Opening Range UTG NL200 - NL600 FR BSS?

• 21 Antworten
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      any pocket, AQ+.
      An nem Tighten Tisch kannst auch mal SC´s einstreuen, ist aber kein Zwang
    • weedi
      weedi
      Bronze
      und spielst du 22-44 aus UTG profitabel? würde mich mal wunder nehmen..
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Ich denke man muss das auch abhängig von der Seite machen auf der man spielt. Würde empfehlen auf den US-Seiten (FTP/Stars) sowas wie 22-55/66 UTG einfach zu folden, während man auf Non-US Seiten (Party/Ipoker/..) durchaus alle Pockets aus UTG profitabel spielen kann.
    • Pokergini89
      Pokergini89
      Bronze
      Original von Guennilicous
      Ich denke man muss das auch abhängig von der Seite machen auf der man spielt. Würde empfehlen auf den US-Seiten (FTP/Stars) sowas wie 22-55/66 UTG einfach zu folden, während man auf Non-US Seiten (Party/Ipoker/..) durchaus alle Pockets aus UTG profitabel spielen kann.
      kannst du das auch iwie begründen?
      raise selbst any pocket aus utg....hab aber leider keine aussagekräftige samplesize....
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von Pokergini89
      raise selbst any pocket aus utg....hab aber leider keine aussagekräftige samplesize....
      Subjektive Erfahrung über ~2mio Hände :)
      Imo sind non-us Seiten ne spur weak-tighter als US-Seiten, heißt im Klartext, dass man auf party/ipoker mehr credit für eine cbet oder multibarrel bluffs bekommt als auf FTP/Stars wo definitiv looser/mehr gecallt wird was natürlich die profitabilität der unimprovten Pockets sinken lässt.
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Original von Pokergini89
      ....
      Imo sind non-us Seiten ne spur weak-tighter als US-Seiten, heißt im Klartext, ...
      Das liegt daran, dass so viele Intelli-fische unterwegs sind. ;)
    • LAGLIKEGUS
      LAGLIKEGUS
      Global
      Original von Ladrona
      Als SH Spieler hab ich keine Ahnung, was ich aus UTG first in raisen kann (FR)?
      kommt auf deine skills an je besser du prelfop, postflop, turn..River spielst und nicht nur deine karten sondern die Community Cards ... dein image ihr image… !! ES gibt viele Faktoren sogar auf einem FR tisch. Falls du wirklich überlegst Nl200-Nl600 FR BSS zu spielen solltest du erst mal dir deine eigene individuelle SHC aufbauen, die sich eigentlich von alleine durch die Erfahrung aufbaut die du Individuell auf den unteren Limits oder im live poker oder durch... gesammelt hast !!wenn du hilfe brauchst sag bescheid!!
      würde gerne wissen, wie deine Range In späteren Position ist und wieso ??
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von LAGLIKEGUS
      Original von Ladrona
      kommt auf deine skills an je besser du prelfop, postflop, turn..River spielst und nicht nur deine karten sondern die Community Cards ... dein image ihr image… !! ES gibt viele Faktoren sogar auf einem FR tisch. Falls du wirklich überlegst Nl200-Nl600 FR BSS zu spielen solltest du erst mal dir deine eigene individuelle SHC aufbauen, die sich eigentlich von alleine durch die Erfahrung aufbaut die du Individuell auf den unteren Limits oder im live poker oder durch... gesammelt hast !!wenn du hilfe brauchst sag bescheid!!
      Spielst du FR auch deinen krassen Level-3-LAG-Style?

