stats bei party verschoben

• 8 Antworten
    • naiL
      naiL
      Bronze
      hat sich erledigt :)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      gut ;)
    • bows3r
      bows3r
      Global
      ob mein problem etwas mit dem problem von op gemeinsam hat, weiß ich nicht. ich spiele ganz normale 0815 tische bei party poker (0.05/0.10), manchmal auch speed. jedenfalls wird das hud ist das hud verschoben. über mir werden zb werte angezeigt und 3 plätze weiter wir ddann nichts angezeigt. dieser space sollte ja theoretisch über mir sein. hab schon bisschen rumgeklickt, aber nichts hinbekommen. what it do, wishmastOr? :)

edit: expertenmodus ist aktiv
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von bows3r
      ob mein problem etwas mit dem problem von op gemeinsam hat, weiß ich nicht. ich spiele ganz normale 0815 tische bei party poker (0.05/0.10), manchmal auch speed. jedenfalls wird das hud ist das hud verschoben. über mir werden zb werte angezeigt und 3 plätze weiter wir ddann nichts angezeigt. dieser space sollte ja theoretisch über mir sein. hab schon bisschen rumgeklickt, aber nichts hinbekommen. what it do, wishmastOr? :)

edit: expertenmodus ist aktiv
      1) Wenn du das neue Layout bei Party benutzt, sag dem Elephant bescheid in den Hud Einstellungen "Neues PP Layout verwenden"
      2) Benutze am Tisch im HUD Menü die Option "Eigene Position festlegen". Das klickst du am Tisch einmal an,... dann erschein unter anderen an deinem platz ein "Tool" -Symbol. Das klickste dann an, und der Ele ordnet alle Plätz neu an - er weiss ja nun wo du sitzt und damit auch wo die anderen sitzen.
    • bows3r
      bows3r
      Global
      danke für die hilfe, war einfach zu doof dieses tool-icon zu entdecken
    • MaidMarion60
      MaidMarion60
      Bronze
      Ach, wenn hier schon zu Party was gefragt wird:

Wie kann ich denn das Fenster mit dem Tischdurchschnitt in der Mitte des Tables verschieben?
      Benutze das alte Layout und das Fenster befindet sich genau über der Timebank.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
    • jasonizer
      jasonizer
      Silber
      tach leute.

habe das problem, dass sich bei mir die "huds" auf allen anderen tischen verschieben wenn ich an einem tisch meine eigene position festlege.
      kann mir da jemand weiterhelfen?

grüße
    • mike6636
      mike6636
      Bronze
      Jedes All-In wird bei den Händen nicht angezeigt.

Und bei unterer Hand zeigt zwar der Verlauf alles richtig, am Schluss sind ja 13$ im Pot, aber bei mir auf der Rechte Seite zeigt einen Gewinn von 17.59$ an. ???
      Hat da jemand eine erklärung?

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $4.94
      BB:
      $9.25
      UTG:
      $52.45
      UTG1:
      $10.00
      UTG2:
      $81.87
      MP1:
      $9.00
      Hero:
      $44.68
      MP3:
      $26.28
      CO:
      $10.00
      BU:
      $10.25

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K:spade: , A:heart: . CO posts a blind of $0.50.
      3 folds, MP1 raises to $2.50, Hero calls $2.50, 4 folds, Hero calls $6.75.

Flop: ($13.00) 9:diamond: , 9:club: , 2:club:
      Turn: ($13.00) K:diamond:
      River: ($13.00) 8:club: (3 players)

Final Pot: $13.00

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, kings and nines (Ks Ah)
      BB shows two pairs, jacks and nines (Jc Jd)
      MP1 shows two pairs, queens and nines (Qd Qh)

Hero wins with two pairs, kings and nines (Ks Ah)