NL100 suckt mich einfach nur derb aus

• U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      Hi ich spiele atm nl100 sh hab zuvor nl50 gespielt und das was da jetzt abgeht is nich normal oder doch ?

hier ma mein graph:

ich mien gute 18 stacks oder 36 auf nl50 tun meiner BR einfach weh =(
      ich könnt da einfach nur kotzen ich zock 3 monate ewig nl50 um endlich aufzusteigen und dann so eine scheise!!
      ich glaub ich kann mich nich mehr motivieren nochmal 3 monate nl50 zu grinden .......~WÜRG
  • 10 Antworten
    • Pokerpro88
      Pokerpro88
      Bronze
      probiers wie ich:

ich hab damals, als ich noch cg fezockt hab auch nl100 als absolutes hasslimit empfunden und auch einfach überdurschnittlich viele badbeats kassiert, was auch einfach total unrealistisch war.

hab dann einfach nl100 übersprungen und direkt nl200 gespielt, was super lief ;) aber das ist auch schon so 1,5 jahreher. aber iwie schimpft ja auch echt fast jeder über nl100....

noch ein tipp:

wenn du winning player auf nl50 bist und das scheinst du ja zu sein, dann cash dir lieber das geld aus und kauf dir iwas tolles und dann spielste wieder mit der anfänglichen br von nl50 los. weil meineserachtens kommt man auch super schnell on tilt, wenn man auf dem sowieso schon verhassten limit noch zusätzlich miese suckouts kassiert, trotz der VERDAMMTEN FISCHHHEE :f_biggrin: :f_confused: :f_cool: :f_cry: :f_eek: :f_frown: :f_grin: :f_love: :f_mad: :f_o: :f_p:
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      welche seite war das?
      beim aufstieg würde ich so 5 stacks puffer machen und dann wieder absteigen
    • soneji
      soneji
      Bronze
      nächstes mal zusammen reißen und früher absteigen um das schlimmste zu verhindern :s_mad:
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Bei mir ists ähnlich gewesen. Ich bin ewig auf NL50 hängen geblieben und als ich auf NL100 aufgestiegen bin lief es erst gut und dann bin ich im HU 20 Stacks gedroppt. Und das an 3 Tagen. Jetzt spiele ich wieder 6max und es läuft.

Also lass den Kopf nicht hängen, Pokern ist manchmal die reinste Sauerei :D
      Die Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht. Ist wie mitm Saufen, am Morgen danach gehts einem beschi**** und trotzdem gehste nächste Woche wieder auf ne Party :D
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      NL100 FR im juni bisher:

NL200 FR im juni bisher:

soviel zum überspringen ;)

ne mal im ernst:
      NL100 is schon um einiges tougher als NL50 (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann auf stars und fullring).
      leg dir am besten nen coach zu oder hol dir nen dc account (oder am besten beides).
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      also bei mir passt das auch mit dem nl100 überspringen

und bevor jemand fragt: ja, ich habe eine hand fixed limit nl100 gespielt - war n misclick ;)
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      @Insaniac: ->everest
      @soneji : nja ich bin extra recht spät mit 3500$ auf nl100 aufgestiegen um dann auch ma kleinere swings am anfang abfangen zu können . ich hatte auch das gefühl gegen diese gegner ne edge zu haben und die BR hat ja auch gepasst ich mien sie ist jetzt noch bei 2200$ für nl50 langt das alle mal.werd in zu kunft aber immer nur mit 5 stacks das nexte limit angreifen.
      @Poemmel: ich hatte n coaching bei Sportbernt. der meinte, dass ich das limit schon beat haben müsste.

nja ich mach jetzt erst ma ne woche urlaub ohne poker und danach muss ich wohl noch ma bei nl50 ran und nachsitzen :s_frown:
    • tetraspack
      tetraspack
      Bronze
      Mei, so ist das halt. Man moved up, die Edge wird kleiner und die Chance dabei mal ordentlich ins Minus zu rutschen wird halt dabei größer...

Bin auf NL100 jetzt über 22k h in 4 Shots auch gut 16 Stacks down. Wayne, einfach erstmal wieder NL50 grinden! Wird schon irgendwann klappen!
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      wieviel tables hast du denn gespielt?
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      immer zwischen 4 und 6 je nach dem wie viele softe tische grad da warn