Homegame . Was hättet ihr gemacht

• coma
      coma
      Bronze
      Hi Leute Ich brauche mal einen Rat von euch. HAbe gestern mein erste Live game gespielt und auch gut gewonnen. Hatte aus 5 Chips nachher 45 Chips am tisch liegen. Also Wir haben NL Gespielt und in einer der letzten Hände war ich im Heads up gegen den absoluten Maniac am Tisch. Der hatte auch ne menge glück mit straigts aufn River. Er Hatte so ca. 60 Chips am Tisch. Ich Preflop KK und erhöhe um 1.50 Chips - Blinds waren .10/.20 Maniac Raist um 3 Chips Ich calle. Flop J Q Q Rainbow Ich raise um 5 Chips Maniac geht all in Und mir haben verdammt noch mal die Eier gefehlt das zu callen weil ich das Geld sicher mit nach hause nehmen wollte... Naja ich Folde und er zeigt mir J 9 Offsuit Turn 10 River Ace Was hättet ihr in der Situation gemacht? - Ich denke mal da 45 Chips viel geld für mich ist bin ich jetzt rausgegangen... Andererseits könnt ich mir vorstellen, dass andere die Kowboys knallhart durchgezogen hätten. Naja was hättet ihr gemacht? Bye Alex EDIT by fry3: KEINE WERBUNG FÜR REALMONEY!
  • 8 Antworten