Bonus clearen - beste Vorgehensweise..

• alwin
      alwin
      Bronze
      So, also ich bin momentan bei PP, Titan und FTP angemeldet. Auf PP habe ich 70€ und auf FTP (wo ich momentan am aktivsten bin) ca 450$.

Auf FTP kriege ich rakeback und habe gerade meinen First-Deposit Bonus gecleared auf FL 0.25/0.50.

- Kann ich die knappen 70€auf PP lassen, ohne dass dort eine "inaktivitäts-gebühr" anfällt?

- Welchen First Deposit Bonus sollte ich mit dem Geld als nächstes clearen um maximalen Gewinn zu erzielen? oder sollte ich einfach auf FTP weiter spielen, wo ich mittlerweile stats der spieler gesammelt habe und mich an das limit gut angepasst habe?

- falls ich zu einem neuen anbieter wechsel, sind hier genug spieler vorhanden für mein Limit?

das wars erstmal, danke
  • 17 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von alwin
      So, also ich bin momentan bei PP, Titan und FTP angemeldet. Auf PP habe ich 70€ und auf FTP (wo ich momentan am aktivsten bin) ca 450$.

Auf FTP kriege ich rakeback und habe gerade meinen First-Deposit Bonus gecleared auf FL 0.25/0.50.

- Kann ich die knappen 70€auf PP lassen, ohne dass dort eine "inaktivitäts-gebühr" anfällt?
      Nur 180 Tage, danach kostets was.

Andere Anbieter: Als FL-Spieler hat man ja nicht soviel Auswahl. Bleibt nur iPoker oder Stars, wo immer Traffic ist.
    • alwin
      alwin
      Bronze
      lohnt sich der umstieg auf stars bezüglich deren First Deposit bonus? immerhin kriegt man dort ja kein rakeback.

Lustig ists gerade auf PP: habe derzeit 3 Bonusangebote verfügbar die ich aktivieren kann:

- 200$ für 1200PP in 30 Tagen

- 800$ in 30 Tagen für (4800 PP )

(Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils USD 160,00 $ (EUR 112,63 €)Festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:
      960 Punkte auf PartyPoker.com )

- 72€ für 1000PP in 27 Tagen...

Super, nur leider werde ich wohl keinen davon schaffen! Ich spiele FL 0.25/0.50 FR 4Tabling.. und in den nächsten 30 Tagen habe ich leider nicht so viel zeit! Wenn ich mich reinhänge schaffe ich vllt 2-3h am Tag.. was meint ihr?
    • Qschi
      Qschi
      Bronze
      no way
    • alwin
      alwin
      Bronze
      unschaffbar meinste? wie würde ichs denn schaffen?

wie kann ich das berechnen? wenn ich 4h am tag spiele und 4-5 table...?
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von alwin
      unschaffbar meinste? wie würde ichs denn schaffen?

wie kann ich das berechnen? wenn ich 4h am tag spiele und 4-5 table...?
      Nehmen wir mal den 200%/1200PP.

Für 1200PP brauchst du 24000 raked hands. Also nehmen wir mal an, du spielst 5 Tische (LANGWEILIG :D ) 4 Stunden am Tag und erhältst durchschnittlich 70 Hände/Stunde, also 1400 Hände/Tag bzw. 42000/Monat. Sollte also zu schaffen sein, 200$ so zu clearen.

Stars führt gerade eine neue VPP-Berechnung ein und hat die weit bessere Software - du kannst also mehr Tische spielen - und solltest zumindest den Silverstar locker schaffen, evtl. auch Goldstar. Kannst auch mal den VIP-Rechner bei Stars bemühen.
      Der Signup-Bonus ist jedenfalls locker zu clearen.

Bei iPoker gibts ja überall verschiedene Bonusbedingungen, da verweise ich dich mal auf eine Bonushurenseite deiner Wahl. Falls du nicht unbedingt bei ps.de getrackt sein willst, sondern eher Geld brauchst, schau nach einem Kickback-Bonus, gibt ein paar gute Skins zur Auswahl.
    • alwin
      alwin
      Bronze
      Original von Gnu

Stars führt gerade eine neue VPP-Berechnung ein und hat die weit bessere Software - du kannst also mehr Tische spielen - und solltest zumindest den Silverstar locker schaffen, evtl. auch Goldstar. Kannst auch mal den VIP-Rechner bei Stars bemühen.

