Was machen, wenn einen Freunde täglich mit Beats zulabern

• TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Habe ein paar Freunde, die auch Pokern, teilweise schon über 3 Jahre. Man möchte meinen, die wissen, das es Downs gibt, aber trotzdem wird täglich im Skype oder Telefon von Beats erzählt. Mittlerweile is so, dass ich Skypenachrichten insta wegklicke und oft nicht mehr ans Telefon gehe, weil mich das geweine einfach unfaßbar nervt. Aber selbst im Upswing nerven die mich, weil dann gibts immer die neuesten Infos darüber "wie cool es ist, dass die leute an dem board mit xy ausbezahlen und alle so fischig sind.."
      Und ich red jetzt ned von Fischen, sondern Leute die hohe Limits spielen und schlagen.
      Wie reagier ich am besten, mir gehts mittlerweile nur noch derbst am Sack irgendwelche Pokerhände zu hören ob Beat oder nicht. Das geht sogar soweit, dass ich einfach auf Durchzug schalte und nur noch "hmm", "sick" oder sowas antworte und ich weiß 1 Sekunden später nicht mal mehr was in der Hand passiert ist bzw. was die Holecards waren. Wenn ich dann eine Gegenfrage bekomme und nichts dazu sagen kann, weil ich obv. nicht zugehört habe, sag ich nur noch so "hmja da siehste mal wie die abgehen" oder so nichts aussagende Antworten :)

Wie krieg ich Eier, um knallhart zu sagen, interessiert mich ned, entweder wir reden über was anderes oder ich leg auf.

Vieleicht führ ich ne BadBeatkasse ein und verlang 5$ pro Hand, die man mir erzählen darf.
  • 26 Antworten
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      sag mal deinen skypenick, ich hab heut so derbe beats kassiert das glaubst du nicht!
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      auf der einen seite gehöre ich zu den leuten die anderen immer mit beats und rumgeheule auf den sack gehe, aber das hat sich schon abgeschwächt, auf der anderen seite gehen mir andere leute auch damit auf die nerven, so gleich sich das gerecht aus, geteiltes leid ist halbes leid und freude teilt man bekanntlich auch gerne .... sag halt einfach dass de kein bock mehr drauf hast und erkläre die situation wie irrelevant beats und winns doch sind solange man plus ev entscheidungen macht usw piepapo
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ignorieren und ihnen sagen, dass dich das nicht interessiert. Entweder wollen se mit dir über was gescheites quatschen oder gar nicht :-D
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      wenn du glück hast, lesen sie den thread ;)
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      sach halt sowas wie ohhh armes tuktuk dann haben sie selbst irgendwann keine lust mehr dir sowas zu erzählen
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Frag ob sie keinen Frisör haben denen sie das erzählen können^^

Alternativ: Labere zurück ("omg, mir ist heut noch was viel Schlimmeres passiert, also ich hatte ein Set gefloppt ...")
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Komm mit dem Totschläger und sag sie sollen sich freuen denn gäbe es keine beats würden sie kein Geld machen da niemand mit der schlechteren Hand mitgeht. Wenn das nicht zieht sag doch einfach dass es dich nicht interessiert, ich mein wo ist das prob?
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      [x] mute
    • violin89
      violin89
      Gold
      ich sag dann immer wenns mir aufn geist geht "sry 12 tabl. grad" oder ums ehrlich zu sagen copy paste ich "ouch" und schreibs allen die mich anlabern mit sonem mist :D
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      Original von IbaracusI
      wenn du glück hast, lesen sie den thread ;)
      THIS! :D
    • mirop
      mirop
      Bronze
      Original von nekkx1
      Komm mit dem Totschläger und sag sie sollen sich freuen denn gäbe es keine beats würden sie kein Geld machen da niemand mit der schlechteren Hand mitgeht. Wenn das nicht zieht sag doch einfach dass es dich nicht interessiert, ich mein wo ist das prob?
      ?
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      Original von TomGrill

Vieleicht führ ich ne BadBeatkasse ein und verlang 5$ pro Hand, die man mir erzählen darf.
      THIS! (würde mich dann auch mal melden.. musst dir aber alles anhören und zum schluss frag ich dich nach meinen holecards!!! :D )
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      "ey mann deine scheiß beats intressieren echt keinen sry, du spielst doch jetzt schon lang genug pokah" ?(
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      du musst ein mann werden und lernen, deine eigenen intentionen durchzusetzen... und das ist jetzt extrem ernst gemeint und bezieht sich übrigens auf dein gesamtes leben.

konkret: wenn es dich langweilt ständig von beats zu hören, kann deine intention kaum sein "sick" zu sagen. du musst deine freunde nicht belügen, damit sie dich mögen. ganz im gegenteil... sowas macht einen menschen eher langweilig, wenn er sich für andere verbiegt.

€: ok, hab jetzt dein posting erst mal ganz gelesen. du sollst bzw musst nicht "knallhart" sein, immerhin sinds deine freunde. sag einfach was du ganz natürlich fühlst, z.b. dass es dich langweilt und stört ständig von beats zu hören und du das nicht mehr möchtest.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Oder lach sie aus und sag sie sind soooo schlecht und sollten Poker quitten. Damit biste die zwar u.U. auch los aber Problem is gelöst :s_cool:
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Ich würde auch am ehesten einfach sagen, dass es dich nicht interessiert. Wär halt ganz gut, wenn du dabei nicht irgend ne angestaute Wut rauslässt (was dabei schon mal schnell passieren kann) sondern du einfach sagst, du findest es anstrengend da zuzuhören und schaltest immer schon auf durchzug wenn sie anfangen. Ich denke das wird nicht so insta helfen wie skype blocken und tel rausziehen, aber wenn du das drei oder vier mal gesagt hast, werden die das schon peilen.
      Selber mit Beats kommen bringt garnix... die schalten auch auf durchzug und labern dann selbst wieder weiter.

#begor
      Alter, wir sagen zwar fast dasselbe, aber so sofa-psycho mäßig hätt ichs echt nicht ausdrücken können :D
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      Es sind doch deine freunde wo ist da das problem bei "laber mich mal nicht immer mit dem scheiss zu" ? Ich mein herje... die werden nicht gleich weinend wegrennen. Falls sie dich dann meiden warens sowieso keine freunde. ^^
    • Kowalsky
      Kowalsky
      Bronze
      die ösis sagen in solchen fällen:

Reds in a Sackerl, i hör mas später an!
      Sprich es in ne Tüte, ich hörs mir später an!

:D
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      ich kann OP sehr gut verstehen... hab da auch so Spezis... ein spezieller Freund hat im Januar 2 große Turniere gewonnen und heult immer rum, er würde jeden flip verlieren und überhaupt in nem großen Turnier nie was reißen... inzwischen sag ich immer, er soll dann halt aufhören zu pokern, wenn ihn das stört... hören tut er aber dennoch nich... und labert mich immer wieder zu...
    • 1
    • 2