@OP sry for OT
    • LAGLIKEGUS
      LAGLIKEGUS
      Global
      Original von LAGLIKEGUS
      Original von Ladrona
      kommt auf deine skills an je besser du prelfop, postflop, turn..River spielst und nicht nur deine karten sondern die Community Cards ... dein image ihr image… !! ES gibt viele Faktoren sogar auf einem FR tisch. Falls du wirklich überlegst Nl200-Nl600 FR BSS spielen willst solltest du erst mal dir deine eigene individuelle SHC aufbauen, die sich eigentlich von alleine durch die Erfahrung aufbaut die du Individuell auf den unteren Limits oder im live poker oder durch... gesammelt hast
      würde gerne wissen, wie deine Range In späteren Position ist und wieso ?? du kommst aus den Sh background und hast Probleme mit SHC komisch SH passt du deine range doch noch mehr dem Gegner und der Situation individuell an
      nach welchen Regeln (Gesetzen ), machst du dir deine INDIVIDUELLE SHC ?
      welche Parameter haben welche Priorität bei deiner Entscheidung?? bin für jeden logischen Gedankenaustausch dankbar und will niemand angreifen oder… und ich weiß ich habe Rechtschreibprobleme aber es geht hier um den Inhalt der Information nicht die Gestaltung oder ?

es geht hier nicht um krassen 3.. style es geht um seine individuelle SHC hast das thema.. sorry lemarcGER, aber netter versuch komisch zu sein vielleicht lache ich morgen darüber ...
    • LAGLIKEGUS
      LAGLIKEGUS
      Global
      Original von Pokergini89
      Subjektive Erfahrung über ~2mio Hände :)
      Imo sind non-us Seiten ne spur weak-tighter als US-Seiten, heißt im Klartext, dass man auf party/ipoker mehr credit für eine cbet oder multibarrel bluffs bekommt als auf FTP/Stars wo definitiv looser/mehr gecallt wird was natürlich die profitabilität der unimprovten Pockets sinken lässt.
      glaube nicht das du 2mio hände von jedem anbieter und jedem level hast sondern bis jetzt gespielt hast ..
      welche Parameter haben welche Priorität bei deiner Entscheidung?? bin für jeden logischen Gedankenaustausch dankbar und will niemand angreifen oder… und ich weiß ich habe Rechts
      chreibprobleme aber es geht hier um den Inhalt der Information nicht die Gestaltung oder ?
      deine Subjekte Erfahrung ist kein Beweis das es so ist, nur weil es deine Gendanken sind, die du dir durch dein individuellen Reifeprozess angeeignet hast ist es jedoch nicht die optimalste Entscheidung damit deine Gedanken wahr werden müsstest du es erst Logisch und Mathematisch beweisen also das subjektive , den was du Beweisen kannst ist war. jedoch ist es nicht war für jeden einzelnen PS.de sondern nur für dich individuell, den du selbst kennst deine skills am besten und weißt wieso du small pocktes foldest und wieso du sie weiter spielst, das alles liegt nicht an dem Anbieter sondern an der aktuellen situation wage ich zu behaupten!!
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Dude...what ?

Mein Posting spiegelt lediglich meine persönliche Meinung/Erfahrung wieder. Ob ich 2mio Hände (über verschiedene Anbieter verteilt) gezockt hab kannst du mir glauben oder nicht ;)
      Dass die bei jedem Style unterschiedlich ist steht außer Frage. Dass das nicht mathematisch gefestigt ist sollte eigentlich klar sein. Den Rest deines Postings müsstest du hier nochmal bisschen erklären, denn ich hab keine Ahnung was du sagen möchtest.
    • LAGLIKEGUS
      LAGLIKEGUS
      Global
      Dude...what ?

Mein Posting spiegelt lediglich meine persönliche Meinung/Erfahrung wieder. Ob ich 2mio Hände (über verschiedene Anbieter verteilt) gezockt hab kannst du mir glauben oder nicht ;) !!

Klar glaube ich dir ich meinet das du nicht pro limit und anbieter 2 mio hände gespielt hast sonder in der ganzen poker laufbahn 2 mio Hände

Dass die bei jedem Style unterschiedlich ist steht außer Frage. Dass das nicht mathematisch gefestigt ist sollte eigentlich klar sein!!WIESO ??

. Den Rest deines Postings müsstest du hier nochmal bisschen erklären, denn ich hab keine Ahnung was du sagen möchtest. wenn du mir sagst was ich erklären soll, den wenn du mir sagst das , das du keine Ahnung hast was ich dir Individuell sagen will, wie soll ich dann wissen wo es hängt?? !!
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von LAGLIKEGUS
      Dude...what ?

