Geeeeil Hu ...

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      schöööön 20 stacks down auf 8K hands und das sind 15stacks unterm EV .,..

was soll ich bitte noch machen ???

langsam fang ich auch noch an zu tilten !!!

hab mir jetzt noch n buch bestellt, dass werd ich mir zur gemüte führen und wenn es dann unter die 500$ grenze rutscht, geh ich auscashen und sage bye bye poker du hast mir genug zeit und nerven geraubt!!!!

FUUUUCK franzosen fische die nur lucken...

i mean wtf wie kriegt so n donk 3 stacks an den tisch, ich kann erstmal einen abnehmen... danach ist er auf monster tilt geht jede 3te hand pre broke, zeigt mir stolz irgendein crap...dann krieg ich sogar glücklicherweise AA und er suckt mich mal mit T3o und ner runner runner runner straight aus.

schreibt n scheiß smiley und leaved den table !!!

AAHHHHHHHHHHHHH
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von GoodKat89
      i mean wtf wie kriegt so n donk 3 stacks an den tisch, ich kann erstmal einen abnehmen... danach ist er auf monster tilt geht jede 3te hand pre broke, zeigt mir stolz irgendein crap...dann krieg ich sogar glücklicherweise AA und er suckt mich mal mit T3o und ner runner runner runner straight aus.
      Auf die Buddylist mit ihm :)
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      sowas gibts bei everest leider nicht, aber naja ich hab mich jetzt auch schon wieder abgeregt und von solchen leuten gibt es auch glücklicherweise genug auf everest.

sie sollten bloß nicht immer so böse hitten ;) .

so Moschmans HU buch ist heute angekommen...werdemir das dann mal in den nächsten paar tage anschauen und dann wohl wieder "neuanfangen".

see ya