A winner never quits and a quitter never wins

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      Hallo,

dieser post soll als Ermutigung an alle im down, tilt oder sonstigen schlechten phasen dienen. Es hat mich genau zwei Monate, 90k hände und sehr viele Nerven gekostet um meinen bisher größten down zu uberwinden.
      ich habe oft nach einer scheiss session gedacht, dass ich alles hinschmeisse und mir nen nebenjob suche, rest auscashe und meinen 2. monitor zu verkaufen um den ganzen scheiss hinter mir zu lassen. das einzige was mich gehindert hat war mein ego, weil ich mir dann selber als loser vorgekommen wäre. es hat sich gelohnt sich durchzubeissen!

so fängt es bei den meisten wohl an. unter ev runnen und dann kommt tilt dazu. mein tilt war diesmal in form von 24tabling nl100sss weil ich mit rakeback meinen down ausgleichen wollte. ging natürlich total in die hose. immer wenn man denkt dass man das schlimmste hinter sich hat kommt der down dann nochmal doppelt so hart. ich habe in den letzten 2 monaten viele rückschläge erlitten aber mich immer wieder hochgekämpft.

ich habe mal einen tag pause gemacht nachdem ich bei -4k$ war, aber sonst immer konstant weitergespielt und in der 2. hälfte in der ich mein normales spiel (sss200-1k) gespielt habe, ging es dann ja auch wieder hoch.

ich möchte hier mit etwas hoffnung spenden und sagen daß wohl auch der krasseste down vorbei geht. für mich war das auf meinen limits schon eine krasse dimension und ich war psychisch schon etwas fertig.

dafür habe ich gelernt dass durch tilt alles nur noch schlimmer wird, man keine andere variante testen sollte etc.
      im nachhinein sehe ich es jetzt positiv dass ich sicher nie mehr den fehler machen werde und bss ohne skill spielen werde. außerdem habe ich ordentlich rakeback gescheffelt.

alles gute
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von NeilMcCauley
      ich möchte hier mit etwas hoffnung spenden und sagen daß wohl auch der krasseste down vorbei geht.
      Gute Sache, ich denke, das wird dem einen oder anderen PS.de-ler schon etwas Mut zurückgeben :)

Bezüglich Deines Tilts: Kennst Du die Artikel von MiiWiin zu dem Thema?