Twitter

• 4 Antworten
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Twitter FAQ lesen.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      hey, will kein neuen fred aufmachen, häng hier einfach mal ne frage ran.

ich hab die faq und support seiten abgecheckt btw ;)

ich würde twitter gerne per sms updaten können. jetzt steht auf der HP man soll ne sms mit "start" an ne nummer schicken je nachdem wo man herkommt.
      in meinem fall: Germany: +49 17 6888 50505
      doch wenn ich das da hinschicke bekomme keine antwort. mache ich irgendwas falsch, oder funzt das nich mit allen anbietern? bin bei vodafone.
      wäre nett wen jemand, der twitter auch per sms updated mit helfen könnte.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Twitte immernoch anfällig für SMS-Fälscher
      ...
      In den USA wird Twitter vor allem via SMS genutzt; die Anwender schreiben ihre Tweets als Handykurznachrichten, und Twitter stellt die abonnierten Tweets auch via SMS zu. In Deutschland kann man lediglich Nachrichten via SMS an eine Twitter-Telefonnummer senden (+49 17 6888 50505); an Handys in deutschen Mobilfunknetzen verschickt Twitter jedoch keine Nachrichten. Um via Handy zu twittern, muss man zunächst in den Einstellungen die eigene Telefonnummer eintragen und dann zur Bestätigung von dieser Adresse aus eine kurze Zeichenfolge an Twitter senden. Danach landet jede SMS, die von diesem Handy an die Twitter-Nummer geschickt wird, direkt als Status-Update im assoziierten Twitter-Account.
      ...
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      danke mahoti, aber das wusste ich im prinzip schon, nur das mit der nummer bei den einstellungen eintragen, kann ich nicht. das hab ich auch schon wo gelesen, aber ich hab da kein feld.
      naja werd ich den support nochmal nerven müssen :(