
      bei titan kann man sein acc von dollar auf € nur umstellen, wenn kontobalance 0 ist.

vielen dank für eure tipps ;)
  • 2 Antworten
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das umrechnen deiner Bankroll von dollar auf Euro nicht zu einen Vorteilhaften Kurs geschieht. Ansonsten einfach die 4€ Wechselgebühr bezahlen und gut ist?!
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      mir gehts nicht um 4€; ich will wegen des schlechten Dollarkurses meine BR komplett umstellen, wenn ich aber zb. meine gesamte BR von neteller auf bankkonto auscashe zahlt man schon mehr als 4€ or...wobei als VIP bei neteller dürfte es evtl. billiger aber wenns pokerseiten gibt, bei denen die Umstellung easy geht, erspare ich mir das hin und hershippen + gebühr imo.