Mein Posting spiegelt lediglich meine persönliche Meinung/Erfahrung wieder. Ob ich 2mio Hände (über verschiedene Anbieter verteilt) gezockt hab kannst du mir glauben oder nicht ;) !!

Klar glaube ich dir ich meinet das du nicht pro limit und anbieter 2 mio hände gespielt hast sonder in der ganzen poker laufbahn 2 mio Hände

Dass die bei jedem Style unterschiedlich ist steht außer Frage. Dass das nicht mathematisch gefestigt ist sollte eigentlich klar sein!!WIESO ??

. Den Rest deines Postings müsstest du hier nochmal bisschen erklären, denn ich hab keine Ahnung was du sagen möchtest. wenn du mir sagst was ich erklären soll, den wenn du mir sagst das , das du keine Ahnung hast was ich dir Individuell sagen will, wie soll ich dann wissen wo es hängt?? !!
      :heart: :heart: :heart: ich verstehe kein wort und trotzdem ist es geil :)
      Naja, lt ist grade dies der Grund dafür...

€: okay, bin raus aus dem Thread, wirklich sry 4 ot
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Original von lemarcGER
      Original von LAGLIKEGUS
      Dude...what ?

:heart: :heart: :heart: ich verstehe kein wort und trotzdem ist es geil :)
      Naja, lt ist grade dies der Grund dafür...
      poker ist auch geil für dich ha ? verstehst beim pokern auch keine situation ..
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Könnt ihr euren Flamescheiss mal bitte hier aus dem Forum rauslassen.
    • LAGLIKEGUS
      LAGLIKEGUS
      Global
      Original von Ghostmaster
      Könnt ihr euren Flamescheiss mal bitte hier aus dem Forum rauslassen.

DANKE GHOSTMASTER ;-)!!
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Original von weedi
      und spielst du 22-44 aus UTG profitabel? würde mich mal wunder nehmen..
      ja
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      @LAGLIKEGUS :
      Ich verstehe einfach nicht was du aussagen möchtest. Möchtest du aussagen, dass du (m)eine, auf Erfahrung basierende Aussage nicht so teilst, sondern lieber ein mathematischen Beweis haben möchtest warum ich zwischen non-US und US-Seiten unterscheide ?
      Den kann ich (und vermutlich auch niemand) sonst dir liefern.
      Wenn ich deine Aussage falsch interepretiere, dann tu uns bitte den Gefallen und stelle deine Aussage klar als These heraus und formuliere 2-3 Argumente die diese These untermauern können/sollen.
    • LAGLIKEGUS
      LAGLIKEGUS
      Global
      @LAGLIKEGUS :
      Ich verstehe einfach nicht was du aussagen möchtest. Möchtest du aussagen, dass du (m)eine, auf Erfahrung basierende Aussage nicht so teilst, sondern lieber ein mathematischen Beweis haben möchtest warum ich zwischen non-US und US-Seiten unterscheide ?
      Den kann ich (und vermutlich auch niemand) sonst dir liefern.
      Wenn ich deine Aussage falsch interepretiere, dann tu uns bitte den Gefallen und stelle deine Aussage klar als These heraus und formuliere 2-3 Argumente die diese These untermauern können/sollen.
      Deine Erfahrungen sind, wie du es schon selbst sagt "Deine Erfahrung"
      du selbst hast diesen Reifeprozess durchgemacht nur du kennst ihn.

Es geht doch hier um: Opening Range UTG NL200 - NL600 FR BSS?

Wieso sollte ich einen mathematischen Beweis wollen? Wenn ich einen will dann Beschaffe ich mir selbst einen. Mathematik ist für mich nur ein Problemlöser, Algorithmen sind nur Vorschriften zur Lösung eines Problems... Ich habe kein Problem..

Es gibt doch einfach keine Wirklichen Standart beim Poker, Poker ist so Situationen bezogen und jeder, muss selbst irgendwann herausfinden Wieso er UTG,... Raised und mit was, denn wie soll er sonst die Anderen Straßen spielen wenn er Preflop die Hand nicht mal spielen kann??
    • 1
    • 2