Bei iPoker gibts ja überall verschiedene Bonusbedingungen, da verweise ich dich mal auf eine Bonushurenseite deiner Wahl. Falls du nicht unbedingt bei ps.de getrackt sein willst, sondern eher Geld brauchst, schau nach einem Kickback-Bonus, gibt ein paar gute Skins zur Auswahl.
      was ist VPP?

ja ich brauche unbedingt so schnell wie möglich kohle, mein studium steht bevor und meine miete muss ja bezahlt werden :/

von einem "kickback" bonus höre ich das erste mal..bitte erzähl mir mehr darüber, gerne auch per pm! danke :)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von alwin
      Original von Gnu

was ist VPP?

ja ich brauche unbedingt so schnell wie möglich kohle, mein studium steht bevor und meine miete muss ja bezahlt werden :/

von einem "kickback" bonus höre ich das erste mal..bitte erzähl mir mehr darüber, gerne auch per pm! danke :)
      BAföG ist Nuts :)
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      Schieb doch deine ganze Kohle auf Party und clear erstmal die Boni auf 0.50/1. Bankroll dazu haste ja. Und du wirst wohl weniger Zeit benötigen. Denke, dass das auch am meisten bringt. Kannste die parallel abspielen? Und wie ist das mit der Zeit gemeint? Ab heute 30 Tage oder ab dem Moment, in dem du den Bonus annimmst?

Vor 0.5/1 eher 1/2 lohnt sich Stars, wenn man auf Rakeback aus ist, gar nicht, da man da kaum Punkte bekommt. Vorteil ist halt, dass es rund um die Uhr massig Tische gibt.
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      Original von Gnu
      Stars führt gerade eine neue VPP-Berechnung ein
      link? Jesus, das wäre NUTS!
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von Krylle
      Original von Gnu
      Stars führt gerade eine neue VPP-Berechnung ein
      link? Jesus, das wäre NUTS!
      Es wurde dazu was auf 2+2 gepostet. Hier ist der Diskussionsthread. Alles wie üblich ohne Gewähr.

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/fractional-fpp-pokerstars-coming-soon-498644/

Von Scotty

I was answering a PM and didn't mean to start a thread. Partial VPPs are coming for ring games. I believe we still need a software build for part of what we want to do and then test it before going site wide. I don't think we have everthing ready to go for June but we're working on it. Scotty PokerStars VIP Team

@alwin: Für PM muss man Freund sein, oder? Ich steig bei dem Communityzeug noch nicht so ganz durch.
    • alwin
      alwin
      Bronze
      Original von Sensimilla17
      Schieb doch deine ganze Kohle auf Party und clear erstmal die Boni auf 0.50/1. Bankroll dazu haste ja. Und du wirst wohl weniger Zeit benötigen. Denke, dass das auch am meisten bringt. Kannste die parallel abspielen? Und wie ist das mit der Zeit gemeint? Ab heute 30 Tage oder ab dem Moment, in dem du den Bonus annimmst?

Vor 0.5/1 eher 1/2 lohnt sich Stars, wenn man auf Rakeback aus ist, gar nicht, da man da kaum Punkte bekommt. Vorteil ist halt, dass es rund um die Uhr massig Tische gibt.
      BR liegt jetzt bei ca 230$... habe gestern 300$ ausgezahlt, brauche die kohle einfach gerade dringend.

weiß nicht ob ich mir fl .50/1 zutraue... auf fl 0.25/0.5 habe ich gerademal ne winrate von 2,5big Blinds (im elephant, also keine big bets?) ....auf ca 30k hände..

@gnu habe dich geaddet, müsste jetzt gehen
    • Gnu
      Gnu
      Global
      PM unterwegs ;)
    • alwin
      alwin
      Bronze
      ok, komisches community system :P da gibst ja sogarn chat^^
    • alwin
      alwin
      Bronze
      ich habe noch keine pm erhalten?
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von alwin
      ich habe noch keine pm erhalten?
      Höchst verwirrend. In der Community sehe ich einen alwin, der is Bronze und hat mehr Forenbeiträge als du und hab dem die PM geschickt...Ansonsten ist kein alwin da.

E-Mail?
    • alwin
      alwin
      Bronze
      hab dir nochmal ne nachricht geschickt, schau mal ob du sie bekommen hast. danke
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von alwin
      hab dir nochmal ne nachricht geschickt, schau mal ob du sie bekommen hast. danke
      Hmm, in die Richtung geht alles. Höchst faszinierend. Ich hoffe, die Mail kommt an