$ Kurs Experten gefragt

• Mastam
      Mastam
      Bronze
      Wer kennt sich mit $ Kursen aus, zurzeit kann man ja echt nicht auscashen bei einem kurs von 1,42 zu 1. Daher experten sagt doch mal wie lange man wahrscheinlich warten muss um nen na ja sagen wir mal 1.28 zu 1 kurs zu bekommen, bzw wird es den überhaupt noch mal wieder geben?
  • 40 Antworten
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      War der $Kurs nicht schonmal bei über 1,50 und soweit ich weiss war der niedrigste Stand irgendwo bei 1,25$ Ende letzten Jahres!!
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Das wird dir niemand genau sagen können.
      Das ist sooowas von hochspekulativ. Deswegen entweder du wartest und hoffst aufn besseren Kurs oder du casht einfach aus wenn du die Kohle brauchst.
      Der Kurs kann genauso noch schlechter werden.
      Wenn man das so leicht vorraus sagen könnte würd ich nur noch mit Kursen handeln
    • TyloFFM
      TyloFFM
      Bronze
      Kann echt keiner sagen, Fakt: Seit August 08 bis März 09 wurden von ausländischen Investoren 477 Mrd. $ im US-Geldmarkt investiert (Staats-Anleihen, etc.), und keiner kann momentan sagen, ob dieses Geld dort bleibt, oder aufgrund sich verschlechternder Wirtschaft wieder rausgezogen wird. Auswirkungen sind dann ja klar...

Gruß,
      Tylo
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      wenn das einer wüsste könnte er mit mit wenig geld ein paar millionen machen. also jeder der dir das sagt hat meistens kein plan ;)

ich sage der $ wird schlechter ;)
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      SuFu!!!!
      seriously!!!!!! SuFu!!!

ok, damit es kein spam wird (trotzdem!!!! SuchFunktion!!!!)
      es wird dir keiner sagen können wohin der $ kurs wann geht. da kann jeder nur spekulieren...

abschließend bleibt zu sagen:
      SuFu
      oder auch
      Just Fucking Google It !!!
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Original von pianoboy
      wenn das einer wüsste könnte er mit mit wenig geld ein paar millionen machen.
      Das sagen immer alle, aber wie zum Teufel soll das gehen??? Wenn ich dir jetzt den exakten Dollarkurs in 72h sagen könnte (Bsp. er ist dann 3 Cent stärker), würdest du zur Bank gehen und die um 100 Millionen Euro bitten damit du damit Dollar holen kannst und nachher 3mio Gewinn gemacht hast? Oder wie willst du damit "Millionen" scheffeln?
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Original von Bierbaer
      Original von pianoboy
      Das sagen immer alle, aber wie zum Teufel soll das gehen??? Wenn ich dir jetzt den exakten Dollarkurs in 72h sagen könnte (Bsp. er ist dann 3 Cent stärker), würdest du zur Bank gehen und die um 100 Millionen Euro bitten damit du damit Dollar holen kannst und nachher 3mio Gewinn gemacht hast? Oder wie willst du damit "Millionen" scheffeln?
      Vorallem weil du auch noch 2 Mio. Gebühren zahlst... Ich kenn das doch !

lg DasNiveau
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      Original von Bierbaer
      Original von pianoboy
      da gibt es genügend hebelzertifikate zu günstigen konditionen mit denen du überprportional verdienst.alternativ könntest du dir theoretisch auch geld leihen, spekulieren und wieder zurückzahlen.
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Ganz einfach:

Ich verkaufe die Methode zur Vorhersage des Kurses an irgendne Großbank und lasse mich mit 50 % am Gewinn dieser Geschäfte beteiligen :s_love:
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      1. war die voraussetzung keine methode sondern eine einmalige sache.
      2. würde ich diese methode niemals verkaufen.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von Bierbaer
      Original von pianoboy
      bankrollbuilding...
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      Ich hoff er fällt noch weiter, dann is der ps.de shop wieder billiger als das angebot was ich habe hier für HEM :)
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      BR in euro solves
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von Bierbaer
      Original von pianoboy
      Ne Million kannste schnell machen :
      Forex Trading Hebel 1:400 dh an jedem PIP machste 0,04 Cent Gewinn 300 Pips wäre deine Voraussagung = 0,04*300 = 12 $
      Willst ne Million haben in Euro = 1,4 Mio $ = 116k Euro Margin

Gebühren Null weil die ja sich über den Spread finanzieren und wir eine Prognose haben also verkaufen wir erst bei 302 Pips Gewinn :)

So ungefähr sieht die Rechnung aus ..... Ist aber nicht zu empfehlen.

@Topic: Im Moment stehen die Chancen für den Dollar eher schlecht, wenn man das ganze mal sachlich sieht. Aber die Kursentwicklung ist nicht immer fundamental Begründet... Von daher er steigt oder fällt .. :)
    • Gorith
      Gorith
      Bronze
      Original von Chaos-I
      Von daher er steigt oder fällt .. :)
      Das ist die einzig wirklich seriöse Prognose :s_biggrin:
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      Original von Gorith
      Original von Chaos-I
      Von daher er steigt oder fällt .. :)
      Das ist die einzig wirklich seriöse Prognose :s_biggrin:
      oder stagniert ^^
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      OB long, ob short....das Geld it fooort!!
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Naja der Euro hat den Mittelfristigen trend zum $ gebrochen und aufwärtsbewegungen in Richtung 1,45 wären durchaus denkbar. Langfristig werden aber die wirszchaftshilfen der USA zuerst greifen, und damit wird der Dollar wieder stärker. Außerdem ist ein starker $ im Interesse der gesamten Weltwirtschaft.
      Ich lasse meine Poekrbucks einfach nen Jahr liegen... Dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen jetzt auscashen oder in 1-2Monaten, würd ich jetzt die Kohle nehmen!
    • Distel
      Distel
      Bronze
      Du kannst auch von Währung X in Währung Y wechseln von Währung Y nach z von Z nach a von A nach m Und vo´M nach X und damit gewinn machen, ist nur illegal und den aufwand nicht wert ;)