elephant zeigt nur standard HUD layout

• Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Hi,
      nachdem mein computer abgestürzt war (blue screen) hat mich der ele bei neustart aufgefordert eine neue datenbank anzulegen ("database settings corrupted" oder so ähnlich).

Seitdem habe Ich folgendes problem:
      Wenn ich mich an einen vollen tisch setze (SH) zeit das HUD die werte so an wie ich sie eingestellt und gespeichert habe (experten modus).
      Sobald aber ein (oder mehrere) spieler den tisch verlassen schaltet das HUD auf die elephant standardeinstellung um. Und zwar nur an dem tisch, der nicht voll besetzt ist, die anderen zeigen weiter mein benutzerdefiniertes HUD an.
      Woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun??

vielen dank, rubnik
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Das liegt daran, dass du im layout manager nur ein layout verändert hast, die anderen nicht.
      Es gibt eigene HUD Layouts für jede Spieleranzahl 2,3-4,5-6,7-10. Bitte sicherstellen, dass du alle einmal richtig einstellst.

Oder du lädst dein gewünschtes layout als standard layout und machst nen haken bei "immer standard layout verwenden.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Aha, vielen dank. Ich wäre sicher selber drauf gekommen, wenn neben der Checkbox "immer als standard layout verwenden" stehen würde. So habe Ich den Text falsch interpretiert.